neues speedsim (neue berechnungen!!)

Willkommen bei Unknown
Verfügbare Informationen zu "neues speedsim (neue berechnungen!!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blutrabe - Space-Jam
  • Forum: Willkommen bei Unknown
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neues speedsim (neue berechnungen!!)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neues speedsim (neue berechnungen!!)"

    Re: neues speedsim (neue berechnungen!!)

    Blutrabe - 10.01.2005, 12:03

    neues speedsim (neue berechnungen!!)
    also ich habe mir mal das aktuelle speedsim runtergeladen und die berechnungen scheinen neu zu sein. im ogameforum habe ich auf die schnelle nichts dazu gefunden, aber ihr wisst ja meist bescheid.

    ich kann 600 zerris gegen 30 ts anlaufen lassen und die ts gewinnen ohne verlust. das war absolut das gegenteil. kann mir da jemand auf die sprünge helfen?



    Re: neues speedsim (neue berechnungen!!)

    Space-Jam - 10.01.2005, 13:04


    Klar machen 30TS die 600zerries kaputt. Was ist daran so neu?

    Oder meintest du 3TS gegen 600zerries? ;)



    Re: neues speedsim (neue berechnungen!!)

    Blutrabe - 10.01.2005, 14:25


    also im alten speedsim war dem nicht so möchte ich anfügen. und mir war das bisher auch nicht bekannt. es war früher mal davon die rede dass 25zerstörer ausreichen die schilde eines TS runterzuballern. Das das nicht mehr ganz stimmt, kann gut sein, aber dieses Ergebnis ist neu. Ganz sicher. Weil ich habe schon raids auf ts geflogen. Zwar nicht in uni 23 aber sonst....

    edit: habe es einmal durch den alten und den neuen laufen lassen und die ergebnisse sind absolut gegenteilig. einmal TS, einmal zerris



    Re: neues speedsim (neue berechnungen!!)

    Space-Jam - 10.01.2005, 14:41


    Na immerhin ist ja das RF und so einiges wieder ausgebessert worden. Zwar hats natürlich wieder neue Bugs drin... das ist ja nix neues.

    25 Zerries reichen immer noch um nem Rip die Schilde auszublasen aber dann sind die Zerries auch hin. Da muss schon trotzdem noch einiges hintendran stehen sonst macht das dem Rip gar nix.



    Re: neues speedsim (neue berechnungen!!)

    Blutrabe - 10.01.2005, 15:33


    ist schon klar ^^
    so 50k lj sind da schon hilfreich, aber die verluste halt enorm. war vorher halt nicht so. war halt ein wenig erstaunt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Unknown



    Ähnliche Beiträge wie "neues speedsim (neue berechnungen!!)"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)