Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandga - Little Emu - Campino - daleadsaenger - Sandra - Etefresh - RF2 - schmui - gänseblümchen
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Das Seelen-Forum
  • Antworten: 111
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!"

    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 18.01.2005, 19:54

    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!
    Ich hab ein gaaaaanz großes Problem!!! Warum wird mein Leben (und das anderer) wirklich von Tag zu Tag anstrengender und langweiliger? Ich meine, eigentlich sollte jedes Leben wundervoll und aufregend sein, nur meines löst sich im Moment in Luft auf. Ich versuch die Zeit anzuhalten, mit meinen eigenen Händen, nur gelingt mir das nicht. Dieser Strick, genannt Zeit, wickelt sich immer fester um meinen Hals. Warum spiele ich mit dem Gedanken, aus dem Fenster zu springen? Ich weiß, das hört sich jetz vielleicht alles etwas zu krass an, da ihr mich nicht richtig kennt, nur weiß ich absolut nicht mehr, wem ich das alles sagen soll. Meine Freunde haben alle im Moment andere Probleme und ich kann ihnen das nicht auch noch zumuten, da wir erst eine Besprechung hatten, aber ich nicht richtig zum "Zug" gekommen bin...Naja, egal. Ich versuch wirklich, so gut wie möglich meinen jetzigen Gefühlsstand in Worten auszudrücken. Meine Seele ist schwarz und leer. Meine Tränen und mein Blut ebenfalls. Ich habe keine Kraft mehr. Ich habe Angst, Angst vor dem kommenden Schulabschluss und Angst vor mir selbst. Die einzige Person die mir helfen kann, bin ich selbst und das weiß ich, nur hat mir das hier geholfen.
    Danke



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Little Emu - 18.01.2005, 21:29


    Mh das hört sich ernst an!
    "Das leben meißtert man lächelnd oder überhaupt nicht" Chinesische Weisheit. Also mach die das leben einfach lustig und sehe nicht alles so ernst und eng. Schulabschluß, jo das problem kenn ich, mh was soll man da sagen außer, die Zeit wirds schon machen und dann das beste drauß machen, aber vorallen Spaß haben (aber auch die Pflichten erfüllen, aber ebend mit einer lockeren Ansicht). Aber nich aus dem Fenster springen, ich glaub die leute die das gemacht haben, die bereuhen das.
    Nach einen kalten dunklen Tag, kommt irgendwann immer ein heller warmer Tag. So is die natur!



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 18.01.2005, 21:34


    also, emu you´re right !
    ich würd vorschlagen dich einfach mal an die schöne zeit zu erinnern un warum die zeit damals so schön war un dann ist das allerwichtigste das gespräch suchen oder zumindest so anstelln das die betroffenen personen wissen worums geht ! Evtl. gab es einige lustige gegebenheiten an die ihr zusammen erlebt habt un über die man gemeinsam lachen kann :?
    ich dachte das es durch das gespräch besser wurde.... hm....:(



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 18.01.2005, 23:51


    1. mach was künstlerisches, drücke dein leid in zeichnungen, gedichten oder liedern aus... das hilft, ich weiß wovon ich spreche... außerdem hörn sich manche stellen da oben schon ganz schön poetisch an...

    2. selbstmord is scheiße... das bringt dir nischt... ich bin mir sicher, dass du aus der band eigentlich nur den sön wirklich kennst, oda? der is schon lustig, aber treff uns ma alle zusammen... da vergisste deine sorgen und hast eventuell wieder was, woran de dich erfreuen kannst... es gibt soviele sachen, die du verpassen könntest...

    3. schau nich auf vergangene schöne zeiten zurück, ich find sowas übelst mies... du kannst mal sowas sagen, wenns grad in den zusammenhang passt z.b. ihr redet über klassenfahrten und dann kommt ete und sagt "ey vor 3 jahren, da war'n wa ma so dicht, das hat geballert" :-D aber einfach so sagen "los ich erinner mich an vergangene zeiten und wie schön sie warn" is scheiße weil du letztendlich nur wieder rausfindest, dass es jetz beschissen is und du fragst dich warum...

    4. du brauchst irgendwas woran du glaubst, ein ziel, oder eine hoffnung... oder eine bestimmte sache, die dir spaß macht und wo du dich dran halten kannst... guck mich an... ich war früher inner woche so scheiße drauf, weil meine freunde und andere personen, bei denen ich gern gewesen wäre, alle soweit von mir weg wohnen... ich hab nur am wochenende gelebt... und jetz hab ich meinen pc als verbindung zu meinen freunden die woche über... is vielleicht kein ideales beispiel, aber ich hoffe du weißt was ich mein... ich hätt dir jetz auch sagen können, dass ich mich wenns mir scheiße ging, immer auf mein skateboard gestellt hab und nen paar fs 1080 flips to one foot casper noseblunts gemacht hab, aber da shätteste wahrscheinlich noch weniger verstanden, weil wie will man einem ich sag jetz mal normalsterblichen weis machen, dass ein stück holz ein lebensinhalt sein kann...

    p.s.: an die skatefreaks(=ete): das wär doch ma nen erstrebenswerter trick :-D



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Sandra - 19.01.2005, 16:47


    so...da mein alter account irgendwie nich mehr geht, muss eben der herhalten...
    naja, weißt du, bei mir is es eben genauso mit den freunden, nur sehn wir uns nicht mal am Wochenende. Ich kann ja nich mal per internet mit denen reden, da sie keins haben! Außer eine und die is nie drin. Ja, und da ich Volltrottel jetzt in meinem letzten Jahr(!) in Mathe auf 4,8 stehe, und meinen eltern erst gestern von der Mathe-ex von 4 wochen gesagt hab, hab ich alles verbockt. Wir hätten am Freitag next week ne faschingsparty anstehn, but meine eltern!!! Ich werde jeden Tag nur angeschrien, letztens hat meine mum mit essen rumgeschmissen, ich hätt gedacht ich bin in der Klapse!(sörn, lass deine kommentare!ich weiß es!)
    aber die hat rumgeschrien, ich hätt heulen können. So hab ich sie noch nie erlebt! So viel von daheim....
    Das komische ist, sobald wir im Bus zum Sportunterricht sind, gehts mir gut! Fahren wir zurück, halt ich meinen rand und hab keinen bock mehr zu gar nichts... Es ist einfach nicht mehr auszuhalten.

    ich weiß auch, dass selbstmord keine Lösung ist, nur diese gedanken haben sich einfach in mein hirn gedrängt und gingen nicht mehr weg!

    ich brauche einfach, jetzt ohne scheiß, andere Freunde. einen anderen Freundeskreis. Ich möchte auf rar, nur keiner kommt mit! with full force is eine schon wieder abgesprungen...
    ich weiß einfach nicht mehr was noch weiter geschehen soll...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 19.01.2005, 17:14


    hm, ich glaub das is echt schlimm z.z. bei dir , deine freunde können oder wollen dich nich verstehn , vll. hilft nen klärendes gespräch mit deinen parents so ganz in ruhe :?
    denk ma wennde den richtigen zeitpunkt erwischst is bei den meisten parents was machbar in richtung lösung .
    wenn das nix bringt, dann such dir echt neue freunde , denn das bringt so nix mehr ! :(
    geh einfach ma raus un such neue kontakte , was wohl schwer ist, aber besser als den ganzen tag von selbstmord zu träumen usw.
    oder geh in irgendnen "sportverein" oder kunst oda vll. kannste über deine musik noch wen kennenlernen :?



