Meinungen zum Forum !

Go Ape Forum
Verfügbare Informationen zu "Meinungen zum Forum !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Campino - RF2 - Etefresh - lordkanti - Drummeridiot - GAB-APE - daleadsaenger - schmui - Mymito
  • Forum: Go Ape Forum
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr eurem kommunikativen Drang nachgehen
  • aus dem Unterforum: Go on! Write everything, write everything I want you to ;-P
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen zum Forum !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen zum Forum !"

    Re: Meinungen zum Forum !

    Campino - 02.12.2004, 15:46

    Meinungen zum Forum !
    Ich war ja der Meinung, wir bräuchten kein neues,
    ABER : Als ich mir mal so die Features dieses Forums so beglubschte, hab ich festgestellt : Das scheint um einiges besser zu sein, als das alte , das beste ist die zitatfunktion = 2 klicks un du hast den kompletten tag (auf und zu) --> Fettes Lob , geiles Forum ! :D



    Re: Meinungen zum Forum !

    RF2 - 02.12.2004, 17:30


    außerdem kann man sich leichter anmelden und auch als Gast was reinschreiben!
    Und man hat mehr features und es is viel leichetr zu bedienen!
    Und das man nen Status für die Anzahl an Beiträgen hat is auch urst heftig^^



    Re: Meinungen zum Forum !

    Etefresh - 02.12.2004, 20:34


    Ja is auf jeden Fall krass...aber Sören ey wasn das fürn olles avatarbild??



    Re: Meinungen zum Forum !

    lordkanti - 02.12.2004, 20:44


    klar, das forum ist besser als das alte.. ist eben genauso gut, wie meins..!!


    ach jo und enno... ein kleiner Tip... irgendwann verselbstständigt sich das forum in so fern, das der linke frame nich mehr angezeigt wird, das war bei mir auch so.. am besten du machst dit forum opening in a new window!!!

    bitte!!



    Re: Meinungen zum Forum !

    Campino - 02.12.2004, 20:45


    Zitat: Ja is auf jeden Fall krass...aber Sören ey wasn das fürn olles avatarbild??

    yo, man muss ja links zu andern seiten setzen um ein avatar reinzustellen un dann hamse wohl das ziel der adresse geändert, habs schon wieda gelöscht^^



    Re: Meinungen zum Forum !

    Etefresh - 02.12.2004, 20:52


    Campino hat folgendes geschrieben: Zitat: Ja is auf jeden Fall krass...aber Sören ey wasn das fürn olles avatarbild??

    yo, man muss ja links zu andern seiten setzen um ein avatar reinzustellen un dann hamse wohl das ziel der adresse geändert, habs schon wieda gelöscht^^
    besser is das



    Re: Meinungen zum Forum !

    Campino - 02.12.2004, 21:44


    ma sehn ob enno das mit dem bandinternen noch hinkriegt *gespanntsei*



    Re: Meinungen zum Forum !

    RF2 - 02.12.2004, 21:46


    sure...



    Re: Meinungen zum Forum !

    Etefresh - 03.12.2004, 20:41


    is ja scheinbar geregelt



    Re: Meinungen zum Forum !

    Drummeridiot - 03.12.2004, 21:17


    Boorrr ey das neue Forum is urst jut gewurden!!! Komliment dad gefällt mir echt!!! Auch dad mit dem Status!!! Aber ich weiß noch nich wie son komisches Bild an die seite klatschen kann??? Bin da nen bissel zu doof zu ! - wie mein name schon sagt!!!



    Re: Meinungen zum Forum !

    Etefresh - 03.12.2004, 21:19


    hallo maaaatze!!!
    du musst ma unter Profil da beim avatar gugn da kannste dir einen aussuchen oder du lädst einen vonner website



    Re: Meinungen zum Forum !

    GAB-APE - 03.12.2004, 21:40

    LOB
    Ich muss och sagen das ich das forum hier besser finde .LOB an ENNO. :wink:



    Re: Meinungen zum Forum !

    daleadsaenger - 04.12.2004, 13:33


    lob zurück, das war ja alles eure idee... und ihr habt gesagt, das von kanti is besser... was liegt näher, als das zu faken? :lol:



    Re: Meinungen zum Forum !

    Campino - 04.12.2004, 19:29


    is ja nich direkt nen fake, denn is ja inner anderen farbe :D



    Re: Meinungen zum Forum !

    Etefresh - 04.12.2004, 22:00


    jup



    Re: Meinungen zum Forum !

    daleadsaenger - 06.12.2004, 15:57


    spammer... und die ausrede von wegen meinung anschließen gilt nich nochma...

    @sörn: lustig :lol:



    Re: Meinungen zum Forum !

    Etefresh - 06.12.2004, 19:09


    tja dann eben nich ^^



    Re: Meinungen zum Forum !

    daleadsaenger - 08.12.2004, 14:44


    So und jetz lass den thread ma nur für leute zur verfügung stehen, die das forum bewerten wollen! Antworten wie oben werden gelöscht!



    Re: Meinungen zum Forum !

    schmui - 10.12.2004, 18:48


    mcih nervt eigentlich nur das ständige login/ (schrägstrich) logout, ob man nu ankreuzt, ja automatisch einloggen blabla, nützt nix.
    aber wer wird denn kritisch sein.
    mir gefällts allemal! :D



    Re: Meinungen zum Forum !

