Bündniss mit B.B.B.

Willkommen bei Unknown
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit B.B.B."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ot4c0n
  • Forum: Willkommen bei Unknown
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen, Bündnisse & NAPs
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit B.B.B.
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit B.B.B."

    Re: Bündniss mit B.B.B.

    Anonymous - 05.01.2005, 09:43

    Bündniss mit B.B.B.
    Hallo Leute!!!!

    Ich will hiermit mal fragen ob ihr Interesse an einem Bündniss mit der B.B.B. habt. Bevor ich hier ne lange Rede halte, und ihr schon im vorhinein kein Interesse habe, warte ich mal auf eure Antwort ab.

    Es würde mich freuen wir die Unknown und die B.B.B. zusammen kooperieren können.



    Re: Bündniss mit B.B.B.

    ot4c0n - 05.01.2005, 10:20


    Zwar bin ich nur member, trotzdem würde ich gerne wissen mit wem wir es hier zu tun haben .


    gruss ot4c0n



    Re: Bündniss mit B.B.B.

    Anonymous - 05.01.2005, 10:24


    Aus Sicherheitsgründen, möchte ich noch unbekannt bleiben!

    Sorry Leute, aber würdet ihr es nicht genau so machen? ;)



    Re: Bündniss mit B.B.B.

    Anonymous - 05.01.2005, 10:43


    Hallo
    also generell macht unsere Leader Merando NAPs und BNDs aus und dieser nennt auch seinen Namen :mrgreen:
    Vllt ist dieser Gast wirklich ein BBB-Member, aber er hat dies nicht zu enstscheiden. Ich werde Merando mal Bescheid geben und der wird sich der Sache mal annehmen :)
    mfg
    MrDeath



    Re: Bündniss mit B.B.B.

    ot4c0n - 05.01.2005, 12:06


    Gast hat folgendes geschrieben: Aus Sicherheitsgründen, möchte ich noch unbekannt bleiben!

    Sorry Leute, aber würdet ihr es nicht genau so machen? ;)

    nicht wirklich! wenn man verhandeln will, dann auch öffentlich (mit namen) ...

    MrDeath hat folgendes geschrieben: also generell macht unsere Leader Merando NAPs und BNDs aus und dieser nennt auch seinen Namen
    Vllt ist dieser Gast wirklich ein BBB-Member, aber er hat dies nicht zu enstscheiden. Ich werde Merando mal Bescheid geben und der wird sich der Sache mal annehmen

    Das hört sich doch schon mal viel besser an und vielen dank Mr



    Re: Bündniss mit B.B.B.

    Anonymous - 05.01.2005, 12:22


    hallo

    heiri st ejtzt merando

    also ich war das vorhin ncith das will ich mal klartellen
    ABER
    dennoch wäre ich und damit spreche ich vertretent für die b.b.b.
    an einem bnd mit euch interessiert
    wie schauts dahin gehend aus?
    ihr könnt mich auch via icq kontaktieren
    132-417-011

    mfg merando



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Unknown



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit B.B.B."

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)