Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Sörn trieft vor Schleim und Schmalz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little Emu - Etefresh - Campino - GAB-APE - RF2 - sandga - daleadsaenger
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 1 Stunde, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sörn trieft vor Schleim und Schmalz"

    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    Little Emu - 21.02.2005, 19:16

    Sörn trieft vor Schleim und Schmalz
    Jo Leute der Sörn ist voll der Schmalzige Schleimer (ne sörn hab doch recht :D ). Echt was der so abzieht is unter aller würde, damit könntes du den ganzen Chinesen ne große schmalzstulle schmieren und mit deiner Schleimerrei kannste alle Ozeane zu machen.
    Eine bitte Sörn, lass uns da raus und mach das mit anderen!



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    Etefresh - 21.02.2005, 19:23


    hä? :?:
    nenn ma n beispiel pliiiieeez



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    Campino - 21.02.2005, 21:11


    ete, du kannst das nich checken , sry :wink:
    emu alda, das war ja sowas von klar ^^ , ich könnt jens dagegenargumentieren (matze un günni :roll: ) aber das würde dir spaß machen un das solls nich :D



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    GAB-APE - 21.02.2005, 21:36


    Oh ja .Kein Wunder das die Schweinebrücke gesperrt ist .Und zwar ist die nich durch Hochwasser dichtgemacht ,sondern durch sörn sein schleim .
    Ich kann solche typen auch gar nich ab. Voll schlimm.



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    Etefresh - 21.02.2005, 21:36


    sagt ma bitte worums geht



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    GAB-APE - 21.02.2005, 21:38


    Ete.das is ne lange geschichte. können wir dir morgen erzählen.



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    Campino - 21.02.2005, 21:38


    die is seit heute wieda offen ^^



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    GAB-APE - 21.02.2005, 21:41


    Na weil das schleimen ja auch schon samstag begonnen hat und der Schleim weiter geflossen is. immer und immer weiter.



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    Campino - 21.02.2005, 21:42


    das einzugsgebiet hat sich vergrößert und heimlich auf andere seelen übertragen :wink:



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    RF2 - 22.02.2005, 18:47


    na ja.... ich find das irgendwie doof,d as ihr sörn deswegen runtermacht weil es sörn ja nich war, wenners gewesen wäre dann ja!
    Na ja gut es is schon lustig, aber nich wenn ihr das die ganze zeit macht, da isses irgendwie blöd, vor allm wenn man die wahrheit kennt...

    ja sörn, jens bedank dich ma :D



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    Etefresh - 22.02.2005, 19:40


    muss ich zustimmen, obwohl ich sörns reaktion voll lustig fand! ^^



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    Campino - 22.02.2005, 21:10


    yo schwarzer, thx :D , aber ich wees ja wie das gemeint is also ^ ^



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    sandga - 23.02.2005, 21:22


    so, jetz klink´ ich mich hier mal ein...bitte welche reaktion?....bitte wenn ich auch betroffen war will ich jetz j e d e einzelheit wissen!... ^^



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    Campino - 23.02.2005, 21:44


    die aktion mit dem "ich freu mich" , i think u know ^ ^



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    daleadsaenger - 23.02.2005, 23:39


    ich peil ma grad nischt...



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    sandga - 25.02.2005, 18:32


    ja war ja eine suuper reaction! ich hab gmeint mir hauts den vogel raus....aber solche leute muss es ja schließlich auch geben... :D



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    daleadsaenger - 26.02.2005, 00:00


    ich weiß jetze worums ging... finds aber blöd^^ irgendwie so... ach wat weeß ick...



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    Etefresh - 26.02.2005, 00:08


    ick weeß es och nisch enno, ne?
    yeah berlinerisch reden is voll geil



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    Etefresh - 19.06.2005, 19:19


    sörn alda...echt ma ey...bla



    Re: Sörn trieft vor Schleim und Schmalz

    daleadsaenger - 28.07.2005, 18:20


    *voll-und-ganz-zustimm*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    www.nitzeswelt.de - gepostet von nitze am Dienstag 19.12.2006
    Wehrt Euch! - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006
    Holidays 06/07 - gepostet von Campino am Dienstag 05.09.2006
    after-abi-faden - gepostet von gänseblümchen am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sörn trieft vor Schleim und Schmalz"

    Sörn is schizophren!!! - sandga (Freitag 07.01.2005)
    OHZEN...aus dem Schmalz entlassen! - Ohzen (Sonntag 03.09.2006)
    666 nicht Zahl des Teufels!!! (is was für Sörn^^) - RF2 (Samstag 07.05.2005)
    Slither - Voll auf den Schleim gegangen - Start: 11.05.2006 - [NOTB] LadyDracula (Freitag 07.04.2006)
    20 Stiche f. Niklas - 15 Jahre Schmalz f Tiroler*-Prinzessin - LL (Freitag 06.04.2007)
    Kurz vor dem Auftritt - und dann Schleim auf der Stimme... - musikavokale (Dienstag 13.12.2005)
    Der Junge hat Schmalz - Der_Linker (Sonntag 03.09.2006)
    Sörn - SnoopDoogyDogg (Donnerstag 16.03.2006)
    Kratzen und Schleim sch... - Angie (Freitag 25.05.2007)
    Erkältung ? Schleim lösen ? Medikamente ? - rugero (Montag 23.10.2006)