    Campino - 10.12.2004, 19:00


    bei mir gehts einwandfrei !



    Re: Meinungen zum Forum !

    schmui - 10.12.2004, 19:07


    hmm, abe so kann ich mich auch als gast ausgeben 8)



    Re: Meinungen zum Forum !

    Campino - 10.12.2004, 19:09


    denk ma das würd ich auch können wenn ich das wolln würde^^ , denn dort gibt es so einen herrlichen button called "logout"



    Re: Meinungen zum Forum !

    schmui - 10.12.2004, 19:17


    jaja schon aber man merkt nich wann ich reinkomm...denn mein name ist ja nicht zu sehen wenn ich das forum betrete, im grunde genommen bin ich ein spion einer untergrundorganisation und als zivilperson getarnt... 8)
    (so mit man in black brille O_o)



    Re: Meinungen zum Forum !

    Campino - 10.12.2004, 19:21


    hm, im grunde haste recht , wobei ich einfach das "automatisch einloggen" wegnehmen müsste un dann wärs bei mir och, aber im endeffekt soll das automatische einloggen doch hilfreich sein, also isses dann doch nich so gut bei dir . biste bei den women in black ?



    Re: Meinungen zum Forum !

    schmui - 10.12.2004, 19:25


    RICHTIG!
    aber meine tarnung ist auch hier aufgefallen, ich sollte den job wechseln, das is wohl nix führ mich...
    hmm wir schweifen vom thread ab..zurück ins OT!



    Re: Meinungen zum Forum !

    Mymito - 10.12.2004, 21:09


    Ha ich habs doch tatsächlich geschafft...
    ich bin wiederma im Forum.... Freude.
    Und wie gehts auch allen so??????????
    Weiß schon gehört nicht hierher.
    Also... das Forum find ich njcht schlecht... wenn ich nur mal langsam willer nen Rang höher kommen würde. Wann krieg ich denn den nächsten Rang???????????????????????????
    Sacts mich ma bitte, dann verzweifel ich nicht mehr *g*,



    Re: Meinungen zum Forum !

    Campino - 10.12.2004, 21:11


    glaub so zwischen 40 und 60 (genaue angabe, oda? ^^)



    Re: Meinungen zum Forum !

    Mymito - 10.12.2004, 21:17


    wäre schon ganz effektiv gewesen ja..... aber so gehts natürlich auch. Könnt es sein, dass man bei jedem dreißigsten nen Rang höher kommt??????????????????



    Re: Meinungen zum Forum !

    Campino - 10.12.2004, 21:46


    hatte ich zuerst och gedacht, aber dann irgendwann klappts nichmehr



    Re: Meinungen zum Forum !

    Mymito - 10.12.2004, 21:54


    stimmt dauert länger oda???????????



    Re: Meinungen zum Forum !

    daleadsaenger - 15.12.2004, 00:57


    damit das mit dem ständig einloggen fuktioniert, müsst ihr cookies aktivieren!

    übrigens hab ich hier ma nen bissl aufgeräumt... führt eure spam-flirt-privatgespräche mal bitte über messengers... ich denk ma im OT erwartet mich auch noch was... das sind alles unehrlich erworbene beiträge *gewissenmaipulier*

    @sörn: stimmt, es is kein purer spam, das is massenspam mit anstiftung anderer... dafür gäb's 3 jahre! ^^



    Re: Meinungen zum Forum !

    Campino - 15.12.2004, 14:25


    dann zeig mir beispiele (abgesehen vom wohl gelöschten smily),
    zu den "anderen" gesprächen , versuch ma nen anderen chat ranzukriegen, einer der bei allen funktioniert !



    Re: Meinungen zum Forum !

    daleadsaenger - 16.12.2004, 19:59


    Campino hat folgendes geschrieben: dann zeig mir beispiele (abgesehen vom wohl gelöschten smily)

    hä?

    Zeig mir nen kostenlosen chat, der besser is! bei mir funktionierter... und außerdem könnter euch auch msn, icq oder aim runterladen... das is sowieso besser, weil ihr gleich seht, wer online is!



    Re: Meinungen zum Forum !

    Mymito - 16.12.2004, 22:36


    Nun ja.... ich wollt ma was zum Forum loswerden.
    Also... ich finds nervig, dass ich wenn ich im Forum bin immer nach oben scrollen muss, damit ich in die Forum-Übersicht komm.... das ist doch voll stressig.
    Wollt ich nur ma so nebenbei loswerden.



    Re: Meinungen zum Forum !

    Campino - 16.12.2004, 22:44


    musste nich, unten is och nen link ^^



    Re: Meinungen zum Forum !

    Mymito - 16.12.2004, 22:49


    Yo ist mir eben auch gerade klar geworden............... naja man muss nur ma die Augen aufmachen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Go Ape Forum

    Schmackes Sofasommer - gepostet von Schmackes am Dienstag 23.05.2006
    www.nitzeswelt.de - gepostet von nitze am Dienstag 19.12.2006
    Go Ape goes on! - gepostet von RF2 am Montag 16.05.2005
    Manu und Isa - gepostet von mason am Dienstag 21.03.2006
    Jungs.... - gepostet von gänseblümchen am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen zum Forum !"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)