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 19.01.2005, 17:20


    ja schon...nur mit meinen eltern kann ich i.m. nicht reden! nicht in dem zustand! ich komm ja jetzt bald sowieso auf ne neue schule und da is keiner von meinen alten freunden.... ich hoff es wird dann besser...wenigstens hab ich kein Mathe/Physik/chemie mehr... :D



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 20.01.2005, 16:31


    so...ich weiß jetzt warum ich immer mit dem gedanken selbstmord rumrenn...ich glaube ich hab diesen (schrecklichen) gedanken verdrängt und eben jetzt kommt er wieder zurück zu mir...
    ich weiß ja nicht ob ihr mir das jetz glaubt aber vor 2 jahren hat sich ein freund von mir selbst um gebracht...ich habs wirklich nie richtig verkraftet...es hört sich alles wenn ich mir das oben so durchlese wirklich wie eine geschichte an nur ist alles wirklich wahr. ich denke mir manchmal, dass alles nur ein böser traum sein kann nur bin ich wach.

    naja, es ist irgendwie komisch, leuten, die ich kaum kenne meine "Lebensgeschichte" anzuvertrauen. Es ist zuviel passiert in dieser kurzen zeit und ich bin - eigentlich - eine starke persönlichkeit die mit dem ganzen zeug umgehen könnte, nur versage ich auf einmal.

    vllt. hört sich alles jetz selbstbemittleidend an, wie ichs von vielen Menschen schon gehört habe aber ich steh dazu. Mein Leben ist nunmal ein chaos und wird es auch bleiben. Nur versuche ich es nicht, alles besser zu machen. doch ich weiß genau, das wäre das richtige.

    naja, wenn ihr jetzt genug davon habt, hör ich auf hier....



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 20.01.2005, 19:39


    @sörn: so ein gespräch is nich immer einfach... weil eltern oft andere ansichten haben, und von deinen lassen sie sich schwer überzeugen und verstehen sie nich und so... du kannst immer sagen "wir wachsen in einer andren zeit auf als ihr" aber dieses argument verwirft glaub eso ziemlich jeder elternteil, weil sie dann konkrete unterschiede hören wolln und dann sagen sie "ja denkst du, die probleme hatten wir nich" oder so...

    @sand?a: dann nimm uns als freunde, insofern das möglich is... weiß ja nich, wie verkehrsmöglichkeiten oder erstmal die lust dazu aussehen, aber ich glaube nich, dass irgendwer von uns was dagegen hätte... und wegen rar: lust auf jeden, aber da sis mir viel zu teuer... ich brauch das geld für andre sachen... dasselbe trifft beim wff zu, auch wenn das schon erschwinglicher is... naja, mehr fällt mir jetz nich ein, ich hab meine auffassung ja schon unten preisgegeben... sorry



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 20.01.2005, 19:44


    mensch...das war jetz nötig oder? da sörn schlägt mich... :lol: also, mit meinen eltern versuch ich jetzt im Moment auf gar keinen fall zu sprechen, da mein dad nur was von Mathe, Physik und Nachhilfe hören will und mit meiner mum is sowieso nicht gut kirschen essen nach der aktion mit Mathe...

    Gut, wenn euch das recht ist, seh ich euch ab jetz als freunde an...
    Danke :D



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 20.01.2005, 19:56


    ach ja: sag einfach SandRa....nur die behinderten aus meiner klasse sagen das, und das is ner 18-jährigen auf ner klassenfahrt eingefallen!?! nur soviel dazu...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Etefresh - 20.01.2005, 20:54


    ich glaub jeder der ma so ne phase durchmacht denkt an selbstmord, ich will ja jetz ma nich von meinem 'krassen' letzen jahr reden, die andern wissen teilweise, enno ganz, bescheid. na jedenfalls isses am besten einfach weiterzumachen , wie blöd das auch klingt aber das is der einzige weg der da rausführt, im moment is das sicher allsrichtig scheiße, war bei mir genauso, aber meine eltern ham sich beruhigt, auch wenn brüllen hier immernoch anner tagesordnug is :? und schule rollt im zweiten anlauf auch viel besser und ich fixier mein leben voll auf mein hobby.
    aber ich versteh auch das es bei mir auch anders war als bei dir, ich mein ich hatte gute freunde auf die ich zählen konnte und mit denen ich reden konnte aber wie ichd as so bei dir lese könenn dir deine freunde nicht richtig helfen, das is schlecht...aber wie die andern schon sagen kannst du mit uns drüber reden und wir helfen dir auch, wirst sehn die phase is schneller vorbei als du denkst :)



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    RF2 - 20.01.2005, 22:28


    Da muss ich ete auch zustimmen, sone Selbstmord-Phasen gehn vorbei.
    Auch wenns bei mir andre Gründe waren :lol: aber irgendwann is das auch vorbei.
    Ich weiß nich was ich jetz noch schreiben soll weil eigentlich schon alles gesagt wurde.... aber na ja... Du kannst auf uns zählen :)

    P.S: Wie Sörn schon sagt mach was um dich abzulenken, ich kenne jemanden der schreibt wenns ihm scheiße geht songs drüber und das hilft wenn man irgendwie seine Gefühle los wird.



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    schmui - 21.01.2005, 19:29


    vorweg, an ennos 2. punkt da oben: also ich hab die kennengelernt. jaja die jungens. und mir gehts besser. nich nur besser. viel besser. ja. sie sind weitere gründe warums mir zur zeit besser geht.

    also genau wo du bist war ich auch. leer. dünn. ausgemergelt. wie butter auf zu viel brot verstrichen. unsichtbar und introvertiert. alles war dasselbe, langweilig und unspannend. ich saß hier zu haus und mein ganzen nettes junges leben schien an mir vorbei zu ziehn. aber das hat sich durch viele dinge geändert. ich könnte dir die jetzt aufzählen und dir ein rezept zu mehr spaß aufschreiben, aber ich denke wohlkaum dass auch genau dieser weg dir hilft.
    an selbstmord wie aus dem fenster springen brauchst erst gar nicht denken. wenn dann nutz das fenster um ne strickleiter rauszuhängen und auf die straße zu gelangen und nett leuten zuzulächeln und nen kaffee trinken zu gehen...mit freunden. keine ahnung. das leben kann dich nur zur tür hinaus bitten...aber durch die tür musst du selbst gehen (*9-x-klug-erschein*...puh)!!!



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 21.01.2005, 21:29


    ach naja, so wies aussieht, gehts mir jetzt eine klitzekleine stufe besser...ich hoff es mal. Das einzige Problem ist, bei uns, in unserem kleinen Kaff gibt es nur Nazis, Gehirnamputierte und mich. Ich hasse es, hier zu leben. Ich hasse mein Leben. Bzw hasste es. Ich weiß jetzt nich mehr, was ich geschrieben hab, da ich vorhin schon was hatte, aber mein compi starb. Naja, wolln ma sehn....



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    RF2 - 21.01.2005, 21:36


    alles @schmui:
    1. Presserin :D (wegen den letzten beiden Zeilen mit der Tür da^^)
    2. richtig
    3. dieser Beitrag ist sinnlos



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 21.01.2005, 21:40


    wennde zu emu presser sagst kannsch das vertstehn aba bei sandga ^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    RF2 - 21.01.2005, 21:46


    mit Presserin war schmui gemeint, sandga hat ihren Beitrag schneller als meinen hier reingestellt son mist^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 21.01.2005, 21:46


    biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte liebster sören! sag nich sandga! des hört sich an wie ne behinderte!



