6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.

Zickenterror
Verfügbare Informationen zu "6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bia - Dominique - Usi - Makro
  • Forum: Zickenterror
  • Forenbeschreibung: Willkommen in der Zickenzone
  • aus dem Unterforum: Sonstige
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 26.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09."

    Re: 6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.

    Bia - 30.07.2007, 16:47

    6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.
    Trotz der Terminüberschneidung mit dem VFS-Turnier in Bielefeld sind wir Samstags bestimmt wieder dabei. Sonntags ist dann sicher Löwentour angesagt.



    Re: 6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.

    Bia - 05.09.2007, 09:50


    Wer ist noch dabei?
    Alle Infos sind wie immer unter www.gdc-online.info zu finden...



    Re: 6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.

    Dominique - 05.09.2007, 21:03


    so ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin , aber ich denke das ich am samstag in köln bin und dann weiter sause nach hause um am sonntag in bielefeld zu sein :400_3165623464326263 . ich hoffe das stehe ich durch aber ich bin ja gott sei dank nicht alleine . klein bia passt auf klein domi auf hi :flehan:



    Re: 6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.

    Bia - 01.10.2007, 13:27

    Bericht
    So, ich werde mal anfangen zu berichten...

    Maik und ich sind samstags in aller Frühe (6 Uhr morgens :? ) Richtung Hürth gefahren. Einen kleinen Abstecher machten wir in Rheda-Wiedenbrück, um VIP-Zicke Domi einzusammeln. Gegen 9:30 erreichten wir dann die heiligen Hallen... Da für uns Mädels noch ein wenig Zeit bis zum Start des Dameneinzels verblieb, entschlossen wir uns für eine kleine Shopping-Tour... Ergebnis: Domi: 2 Teile, Bia: nix :roll:

    Kurze Zeit später tauchten dann auch Grolschi, Biene, Anja und Tinsken im Hotel auf. Im Dameneinzel waren wir insgesamt 8 Damen. Anja gewann das Finale gegen Tinsken. Domi und ich teilten uns Platz 5 und Grolschi und Biene Platz 7... Nützt ja nix. "Dabei ist alles"... :lol: Maik hatte in der Zwischenzeit das erste Spiel superknapp gewonnen und das zweite gegen Ösi-Hannes verloren. Wir waren also fertisch, mampften noch ein paar Nudeln und dann ab nach Hause...

    Ein kleines Erlebnis hatte Domi noch mit ihren Einkäufen... Sie schlenderte mit der Tüte durchs Hotel und wurde von Tobi gefragt, was sie denn eingekauft hätte... Er griff in die Tüte und zog Domis neu erworbenen BH heraus... Mit einem "huuuuuch" und leicht rotem Kopf lies er diesen aber auch schnell wieder verschwinden... Da Domi so viel Spaß an diesem Spielchen hatte, wiederholte sie es dann an der Rezeption, zog selber ihre Neuerwerbung aus der Tasche und präsentierte sie... Der - das Schauspiel beobachtende - Hotelboy fragte sie dann etwas verwirrt, ob er helfen könnte... NEIN, konnte er natürlich nicht!!!

    So traten Biene, Maik, Domi und ich schon mal die Heimreise an.. Grolschi ließen wir in den Händen der Ösis und Co zurück. Aber ich glaube, das hat sie nicht wirklich gestört... :wink:

    Alle Ergebnisse und Fotos und so findet ihr wie immer unter www.gdc-online.info

    Ein paar Fotos von Hürth und natürlich auch Bielefeld am Sonntag folgen...



    Re: 6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.

    Bia - 01.10.2007, 19:00


    Die Bilder sind jetzt online...



    Re: 6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.

    Usi - 02.10.2007, 20:05


    Oh Bia, dein Misserfolg tut mir sehr sehr leid........ist ja auch hart für eine Frau nach dem Einkauf mit nix nach hause zu kommen :41533



    Re: 6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.

    Makro - 03.10.2007, 18:53


    Danke Danke liebe Bia für die tolle Bericht erstattung :bindafür:
    Und wie du hast nix gefunden beim Shoppen :6925
    Du und nix finden bei deiner Figur, ist ja kaum zu glauben.
    Aber alle Achtung und ein Bravo für deine tolle Leistung.
    Auch für die anderen Zicken ein Hipp Hipp Hurra :olympia:
    Na da hat mein Gänseblümchen ja wieder in die vollen gegriffen lol,man kennt und liebt sie ja auch so.
    Die Fotos hab ich mir an geguckt, aber der Tempo hat es dir wohl angetan was :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:
    Na gut du Zicke wir sehen uns ja beim nächstem Ligaspiel,
    bis dahin schön lieb sein :ANGEL
    Eure Makro :41546



    Re: 6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.

    Dominique - 05.10.2007, 16:46


    also ich weiss garnicht was ihr habt ? ich dachte immer frau zeigt was sie trägt ? kann ich was dafür das man in dem nest köln- hürth so prüde ist ? ich dachte ich komm vom land . :n162: es soll ja bitte auch niemand sagen ich würde die leute an meinen tollen einkäufen nicht teil haben lassen :n125:



    Re: 6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09.

    Makro - 06.10.2007, 00:06


    Haste recht mein Gänseblümchen :blume:
    Prüde sind wir nicht denn wo Gänseblümchen drauf steht ist Wilder-Mohn drin.
    Und wenn hier eine aufem Land lebt dann bin ich das wohl :sleepingcow: :schaf: :weird :whis_trippelelch01_6343
    schliesslich werde ICH jeden morgen vom Hahn geweckt.
    Eure Makro



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zickenterror

    2. + 3. Spieltag: Gegner: DC Alsdorf 8 und Dart Daddy's - gepostet von Usi am Dienstag 25.09.2007
    Dart-Marathon Teil 2 Spieltag Nr. 13 - gepostet von Bia am Samstag 19.05.2007
    Dartturnier am 28.07.2007 in Broichweiden - gepostet von Usi am Donnerstag 26.07.2007
    DMLT Moosburg 14.-16.9. - gepostet von p_oo_l_star am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6. GDC-Ranking Turnier in Hürth bei Köln 29.09."

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)
    endlich wieder mal turnier - fischale (Freitag 19.05.2006)
    Bellas erstes Turnier - Kim (Donnerstag 27.04.2006)