Ich fang dann mal an.....

Raidgilde La Sangre
Verfügbare Informationen zu "Ich fang dann mal an....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kahlez - Feralath - Merlania - Nemesis - Gaandalf - Crushbaer - Druisella - Anonymous - Hannes - Bigshorty - Minathor - Caraja
  • Forum: Raidgilde La Sangre
  • Forenbeschreibung: Bitte das Forum benutzen was in der Gildennachricht steht
  • aus dem Unterforum: Wer steckt hinter den Chars
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich fang dann mal an.....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich fang dann mal an....."

    Re: Ich fang dann mal an.....

    Kahlez - 30.07.2007, 19:16

    Ich fang dann mal an.....
    Moin!

    Kurz die Fakten:

    Name: Denis
    Alter: 25
    Wohnort:Bielefeld
    Beruf: Teileschieber





    Von den anderen will ich aber auch Fotos sehen :D :D :D



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Feralath - 31.07.2007, 12:19


    so nun auch die andere heilbüchse


    feralath

    Sebastian

    Witten(bochum)

    student



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Merlania - 31.07.2007, 23:05

    Na dann muss ich auch mal wieder ^^
    immernoch unrasiert (so wie das Bärlii eben) *g*

    Merlania (bärlii)

    Tobias

    Siegen

    Druide aus Leidenschaft



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Nemesis - 02.08.2007, 17:09


    Öhm foto hab ich keins aber trotzdem^^

    Name: Astrid

    Wohnort: Großkarolinenfeld (für die denen das nichts sagt, ca. 45 km weg von münchen)

    Alter: 20

    Beruf: Mädchen für alles^^ (Azubi RA-Fachangestellte XD)



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Kahlez - 02.08.2007, 17:20


    Ich hab eins Astrid. Soll ich posten?? hehehehehe ;)



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Gaandalf - 02.08.2007, 18:00


    Hier spricht der Baum^^

    Gaandalf

    Stefan

    Hamburg

    Hafenarbeiter


    Shot with Digimax V4 at 2007-08-02



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Crushbaer - 02.08.2007, 21:40


    na ok jetzt mal glaube ich der jüngste in unserer runde^^

    Crushbaer

    Christian

    18

    Berlin

    abi

    und noch nen foto von mir

    und von kalle und borsti is ja schon alles bekannt^^



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Druisella - 04.08.2007, 16:52


    Huhu ihr Lieben hier ist sie wieder die "kleine" Drui =)

    In real auch gern Sunny, Dicke, Mama usw...oder auch nur Sandra genannt

    Ich bin noch niedliche 27 jahre jung..also in den besten Jahren sozusagen und Kinderquälerin ähm ich meine Erzieherin von Beruf.

    Wohnen, leben, streiten und Spass haben tue ich in der schönsten Stadt überhaupt....Hamburg.....(und wehe es behauptet jemand etwas anderes *g*)

    So das langt nu ersteinmal..nu kommt noch ein kleines pic und dann reicht es auch erstmal =))

    Japp japp das ist die Sunny =)

    und weils ja sonst niemand macht hau ich einfach auch noch einige von meinen netten Freunden wie Nura, Efan, Gaandi und meiner "schlechteren" Hälfte Böse mit rein^^

    Am liebsten in Begleitung =)

    Und selten allein^^

    Böse und Efan in Action :)

    Und falls ihr euch mal über seltsame Worte im Gildenchat wundert oder keine Antwort kommt kann es sein das gerade Drui & Böse Junior in die Tasten haut^^



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Anonymous - 07.08.2007, 13:25


    So werd dann auch ma licht ins dunkle bringen nachdem Nura mein bild ja eh schon gesehn hat bei buffed (mist ^^ )



    Real Life heiß ich Markus , 24 Jahre jung.

    Arbeite bei der Deutschen Post AG als Briefzusteller in meiner Heimatstadt

    Komme aus Hilden das liegt in NRW zwischen der Hauptstadt der schwulen auch Köln gennant und der längsten Theke der Welt , Düsseldorf.