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 21.01.2005, 21:47


    ich hab dir den namen nich gegeben, sondern nenn dich so wie alle anderen auch ^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 21.01.2005, 21:49


    he! danke auch. du aschloch ^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 21.01.2005, 21:50


    sry, ich rauche nich :D



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 21.01.2005, 21:52


    na gut... du (so jetzt aufgepasst!:) du POPOLOCH!!!! :D



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 21.01.2005, 21:57


    das erinnert mich an die guppies von den freitag nacht news , dieser bestimmte club ^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 21.01.2005, 21:59


    ja schön..k.p. was du meinst. mir auch egal mich interessiert das nich...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 21.01.2005, 22:10


    bitte ^^ , aber is eigentlich ganz lustig (den spruch von markus kenn ich schon *g*)



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    schmui - 21.01.2005, 22:11


    @markus!! DANKE FÜR ALLES ^^!!!



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Little Emu - 21.01.2005, 22:25


    Scheint so als würden ernste Themen zur Komödie ausarten (Feinde gemacht). Na dann!



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 21.01.2005, 22:31


    nicht gut? ich finds gut...dann kann ich wenigstens lachen



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 21.01.2005, 22:38


    yo, eigentlich schon, aba mu hat recht, falscher thread dafür, mach ma nen neuen dafür auf ^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 21.01.2005, 22:45


    ich? bin ich vllt. schwarz? heiß ich neger? ^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 21.01.2005, 22:47


    black beauty^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 21.01.2005, 22:50


    ohh danke....



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 21.01.2005, 22:53


    dat war ma ne übaleitung :D



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 21.01.2005, 22:59


    paasst nich zum thema!!...mach nen eigenen thread auf.... :D



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 21.01.2005, 23:05


    faker ! ^^ bin ich schwarz oda heiss ich neger ? ^^ (hat nix mit diskriminierung zu tun, nur mal so )



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 21.01.2005, 23:07


    :twisted: warte nur



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 21.01.2005, 23:10


    kommt timmey mich holn ^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 21.01.2005, 23:12


    jaaaa... dann kommt er (zu dir)



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 21.01.2005, 23:13


    wohin soll er denn sonst kommen *g* ?



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 21.01.2005, 23:22


    ich weiß, dass da shie rernst angefangen is, aber das artet hier schon widda in nem chat aus... und ich fühle mich als forum-leviathan berufen, das ganz ehie rins ot zu verschieben.... sorry

    @sörn: der witz mit dem aschloch is echt lustig :-D



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 22.01.2005, 11:44


    haha! mir is es wieder eingefallen!....und zwar...ich komm mir bei meinen freundinnen vor, als wär ich der depp. Mir hört keiner zu, ich werde nicht ernstgenommen, und wenn ich mich drüber aufrege, flippen alle aus. Total bescheuert! Und da ich kleines Kind noch keine 16 bin, geht auch mit weggehn noch nix, aber sie drängen mir alles auf. Sie wollten in die disko, ich ohne perso komm natürlich nich rein. Nur hört auf mich irgendwie keiner. Keiner kann sich das, was ich sage merken!
    Die eine pumpt sich ständig Geld von mir, was ich bis heute nich zurück bekommen habe, die andern sind vollst bescheuert und in so einer klasse soll ich mich wohlfühlen und auf abschlussfahrt fahren! Naja...ich nehm einfach n Brett mit dass sie aufs hirn bekommen



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 24.01.2005, 19:52


    warum sind das dann deine freunde, wenn die sowas mit dir machen? naja, nehm das brett und erfülle dein schicksal :-D



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 25.01.2005, 17:10


    naja, es ist eigentlich nicht immer so, aber wenns was wirklich wichtiges ist dann hört kein schwein mir zu! Und so was regt mich eben auf...gut, ich bin auch diejenige bei uns, die am heftigsten drauf ist, sprich, ich mach jeden scheiß und mich kann man nicht immer ernst nehmen, nur dachte ich mir, dass sie mich jetz gut genug kennen sollten, um zu wissen wann ich ernst bin und wann nicht...nur ernst steht mir nicht so gut...aber naja, es hat sich ja jetzt etwas gebessert, nur reden wir immernoch nicht richtig miteinander...mir kommts so vor, als wär ne Wand zwischen uns...ach was reg ich mich jetz auf hier, es ist eben das letzte schuljahr ich kenn die drei eben seit vier jahren jetzt seit ich auf der schule bin, und das macht glaub ich uns vier richtig schwer zu schaffen, da 2 von uns zum arbeiten anfangen und ich und die ander weiter aufs Gym und Fremdsprachen schule gehen...und das is eben ziemlich heftig die Leute die du jeden Tag gesehen hast, auf einmal nur noch am Tele zu hören oder ein/zweimal im Monat was zu machen!...wenns hochkommt noch öfter aber ich glaube das ist im moment das schlimmste für uns...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 27.01.2005, 20:34


    das prob mit dem wissen wann ernst is und wann nich, hab ich auch... also eigently die andern, ich hab nur die art so halt... aber das nur ma so am rande...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 29.01.2005, 12:01


    look, new dings: wir hatten gestern ne fette faschingsfete vonner schule aus und da ich nun ma so bin, hatten nina und ich vorgehabt meine haare blau zu machen und aufzustellen---> like iro...aber egal..nina erzählt natürlement der natascha (ich weiß keiner von euch kann mit den namen was anfangen aber so isses nich so complicated) dass wir ne überraschung für gestern hatten und sie tickt voll aus! aber volle knäcke! Sie motzt rum wir solln ihr das jetzt sagen, und wer es is und was es is und wieso und warum. Sie beschimpft uns wir solln nicht so hinter ihrem rücken rumquasseln weil sie das noch mehr aufregt.! man muss sagen, wir habens so gut wie möglich versucht zu verheimlichen...dann sagt sie wir solln sie nich schamlos anlügen! als ob wir sie angelogen hätten!? wir haben ihr nur gesagt, es hat was mit morgen bzw gestern zu tun...

    natürlich mach ich mir die blue hair und als tasha kommt, sagt sie, ich hab mir, jetz ohne scheiß, gestern gedacht, dass du dir blaue haare machst. Ja klar genau! Naja,

    als wir im Metro warn, kommt son kumpel von ihr bzw uns her und frägt natascha, ob sie nich mit irgendsonem Steve tanzen will....er wollt sie natürlich verkuppeln und natascha führt sich auf wie ne Zicke! Unglaublich! ihr hättet dabei sein solln! ich bin daneben gesessen mit offenem mund und hab nur noch schockiert alles mitbekommen! Wies kommen sollt, werde ich gefragt: "Sandra, bin ich arrogant?" Ich hab so weit es ging mich da raus zuwinden, da sie wirklich in best. situationen arrogant wirkt. und abends bzw morgens um 1.00 oder so, werde ich dann drauf angesprochen: "sandra, jetz sag mal ehrlich, findest du mich arrogant?"AAH ich hätt schreien können! Ich hätte ihr am liebsten die Meinung gesagt, aber da wir schon ein Problem-Kind dabei hatten, wollt ich nich noch mehr stress machen, also hab ichs lieber bleiben lassen...

    kommt das jetz irgendwie kindisch rüber? es ist es eigentlich nicht wert sich drüber aufzuregen, nur da in der Schule Nadine sich im Klo eingeschlossen hat, und nur auf den Hinweis der Lehrerin rauskam um mit ihr zu sprechen, wussten wir alle nicht mehr, was jetzt genau los ist. Wir kommen an Nadine nicht mehr ran! Wir haben totale Angst um sie... Sie möchte aber wahrscheinlich zum Therapeuten gehen....

