Fragen zu Str / Ak -- crit/hit

Raidgilde La Sangre
Verfügbare Informationen zu "Fragen zu Str / Ak -- crit/hit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minathor - Kahlez - Vision
  • Forum: Raidgilde La Sangre
  • Forenbeschreibung: Bitte das Forum benutzen was in der Gildennachricht steht
  • aus dem Unterforum: Druidenforum
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zu Str / Ak -- crit/hit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zu Str / Ak -- crit/hit"

    Re: Fragen zu Str / Ak -- crit/hit

    Minathor - 30.07.2007, 17:27

    Fragen zu Str / Ak -- crit/hit
    Liebe Gildengemeinde.

    Da ich jetzt Feral bin und, so wie es aussieht, dies auch längerfristig bleiben werde, stellt sich nun eine Problematik zur Spielemechanik.

    Ich kann mich nicht entscheiden was mehr bringt:

    Beweglichkeit oder Dmg/sec.
    Stärke oder Angriffskraft

    So wie ich nachlesen konnte steht das Verhältnis von
    Stärke zu Angriffskraft

    1 Stä. = 2,46 Angriffskr.

    Doch was bringt dem Druiden in Katzengestalt bzw in der Bärengestalt mehr? Worauf sollte man eher achten? Und stimmt das Verhältnis?

    Die nächste Frage die mich beschäftigt:

    Beweglichkeit oder Dmg/sec. ???

    In Bärengestalt ist klar die Bew. im Vorteil - weil diese die Ausweichwertung erhöht. Nur wie sieht es in der Katzengestalt aus?
    Was ist mehr für Raid geeignet.

    Habe eine ganze Nacht lang div. Foren durchforstet, konnte aber nichts finden, das meine Fragen eindeutig beantworten konnte (ausser eine Seite auf englich, die mch etwas überfordert hat^^)

    Bitte um eure Hilfe.

    lg Mina



    Re: Fragen zu Str / Ak -- crit/hit

    Kahlez - 31.07.2007, 17:17


    Hallo Mina,

    hast dich schon ingame mal mit Merlania unterhalten?

    Mfg
    Kahlez



    Re: Fragen zu Str / Ak -- crit/hit

    Minathor - 31.07.2007, 18:43


    Hab ich gerade, ja.
    Aber über diese Fragen wissen wir beide fast genauso wenig.

    Was ich bisher rausgefunden habe, für Tankrüssi ist auf jeden Fall
    Beweglichkeit besser - bringt mehr ausweichchance und erhöhte Rüstung.

    das Verhältnis St : AK mit 1 : 2,46 dürfte auch stimmen

    Wobei noch immer die Frage offen bleibt: Verändert Stärke oder AK auch irgendwelche anderen Stats?
    Bzw. was bringt im Resultat mehr ? Crit oder hit.



    Re: Fragen zu Str / Ak -- crit/hit

    Vision - 01.08.2007, 01:41

    Andere Klassen, Mina
    Hallo Mina,

    so wie es bei dir aussieht solltest du dich nicht nur auf den Seiten vom Dudu Forum schlau machen sondern auch auf den Tank bzw. Schurken Seiten. Dort wirst du deine Antworten, was veraendert was, sicherlich finden. Denn als Feral wirst du beides fuer dich in Anspruch nehmen.
    Im Schurken Forum hab ich einiges gelesen was sicherlich auch fuer deine Muschi Katze zutrift.

    Als Tank Brummi wirst du sicherlich auch etwas auf den Krieger Seiten finden zwecks Berechnung und Veraenderungen.

    Viel Spass beim suchen :?

    LG
    Visi/Exitus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Raidgilde La Sangre

    HI bins der Nura - gepostet von Nuragon am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zu Str / Ak -- crit/hit"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)