Wer hat Lust zu kommen!

Forum der Hugl-Quadler
Verfügbare Informationen zu "Wer hat Lust zu kommen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flock - Megabum - dumbo
  • Forum: Forum der Hugl-Quadler
  • Forenbeschreibung: www.hugl-quadler.de.vu
  • aus dem Unterforum: Stammtisch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat Lust zu kommen!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat Lust zu kommen!"

    Re: Wer hat Lust zu kommen!

    Flock - 30.07.2007, 09:40

    Wer hat Lust zu kommen!
    Hallo Quadler!

    Am 4. August haben wir Hugl-Quadler wider unsern Stammtisch!
    Wenn Ihr gerne unter Gleichgesinnten sein möchtet, dann kommt einfach vorbei!
    Wir sind dieses mal auf einem Privatgelände eines Hugl-Quadler ( geschlossene Kiesgrube )!
    Darum würde ich Euch bitten, das Ihr Euch vieleicht hier im Forum kurz vorstellt! Damit wir ein bischen planen können, wegen den Getränken und das am Treffpunkt (wird bis ende der Woche noch Bescheid gegeben) keiner vergessen wird! :lol:

    Auf Dein/Euer kommen, freuen sich die HUGL-QUADLER



    Re: Wer hat Lust zu kommen!

    Megabum - 30.07.2007, 14:59


    @Flock was uns angeht sagst du Torsten bescheid. Erst beim nächsten treffen werden wir wieder dabei sein



    Re: Wer hat Lust zu kommen!

    Flock - 30.07.2007, 19:39


    BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 18:20 Titel: Antworten mit Zitat
    Servus QUADLER. Hab mit Robert in der BMW E-Mails geschrieben und werde an euren nächsten Stammtisch teilnehmen. Sehr glücklich Freu mich scho wahnsinnig mit euch die SAU rauszulassen.

    MFG OREID



    Re: Wer hat Lust zu kommen!

    dumbo - 01.08.2007, 21:07

    nächste versammlung
    Hallo ihr lieben raudis,
    max und sein kompane haben sich bei mir gemeldet und entschuldigt für den vorfall beim letzten treffen. Ich soll euch allen dies ausrichten. Max tat es sehr leid da er sehr interesirt an unserm haufen ist und gerne wieder kommen möchte aber ohnen dem anhägsel. Ich habe seiner bitte zugestimmt und ihn fürs nächste treffen eingeladen bitte zeigt verständniss für in er ist schwehr in ordnung und den anderen nimmt er nicht mehr mit darüber hinaus wollte ich euch mitteilen das ich bei der nächsten versammlung am samstag die beiträge einsammeln möchte wir sind etwas im rückstand :lol: also wir freuen uns auf euer kommen am samstag.

    Gruß Zicke

    ( ps: ich weiß mein pass wort nicht mehr ) :cry:



    Re: Wer hat Lust zu kommen!

    Flock - 02.08.2007, 13:02


    Sevus!

    Logisch ist Max schwer in Ordnung, und ich freue mich wenn Er wider kommt!
    Übrigens haben sich bei mir auch schon drei Neulinge angemeldet/angekündigt, die Interesse an den Hugl-Quadler haben und am Sammstag mitkommen!
    :lol: :lol: :lol:

    Flock

    PS: Wissen wir schon bis wann wir anfangen? Damit wir Unseren Intressensten es schnellst möglich mitteilen können!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Hugl-Quadler

    Dual-Gasgriff - gepostet von Buftie am Mittwoch 18.04.2007
    Training am Flughafen - gepostet von Buftie am Dienstag 29.05.2007
    stammtisch - gepostet von oreid am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat Lust zu kommen!"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)