    Leute, ich kann nicht mehr. ich schaffs echt nich mehr. Mir wird das alles zu viel



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    schmui - 29.01.2005, 14:23


    meine fresse! bei euch is ja wat los!
    also ja das kommt mir alles so bekannt vor, aber ich hätte ihr ehrlich gesagt genau in dem moment als sie dir die frage gestellt hat, die meinung gegeigt. wenn dus später machst hats an wirkung verloren und wenn sie dich schon so einladend darum bittet mal dampf abzulassen....na wohlbekomms!
    ich sag das auch zu freunden wenn mir was an ihrem verhalten nich passt...und umgekehrt. wenn sie dann keine einsicht zeigen oder wenigstens den versuch nicht starten darüber nachzudenken....dann tuts mir leid. aber ich würd mich nich so aufregen. du bist ja nich sie und demnach nich die arrogante ^^, sondern nur die weise, wenn du ihr (natürlich sachlich) die dinge klarmachst. so.
    ach und wegenn dem kaff. ich wohn auch in sonem kaff ^^! kanns sein dass du genau in meinem ort wohnst? ^^ weil die beschreibung hier auf mich zutrifft, außer die nazis, davon gibts nich wirklich welche, und wenn doch kennsch kenen. wie dem auch sei. 16 bin ich auch noch nich. is also auch son bissl schwer irgendwas zu machen, obwohl ich ja ins c7 gekommen bin, aber was solls. naja.

    einfach mit natasha reden, dann erscheinst nich hinterlistig, sondern ehrlich. klar kanns sein dass die in dem moment etwas geknickt is, aber das muss sie dann ertragen, kann ihr nur helfen...
    blabla...schwaller...so das reicht! :roll:



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 29.01.2005, 14:25


    frage : was sind das für guppies mit denen du abhängst ? das sin nach diesem text zu urteilen lauter freaks die mit sich selbst nich klarkommen un deshalb andere dafür verantwortlich machen . irgendwie scheinen die alle total verwirrt un unorientiert zu sein und um sich besser zu fühlen brüllen sie ohne grund irgendwelche leute an (nur auf die erste bezogen ) .
    ich glob die sin nervlich total am ende un das mit 15 !!!!!! :shock:



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    schmui - 29.01.2005, 14:32


    ja schon seltsam. die leute. aber ihr muss ja was an ihnen liegen, sonst würd sie sich ja nich so fertig machen. grade mit 15 kann man so am ende sein ^^. son rumgezicke kann da ganz normal sein, bloß das muss nich zur gewohnheit werden. man muss den leuten dann klarmachen, das sie z.b. arrogant sind. ich mein das mädel muss ja irgendwas an sich gemerkt haben, sonst wär sie auf diese frage, ob sie arrogant sei nie gekommen, aber wenn ihr das keiner sagt, dannkann sie auch nich an sich arbeiten...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 29.01.2005, 14:40


    soweit ich weiss gibts dort noch mehr "problemkinder" un wenn ein problemkind ein anderes auf fehler aufmerksam macht, dann sagt das 2. deine macken oda fehler sin doch noch viel schlimmer und fass dir ersma an deine eigene nase ! dann kommt ein totales gezicke dabei raus !

    ich kenne menschen die nervlich total am ende sind, zwar so mit 45 aber die is echt nich auszuhalten , un dann wird versucht das mit zigaretten (ne schachtel am tag) vergessen zu machen, ausserdem hat diese person totale probleme mit dem herzen aber ans aufhörn mit dem rauchen denkt sie nich . das nur nebenbei .

    zum thema:

    ich glaub die würde sich wennse so unnormal is wie sie dadurch dargestellt wird, von euch abkapseln , denn dann weiss sie was ihr wirklich denkt , wie gesagt das wär total unnormal !
    wennse nich ganz so unnormal wär, dann würdese zuhörn und sich die genannten probleme durch den kopf gehen lassen un nach ner lösung suchen....



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    schmui - 29.01.2005, 14:47


    ja man weiß ja nich ob sie normal is und zusörnt oder ob sie unnormal is und die ignorantin raushängen lässt.
    meine güte, wenn das da wirklich son zickenverein is, dann musst du dich da rauswinden, weil dann schadet das nur dir und bei sowas kannst ruhig mal nur an dich denken. ich mein was nützen dir "freunde" die dich nur anbrülln oder anzicken.
    wegen sowas war ich mit 10-11 auch schon halb am ende. kinder/jugendliche können graussam sein...aber egal.



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 29.01.2005, 14:54


    vll. bist du aber auch geistig schon weiter als deine freundinnen un durch sowas können freundschaften auch zersplittern bzw. können erst gar keine entstehen (was ich in der grundschule selbst erleben musste)



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    schmui - 29.01.2005, 14:56


    richtig!



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 29.01.2005, 20:28


    das heftigste war ja, als es mir so richtig richtig dreckig ging, hat nadine zu mir gesagt, moment..ich zitiere: " Ich glaub ich versteh jetzt warum du solche angst um mich hattest, denn ich fühl mich jetzt in etwa so wie du dich gefühlt hast. im ernst, ich kann nicht mehr so mit dir reden wie , naja, wie alles noch "heil" wr. Nina führt z.zt ein echt perfektes Leben und Natascha sollt auch keine Probleme haben- gute noten, kein Beziehungsstress wie vorher, lacht ständig- im Gegensatz zu dir. Du bist verschlossen, rebellisch, lachst kaum noch, du bist kühl nach außen hin und lässt niemanden an dich ran. Bitte Sanda, sag mir was los ist. Du machst mir angst. ich fühle mich so elend und manchmal bzw immer öfter komme ich mir so klein neben dir vor! Was ist bloß los mit dir? Du hast dich so schnell verändert. - man konnte kaum noch schauen- und du veränderst dich noch immer. ich frag mich sogar "Warum gibt sie sich noch mit uns ab?" Du scheinst "höher" geworden zu sein, als ständest du in der Ranglist eine Stufe über uns. Über uns alle aus der Klasse. Naja, hab zwar keine ahnung wo Lara steht, weil sie so zweideutig ist, aber du bist anders. Völlig anders. Ich weiß , menschen verändern sich, aber warum du - meine scheinbar noch beste Freundin - und warum so krass?!? ich schwör dir, ich heul wenn du so "abhebst" dass ich dich nicht mehr erreichen kann! Das heißt dass ich dann gar nicht mehr mit dir reden kann - richtig reden kann. Weißt du, manchmal weiß ich in einer situation gar nicht mehr, was ich sagen oder tun kann und versuche dann immer das Ganze "aufzumuntern". Funktioniert aber immer seltener und mir kommt es so vor, als wär ich die einzige, die das versuchen würde..."