    Bin verheiratet (jaja ich weiß schluss mit lustig ^^) hab 2 kinder (tochter(4) und sohn(1) )

    Spiel im spiel halt Cithian mein Hexenmeister und Mainchar , jetzt glaub ich auch schon 2 jahre und noch mein Schami Okeanos der irgentwann mal auch LVL 70 erreichen soll , und das am besten noch vor dem nächstem Add on -.-
    :lol:

    joah das wars eigentlich dann auch by ^^



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Hannes - 21.08.2007, 14:04


    Jetzt bin ich auch mal drann^^
    als warscheinlich Jüngster der Gilde =)
    Name: Hannes^^
    Alter: Geile 17 yeah!^^
    Schüler =)
    Wohnort: Bayern---> Burghaslach (nähe Erlangen)
    Hobbies: Turnen, Tennis, Sport allgemein, scheiße mit Freunden bauen, Abends einen Saufen und ganz viel wow zoggen^^

    So, ein Bild von mir. Ist bei den Bayrischen im Turnen =)
    (ich bin der rechts aufm Bild =) )

    http://img214.imageshack.us/img214/6518/untitled7ew5.png



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Bigshorty - 21.08.2007, 15:06

    Der Big
    Ok ok...werd ich auch mal was zu mir sagen!!!!

    Also ich bin der Big , im RL auch Christian genannt und 32 JUNG/ALT suchts euch aus. Ich wohne wie der Nura und die Drui in der geislten Stadt der Welt. Arbeiten tue ich im einzelhandel und Hobbies sind HSV, WOW mal nen saufn mit Kumpels und mich mit Palas rumärgern ^^




    Re: Ich fang dann mal an.....

    Minathor - 21.08.2007, 18:38


    Auch ich darf mich mal vorstellen:

    Im real life nennen sie mich Markus, bin 28 Jahre jung und lebe in einem kleinen Örtchen im Bezirk Wr. Neustadt, im südlichen Niederösterreich ---> folglich ---> Österreicher :)

    In meiner Arbeit halten meine Leute und ich die Elektrik in unserem Krankenhaus in Schwung.

    Hobbys habe ich nebenbei auch noch, die Freiwillige Feuerwehr wo ich ein bischen rumspritzen darf^^ ..und für mein Leben gerne fahre ich mal ne Woche an einen einsamen See, zum ausschalten und in der Hoffnung nen großen Karpfen zu fangen.

    Ein Bildchen aus den letzten Jahren hab ich auch noch gefunden:


    Shot at 2007-08-21

    Lg Mina



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Kahlez - 21.08.2007, 19:32


    @ Mina:

    Du bist nen Ferkel. Such dir lieber ne Freundin zum rumspritzen ;)

    @Haannes:
    Ja so habe ich ihn mir vorgestellt. Unser Techno-Haannes! Ich mag ihn^^

    @Shorty:

    ...............................
    *hust*
    ...............................
    *grins*
    ...............................
    (was shorty jetzt wohl erwartet?)

    Also Shorty irgendwie kann ich dazu nichts sagen. Nen typischer HSVér halt. Gibt ja keine großen unterschiede von Ingame zu Reallife ;P
    Und uns Palas kannst du gar nicht ärgern weil wir Heilige Krieger sind, praktisch unantastbar.^^ *scherz* hdl du kleiner Knuddelkrieger :)



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Hannes - 23.08.2007, 18:34


    Sacht mal Big und Kale,
    Ihr seht euch ja gar nich ähnlich
    *ironie*
    xD



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Caraja - 31.08.2007, 19:32


    Na gut, dann stell ich mich als euer Neuzugang auch mal vor:

    Name: Christiane oder kurz Chrissy
    Alter: Zarte 18, zumindest noch 2 Monate lang
    Wohnort: Gießen (müsste ja wenigstens Merlania kennen)



    Re: Ich fang dann mal an.....

    Merlania - 02.09.2007, 10:08


    na und ob ich Gißsen kenn is ja quasi nebenan :P
    paar bekannte von mir sind da zum studieren hingezogen nette ecke !



    so long Bärlii



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raidgilde La Sangre

    Das neue Addon - gepostet von Balyndi am Mittwoch 15.08.2007
    zephy - gepostet von zephylwer am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich fang dann mal an....."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)