    Ich hab echt keine ahnung, wie ich dass alles noch meistern soll...
    Natascha wird 17! Nina wird 17! Nadine wird 17! die sollten doch eigentlich nicht mehr so sein oder? Oder bin ich da wieder etwas anders? Sie sollten eigentlich solche probleme nich haben...natascha ist drauf gekommen mit dem arrogant, weil der kumpel sie damit aufgezogen hat....
    Ich weiß dass sie eigentlich alle total ok sind, und wirklich zuhörn können und einem helfen aber z.zt. sind sie wirklich fremde wesen!

    wenn ich zu dem Zeitpunkt meine Meinung gesagt hätte, glaub ich wär sie mir an die Gurgel gesprungen!ich muss es ihr wieder an nem Gesprächstag sagen! sonst so aus dem stegreif ihr das hinknallen geht nicht!...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 29.01.2005, 20:43


    ich glaube wirklich, dass die einzige lösung is, ins gespräch zu kommen, sondern scheint da leider nich viel machbar, und zwar muss ALLES gesagt werden , ALLES, denn sonst gibts weitere streitigkeiten un missverständnisse un das mit dem an die gurgel springen mussten dann über dich ergehen lassen , anders scheints wohl nichmehr zu gehen :?



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 31.01.2005, 19:55


    das sagt jemand, der mir auch nich die meinung geigen wollte, als ichs gebraucht hätte...

    wenn sie dich so danach fragt und sie deine freundin is, warum sagst du's dann nich? wenn ihre freundinnin sie nich drauf aufmerksam machen, wer dann? und was passiert, wenn du ihr jetz sagst, dass sie doch manchma arrogant is? dann wird sie dich fragen, warum du sie angelogen hast und die reaktion könnte in dem fall noch schlimmer sein, als das an die gurgel fallen da... klar wär sie im ersten moment sauer gewesen, aber im nachhinein - nen tag danach oder so - wird sie sich bei dir bedanken... war bei mir auch so... ich war auch zuerst voll aggro, als die andern nach aufforderung meinerseits alle schlechten eigenschaften an mir aufgezeigt haben... das lag aber eher daran, dass ich nich kapiert, hab, warum es dazu erst ne aufforderung brauch...

    naja, du scheinst mit leuten abzuhängen, die alle nen ganz schön aufregendes leben haben... auch wenns ziemlich oft negative seiten gibt... aber was wärn das für freunde, wenn sie dich ausgrenzen würden oder so was, bloß weil du ihnen die wahrheit sagst... ich blick in der ganzen situation momentan nich so richtig durch, in den ferien is mein gehirn halt auf standlicht^^ aber das scheint da nen haufen scheiße zu passieren, weil keiner dem andern 100pro vertraut... du musst mit den leuten reden, sagen was dich an denen stört... wenn se ausflippen und nischt mehr mit dir zu tun haben wolln, dann warn se eh kacke... klingt vielleicht nen bissl hart, is doch aber so oder?

    vielleicht hab ich das ja auch alles einfach nur falsch verstanden, aber mir muss ma irgendwer die ganzen zusammenhänge erklärn...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 03.02.2005, 16:23


    nein du hast absolut nichts falsch verstanden! es ist einfach nur so, dass im Moment absolut keine Freundschaft zwischen uns 4 besteht. Heut wars anfangs der school total lustig etc und dann je mehr shit wir gemacht haben, desto schlechter war nadine drauf. aber vllt. lags nur am kommenden Referat. ich kann dir die Zusammenhänge bei wff erklärn wenn du willst. Dauert zwar aber egal. Mir gehts z.zt echt total gut, vllt. weil ich mir alles bzw einen teil von der seele geschrieben habe. Nicht hier, sondern in gedichte. Auf englisch. Hört sich beim ersten mal komisch an aber das wird dann... ich weiß echt nicht was ich falsch mache! Heute wars wieder so scheiße. kaum lach ich etwas fängt nadine zu motzen an. toll. Wenns ihr nicht gut geht, solls mir auch schlecht gehen? Sie geht ja jetzt auch zum doc falls ich euch das mal im Vertrauen sagen darf, was sie mir auch nicht sagen wollte. Ich habe jetzt echt keine ahnung, wer meine Freunde sind und wer die Fremden menschen sind die mit mir abhängen...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 04.02.2005, 16:19


    verdammt, das kommt mir hier vor wie ein tagebuch! naja egal, wenn ich schon mal angefangen habe, mach ich auch gleich weiter...

    heute hat nadine uns so zettel mitgebracht, auf denen unsere Positiven und Negativen seiten standen, die sie so bei uns gefunden hat.
    gut, ich weiß dass ich manchmal nen höhenflug habe aber ich weiß es selbst. aber darum gehts nich

    Natascha, natürlich wieder, ist s-o-f-o-r-t scheiße drauf...erklärung: i war in der Früh a scho scheiße drauf! gut. aber vorher in englisch noch über meine behinderten Witze lachen.!? gut. in der supertollen pause, welche mit marilyn manson mukke angefangen hat, artet zum ende hin wieder in einen totalen cliquenkrieg aus! Nadine und Natascha streiten über den Zettel. Natascha will nicht einsehen, dass sie wirklich manchmal eine schleimspur hinterlässt und arrogant ist. Sie führt sich auf, und Nadine ist eingeschnappt. toll...dann nachdem ich mit der Nina am Klo war, werden wir angemotzt, wir sollen doch auch ma unsere Meinung sagen! so, ich habe angefangen, dass ich keinen bock mehr hätte, jeden tag von einer der beiden mich anzumachen lassen und wir sollten uns am besten nicht mehr zu viert treffen da jedes mal, aber wirklich jedes mal Nadine oder Natascha beleidigt ist. Dann werde ich angeschrien, dass es wieder die ganze klasse mitbekommt, dass ich doch blöd bin und das nicht stimme!...tooll...dann hatte ich keine böcke mehr und hab die klappe gehalten....und so was nennt man Ehrlichkeit und wir sollen alles sagen was uns nicht passt....danke auch :cry:



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 05.02.2005, 21:21


    mensch, was soll man dazu noch sagen, ich glaub ihr seid wohl nichmehr die freundinnen die ihr mal wart un ihr habt euch in andere richtungen entwickelt un das zuruppt meiner meinung nach eure "freundschaft" .... hm :?



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 06.02.2005, 13:48


    aber warum so plötzlich? Bei nadine hat die scheiße in den sommerferien angefangen, bei mir erst nach anfang der 10. (da da etwas passiert ist, das wirklich hart für mich war) und natascha erst vor kurzem nachdem sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Aber nina hat irgendwie null probleme! Wir sind wirklich alle total verschieden. Ich denke, der Spruch: Gegensätze ziehen sich an... wirklich anfangs bei uns stimmte, aber jetzt alles den Bach runtergeht. ich weiß nicht, aber ich denke ich war der auslöser. es ist jetzt keine selbstbemittleidung aber es ist wirklich so. ich bin aus meinem tief nicht mehr rausgekommen und dann hat alles seinen lauf genommen.... :(



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 06.02.2005, 14:44


    hm... wie lange seitn ihr schon befreundet? ich hab da kaum ne erklärung für... also soll nich heißen, dass ich sonst alles weiß, aber ich hab sonst wenigstens immer ne halbabsurde therorie, aber da fehlen mir die worte... weil wie kann man sich so anschrein, wenn man befreundet is? ich mein das kann mal passieren, aber nich so oft und aus den gründen... ich mein wer wissen will, was sache is und sich dann so derb beschwert, wenn negatives kommt, der hat für mich einfach nur ne macke... und es wirkt auf mich so, dass keiner so wirklich weiß, was er an dem andern schätzt, weil da würde man doch zu hause nachdenken und draufkommen, dass dieses angebrülle voll sinnlos war und man is doch nich einfach so mit nem menschenn befreundet... und wenn dieser mensch jemandem was bedeutet, dann tut man sich doch für solchen scheiß entschuldigen... also meine theorien:

    entweder ihr seid da alle so kacke und wir halten dich nur für die gute, weil wir nur dich kennen :-D nurn scherz... sorry

    jeder von euch hat in der zeit verschiedene wertschätzungen entwickelt, und deswegen erwartet ihr voneinander zu viel oder zu verschiedene sachen und kommt deswegen nich klar...

    viel mehr hab ich da jetz auch nich zu zusagen, bin abe rgrad auch nen bissl unconcentratet, vielleicht fällt mir später noch was ein...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 06.02.2005, 19:47


    naja, ich glaube wir haben uns wirklich total in entgegengerichtete richtungen entwickelt. aber wir haben ja schon versucht uns alle zu ändern, aber es geht nicht mehr. diese charakterzüge sind zu stark und es geht nicht mehr. ehrlich gesagt, habe ich auch gar keinen bock mehr mich für andere zu verbiegen. ich habs schon zuu oft gemacht.

    und ja, vllt. haltet ihr mich nur für die gute, weil ihr nur mich kennt...wer weiß



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 06.02.2005, 23:40


    naja, die eene da (weiß nich wie se heipt, weiß nur, dasse mit "n" anfängt:-D) scheint ne ganz schöne panne zu haben... ehrlich... oder hat halt irgendwo ne extreme charakterschwäche...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 14.02.2005, 17:03


    sind ja so wenig da zur auswahl mit n stimmts? well, heute VALENTINES DAY! YEAH! das heißt geschenke von lieben freundinnen!...egal, auf jeden, heute, is Natascha wieder bad drauf...cause of nina und martin... tag der liebenden etc....nun ja, hätte mich auch gewundert! und das schärfste ist ja, dass, wenn ich euch das im Vertrauen so sagen kann, dass Nina bald ihr erstes mal bevor stehen hat, und natascha alle aber wirklich a l l e einzelheiten wissen will!...gut, mich interessiert zwar nich welche kondommarke sie benutzen, aber obs jetz war oder nich schon.... boah iiih ich stell mir grade das vor...ah ich glaub ich hab augenkrebs... ^^ gut, und anfangs, hatte ich das gefühl, dass natascha mehr die beziehung führt als nina! übelst heftig! Gut, ich kenn martin schon seit jahren, und er is wirklich ein *Piep* aber wenn er nina irgendwie blöd angemacht hat, und sie nichts erwiderte mischte sich natascha ein! und hat für die nina geredet! sie hat ihn zur sau gemacht, als er ihr auf die mailbox gesprochen hat, von wegen er macht schluss und so...und sie hat ihn die leviten gelesen bei solchen "herzschmerz mails".... wer führt da eigentlich die Beziehung? Nina und Martin oder Nina, Natascha und Martin? so gern ich Natascha habe, aber das geht doch wirklich etwas zuweit oder? wenn in meiner Beziehung jemand anderes mitwirken würde, ich hätte die nase schon lange voll! gut, ratschläge etc sind ja ok, aber den kummer der freundin dem Freund zu schreiben, am tele sagen, geht...übersteigt meinen horizont! Das is zu hoch für mich! Ist das normal? bei mir war das noch nie der fall, da es so krass noch nie war, aber, ja, k.p...is das so? mensch ich checks einfach nich...


    ach und: alles das ich euch hier sage, bleibt bitte hier...bei wff kein wort! vor nadine schon gar nicht!!!!! ok? und seht das hier einfach als tagebuch von meiner clique an....was eben so alles passiert....



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 14.02.2005, 20:02


    das geht über meinen versatdn hinaus :-D da fehlen mir die enno-weiß-alles-ratschläge... aber warum schreibste das hier einfach so ins forum? hie rkönnen das leute lesen, die nie was von dir gehört ham... und da sis ja ne sache, naja... musst du wissen, ich hätt das nich gekonnt... ich krieg ja schon ärger wenn ich sowas andeute...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 15.02.2005, 15:10


    ich wusste nicht mehr wohin mit der ganzen last die auf meinen schultern war! mit meinen eltern konnte ich nich drüber reden, meine sis schon gar nich und ehemalige freundinnen und freunde...vergiss es! wenn ich es jemandem aus meiner klasse gesagt hätte, ihr wisst nicht wie grausam eine mädchenschule ist! kaum sagst du ein falsches wort über n anderes mädl, geht der zickenkrieg los! und ich schreibs hier ins forum, gerade deswegen, weil hier keiner mich und die andern kennt! und so wies abläuft...jemand der das tagtäglich mitbekam, wie wir uns angeschwiegen bzw angeschrien haben, hat uns nur das erzählt, das was wir hören wollten! damit sie nicht mit reingezogen werden...gut, ihr seit jetzt irgendwie auch dabei, aber...ähm, nunja......ja. es weiß nur die nina, dass ich hier irgendwas reinschreib über unsere probleme, aber bitte! ihr habt ja keinen kontakt zu Nina, Natascha oder Nadine! oder doch? ^^ egal, für mich ist das hier sowas wie ein Ventil...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 18.02.2005, 16:13


    na denn, immer weiter ^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 24.03.2005, 15:02


    also, damit ihr jetz weiterhin futter habt...bitteschön: es gibt zwischen uns 4 so gut wie nichts mehr zu sagen. Wir leben in Eintracht und Harmonie. Es kommt vllt noch zu kleinen auseinandersetzungen, aber die sind schnell vergessen. Wenn ich z.b. nicht mit ins Sound oder Captain cook gehn will, gut sie akzeptierns. Ich bin froh drüber, dass es sich vor Kroatien und den Prüfungen noch gelegt hat. Trotzdem zweifel ich an meinem Leben. Aber ich kanns euch nicht sagen. Auch wenn ich wollte. Es ist mehr oder weniger verletzend. Für alle. Gut, vergessen wir das , es ist bei uns wieder alles paletti. Aus



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Little Emu - 24.03.2005, 16:50


    Ah ja...???....na dann ist es ja gut.



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 25.03.2005, 12:58


    emu , der beitrag war , hm , lass mich übalegen :? .... , wie heissst das wenn es nich wirklich sinnvoll is un man es nur macht um mehr beiträge zu kriegen :?: , ...aso.... ganz in ordnung !^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 25.03.2005, 20:11


    emu wollte nur teilnahme zeigen, damit sich sandra nich so ignored fühlt, right?^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 26.03.2005, 17:13


    ja genau.... :cry: danke emu! wenigstens einer!....



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 27.03.2005, 16:43


    früher sin solche "bestätigungsbeiträge" als spam ausgelegt worden aber anscheinend haben sich die zeiten geändert ! :roll:



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Little Emu - 27.03.2005, 17:31


    Wollte ebend nur zeigen das ich es Registriert habe wie Enno schon sagte.
    Sorry Sören sage dir nächste mal bescheid poder Erkläre meine Beiträge



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 27.03.2005, 17:44


    genau emu un wehe dein beitrag besteht aus weniger als 10 sätzen die unabhängig vom beitrag als erklärung geliefert werden müssen :wink:



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 27.03.2005, 19:20


    :evil: hallo? interessiert sich vllt jemand für die wirklich wichtigen dinge? :x



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 27.03.2005, 19:23


    du hast gesagt es is alles in ordnung un solang das so is kann man doch den thread so fotzsetzen wie man will oda nich ?



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 27.03.2005, 19:39


    :x Nein.


    Dochdoch macht weiter.....



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 29.03.2005, 21:14


    LOS! weitermachen! ich hab weitermachen gesagt!



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 29.03.2005, 21:44


    womit soll ich weitermachen ? es is kein "zündstoff" da ^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 30.03.2005, 23:33


    Campino hat folgendes geschrieben: früher sin solche "bestätigungsbeiträge" als spam ausgelegt worden aber anscheinend haben sich die zeiten geändert ! :roll:

    früher habter rumgemeckert, dass ich alles als spam bezeichnet hab... jetz bin ich nich mehr so, mach sowas selbst und ihr seid immer noch am meckern, ihr seid ma die typischen deutschen^^

    außerdem: guck ma in welchem forum wir sind!



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 03.04.2005, 19:15


    gut dass ich dich nich so bezeichnet habe...ich bin doch lieb sags gleich... ^^



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 24.04.2005, 16:44


    Wisst ihr wie es ist, allein daheim zu sein und die verlockenden Messer zu sehen? Vllt hört sich das für euch ziemlich naiv und hysterisch an, als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank, aber ich wusste was ich da machte. Kennt ihr das Gefühl, ein langes, scharfes Messer an die Pulsadern zu halten? Kennt ihr das Gefühl? Ich kenne es seit Samstag. Samstagnachmittag. Letzten Samstag. Gestern. Ich war allein daheim, wartete auf Nina Natascha und Nadine. Ich hab was gesucht und bin zufällig beim Messerschub vorbeigekommen. Da lagen sie. So schön geschliffen… ich hab sie mir so betrachtet und ausgemalt, was meine Eltern wohl machen würden, wenn sie mich mit aufgeschnittenen Pulsadern zuhause vorfinden würden. Oder was die drei ns machen würden wenn sie an der Terassentür stehen und mich in der Küche liegen sehen würden. Ich hab mir ausgemalt, ob ich schmerzen hätte oder nicht. Ob überhaupt jemand zu meiner Beerdigung kommen würde. Ich hab mir gedacht, würden die Leute kommen, denen ich etwas bedeutet hätte? Wäre jemand von euch gekommen? Ich glaube kaum, da wir uns nicht wirklich kannten, doch ich dachte drüber nach. Ich habe drüber nachgedacht, was am Montag in der schule los wäre. Ob meine Schwester total fertig wäre. Ob meine klasse das überhaupt realisieren würde. Ob Lara, Andrea, Linda, Christiane und Evi über meinen Selbstmord lachen würde. Ob Maria schreien würde. Ob Nina Natascha und Nadine es verstanden hätten. Ob sie es realisiert hätten. Ob mein Leben überhaupt sinn hatte. Denn wenn die Leute zu meiner Beerdigung gekommen wären, die ich mir wünschte, wäre es. Doch es hätte ja keiner wissen können. Klar, ich hab meine Bestattung schon öfters geäußert und auch wie, doch ob jemand darauf eingegangen wäre? Wie hätte ein leben ohne mich ausgesehen? Hätte es den Leuten, die mich jahrelang verarscht, verletzt etc haben, etwas ausgemacht? Wäre es ihnen egal gewesen? So kurz vor ihrem lang ersehnten 16. Geburtstag bring sich Sandra um. Was wäre in der schule gewesen. Wäre es in der Zeitung. Würdet ihr überhaupt davon erfahren? Später vllt, ja, von Nina oder so, aber so? hätte Nadine sich auch umgebracht, wie sie gestern erzählt hat? Nachdem ich sie anrief, bzw. schrieb, sie erst zwei stunden später zurückschrieb, hätte ich mich in dieser zeit längst umbringen können? Ja, ich hätte es tun können. Sich würden sich vorwürfe machen. Wenn ich mit letzter kraft ins Telefon stammeln würde, „Hilfe“….würden sie es für einen scherz halten? Wahrscheinlich. Sie würden sich vorwürfe machen, haben sie gestern gesagt. Sie wollen so eine sms nie wieder bekommen. Doch irgendwann werden sie, da bin ich mir sicher. Ich sah keinen anderen Ausweg. Es wurde alles zuviel. Noch schlimmer als damals, viel schlimmer. Und hätte ich es wirklich getan? Nein, mit vollem verstand sicherlich nicht. Da ich viel zu viel Angst davor hätte. Doch mit Schmerzmitteln, oder Morphium, ja, dann schon, aber clean? Nein, dann nicht. Danke für den platz für mein leiden.



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 24.04.2005, 20:46


    ich wees nich ob ich das ernst nehmen soll, aber ich nehm es vorsichtshalber ernst weil ich dir das zwar nich direkt zutrauen würde, aber wenn du nen TOTALEN blackout hast, dann ......

    ich möchte wirklich nich jede einzelheit hier veröffentlichen, aber lass es , bitte ! es gibt sehr viele menschen die es nicht mit ansehen könnten wenn etwas in der richtung passieren würde und ich schätze die meisten kennen dich garnich wirklich und da denke ich auch an alle user dieses forums !!!!!!!!
    nadine ,natascha un nina, ich glaub die hätten danach solch schlechtes gewissen dass sie selbst auf solche idee kommen würde , un glaub mir , du kannst dir nich vorstellen wie es mir gehen würde ! es is ja nun im endeffekt alles meine schuld un ich sehe mich da auch in der verantwortung das irgendwie geradezubiegen soweit es in meiner macht steht ! :!: :cry:
    diese nachricht würde durch den ganzen ort gehen un noch weiter hinaus , denn dass sich ein 15-jähriges mädel umbringt is nicht normal un das solls auch nich werden !
    ich hab auch schon richtig viel scheiße durchgemacht un ich lebe auch noch , man muss einfach hoffen , die hoffnung stirbt zuletzt ! es gab bei mir auch schon zeiten , in denen ich solche gedanken hatte, aber ich hatte mir immer gesagt, das leben geht weiter , un alle hinterbliebenen machen sich vorwürfe und werden wohl nie mehr glücklich in ihrem leben, egal was passieren würde ! bitte lass es, denn auch mir würde es genau so gehen ! bitte !

    ich könnte dir jetz sagen , dass du zuviel horrorfilme guckst, aber ich glaube dasses daran nich liegt , aber daran erinnert so ziemlich die beschreibung und die ausdrucksweise , bitte lass es ! ich kanns nich oft genug wiederholn !



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 25.04.2005, 17:45


    mensch, wie oft muss ich dir sagen, dass du nicht der hauptgrund bist? bzw warst? es ist dann einfach so alles zusammengekommen! mir ist klar dass es anderen auch scheiße ging, bzw geht, aber das ist mir sowas von egal in der hinsicht! und wenn deine beste freundin auch von selbstmord spricht, was aber schon länger her ist, mensch, du wirst damit nicht fertig. es ist eben alles auf einmal gekommen, wie in einem pack, das du kaufst ohne nachzusehen was genau drin ist. so wars bei mir. verstehst du? wenn sich erst eine bekannte umbringt, die sozusagen mit ein wichtiger teil meines lebens war, dann jemand anderes wichtiges dein leben verlässt, und keine familie hinter einem steht, geschweige denn eine schwester mit der ich über alles reden kann, dann versagt meine kraft auch. und glaub mir, meine hat schon lang versagt. und es war eigentlich auch gar nicht meine absicht, dass wenn ich am samstag das messer angesetzt hätte, dass nina etc das gleiche machen! ich hätte gewollt, dass sie weiter leben. ohne mich. so hart es klingt. und langsam, tritt das ein, was ich am allerwenigsten wollte. Die klasse bekommt unsere gespräche mit. so langsam habe ich angst, meine freundinnen plaudern zuhause oder vor den andern was aus. es wissen (in meiner umgebung) nur die drei. kein anderer. und ich bin froh darüber.
    Ich bin froh dass ich angst hatte. Danke für die aufmerksamkeit.



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 25.04.2005, 17:54


    naja, ich finds garnich so schlecht dass das wenigstens etwas rumkommt, denn so gibts noch mehr menschen die dir hoffentlich helfen werden ! das deine sis un deine familie nich hinter dir stehn , is mir neu , wieso nich ? is was vorgefalln ? nur komisch das mit der zeit , samstagnachmittag, aber das werd ich jetz nich weiter ausbauen , du weisst was gemeint is , aber im endeffekt isses auch völlig egal, hauptsache du machstes nich !



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 25.04.2005, 18:03


    ich sags hier nicht was mit meiner familie ist. was ist mit der zeit? ich hoffe ich tus nicht, ich hoffe ich habe keinen totalen filmriss und kann mich beherrschen. denn ansonsten, geht das keineswegs gut aus.



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 25.04.2005, 18:07


    jeder mensch besitzt verstand , zumindest jeder user dieses forums, un den sollte man auch einsetzen , un wennde das machst dann wirste hoffentlich zu dem richtigen ergebnis kommen !



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 26.04.2005, 17:12


    ich und verstand? VERSTAND? ich hatte noch nie verstand, und werde ihn nie mehr haben. sandra und verstand sind ein hoffnungloses paar. ende



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Etefresh - 26.04.2005, 18:24


    ein bedeutender Philosoph sagte mal das der Mensch ein vernunftbegabtes Wesen ist, jeder besitzt einen Verstand und kann denken
    ich will jetz echt nich gemein klingen aber versink nicht in Selbstmitleid, das macht alles nur noch viel schlimmer, da kann ich auch aus eigener Erfahrung sprechen
    ich weiß zwar nicht besonders viel über deine momentanen Probleme aber du kannst mir glauben wenn ich sage das das nur ne Phase is wie alles im Leben und vorbeigeht, also nimm dir nich die Freude daran die nächste Phase zu erleben und mach keine Dummheiten, im endeffekt bringts auch nichts und hinterlassen wird nur Leid für andere



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 27.04.2005, 16:07


    dem gibts nichts mehr hinzuzufügen :wink:



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 27.04.2005, 17:37


    ich lass mal jetz alles so stehn, weil ich keinen bock drauf hab, alles 5x durchzukauen. und nochdazu mit äußerst aufgeheiterten menschen. nur noch eins: meine eltern wollen wissen, warum ich z.zt. so einen todesblick drauf hab. so like, ja, jetz, leck mich mal am arsch hier, schau das du weiterkommst....naja...wenn sie drauf kommen, bin ich endgültig am arsch.



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Etefresh - 27.04.2005, 17:59


    gut, ich halt mich raus



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 27.04.2005, 18:04


    was? warum das denn?



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Etefresh - 27.04.2005, 18:11


    ich erkenne halt wenns keinen Sinn macht jemanden aufheitern zu wollen...sorry
    und du hast ja keine Lust dich zu wiederholen, hauptsache du baust keinen Mist sag ich ma

    aja n tipp von mir: lass einfach ma alles an irgendwem aus (also du sollst denjenigen jetz nich verdreschen) und red über deine Probleme, das is bei mir das einzigste was hilft und das beste



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 28.04.2005, 14:19


    ich hab versucht mit wem zu reden, jeder kommt mir nur mit dem selben scheiß! sorry, enno! nein, aber ich bin dabei, meinen frust an jemandem auszulassen....und meine leute, ich glaub, die sind nicht in der verfassung das noch zu ertragen...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Campino - 28.04.2005, 15:07


    yo, "ennofresh" , naja, was soll man dann noch dazu sagen, wenn alle das gleiche erzähln , dann wird das sicher nich falsch sein !



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 29.04.2005, 21:28


    nja, das is mir klar, nur wenn ich tagelang, dasselbe von 6 versch. leuten hör, dann denk ich mir, so, jetz, jetz is endgültig. jetz sag ich gar nix mehr. so, und wsl deswegen bin ich ein total ruhiger mensch geworden. ende. für meine stimme



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Etefresh - 19.06.2005, 19:43


    und wie siehts jetz aus?



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    daleadsaenger - 23.06.2005, 23:11


    na?



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 24.06.2005, 13:53


    na leute, ich bin kein d-zug! ich musste mein leben jetz erst mal auf die prüfung vorbereiten!! naja...jetz, wie soll ich sagen, ist mir das so was von relativ...ich hab keine lust mehr, irgendwem was recht zu machen, nur weil wem mein aussehn oder mein leben nicht passt. eine person hat mir was vorgelogen von wegen geile punks etc und dann, kommt der mit meiner einstellung nicht klar!!! HÖLLE. arschgesicht. so. :mad: jetz bin ich wieder sauer.



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Etefresh - 25.06.2005, 13:16


    sauer is immer noch besser als depressiv



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 26.06.2005, 21:25


    boah, leck mich am ärmel, ..du hast mich noch nicht in meiner depri phase gesehn. die war erst kurz vor den prüfungs scheiß vorbei. leck mich am ärmel echt, das war heftig



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    Etefresh - 26.06.2005, 21:41


    ja hä...ich denk du bist sauer und nich depri..naja is ja nur meine meinung



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 27.06.2005, 09:19


    ja nee. man. ich war sauer. ich war depri. ende.



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    schmui - 27.06.2005, 16:17


    @sandra: wie nett du gegenüber fremden leuten bist...ich kann verstehn, dass du sauer oder depri warst...aber ich würd mich an etes oder sörns stelle etwas verarscht vorkommen...du schreibst hier von deinen problemen und es wird dir höflich geanwortet, vielleicht nich das was du hörn willst, aber damit musst du rechnen...ich find das ehrlich gesagt nich so fein wie du antwortest...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 29.06.2005, 19:33


    was denn? wegen ende. oder leck mich am ärmel? das kommt hier nur falsch rüber. es ist ja nicht so gemeint. ich bin eben sarkastisch, dass is ne eigenschaft von mir, die manchmal etwas zu ernst rüberkommt....an alle hier

    TUT MIR LEID WENN IHR EUCH VERARSCHT ODER ÄHNLICHES VORKOMMT!!!!!



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    schmui - 29.06.2005, 21:54


    okok...brav^^...



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 01.07.2005, 15:12


    jaja...scho recht. hölle ich hasse sowas....



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    gänseblümchen - 27.05.2006, 16:19


    hmm.. jeder hat macken :wink:



    Re: Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!

    sandga - 05.07.2006, 21:15


    öhm...ja...danke. (: und meine sind sehr schlecht fürs Geschäft.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    www.nitzeswelt.de - gepostet von nitze am Dienstag 19.12.2006
    holla he die atombomben fallen - gepostet von gänseblümchen am Montag 09.10.2006
    NIX MEHR LOS HIER???? - gepostet von nitze am Dienstag 23.10.2007
    skateboarding - gepostet von Hannibunny am Dienstag 11.04.2006
    Rock Im Sack 2 ? - gepostet von Campino am Sonntag 09.07.2006
    Re-Union? - gepostet von daleadsaenger am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help!"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Help me and vote! - Bemme (Mittwoch 14.06.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Help! - mimi48 (Donnerstag 19.04.2007)
    Nelson Help! - dube (Montag 10.07.2006)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)