Thursday Night Underground #5 [23.08.2007 / Cleveland]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Thursday Night Underground #5 [23.08.2007 / Cleveland]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thursday Night Underground #5 [23.08.2007 / Cleveland]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thursday Night Underground #5 [23.08.2007 / Cleveland]"

    Re: Thursday Night Underground #5 [23.08.2007 / Cleveland]

    Legend-Killer - 08. November 2007, 12:33

    Thursday Night Underground #5 [23.08.2007 / Cleveland]



    Thursday Night Underground vom 23.08.2007 aus Cleveland, Ohio

    Es geht mit dem Anfangsvideo von Thursday Night Underground los. Unter den klängen von Stone Sours Inhale werden mehrere Moves von Wrestlern gezeigt und auch einige schöne Diven kann man sehen. (1.10 min.)

    In der Halle dröhnt Inhale von Stone Sour aus den Boxen und ein rießiges Feuerwerk startet Thursday Night Underground. Es werden noch einige Fans gezeigt wie sie Plakate in die höhe strecken und danach wird zu den Kommentatoren Michael Cole und Kristal Marchall geschalten.

    M.C: Willkommen Ladies und Gentlemen zu einer weiteren Ausgabe unseren schönen Stunde Wrestling Action, zu Thursday Night Underground. Heute erwarten uns mal wieder mächtig viel Action und harte Matches im Ring. Dieses spektakel werde ich aber nicht alleine Kommentieren, wie immer ist meine reizende Assistentin Bobbi Billard dabei.

    B.B: Danke Michael. Und du hast wieder einmal recht. Mächtig viel Action im Ring. Heute sehen wir unter anderem ein knallhartes Fatal Four Way Match zwischen Kane, Batista, Lashley und dem AWO Undisputed World Champion Edge.

    M.C: Das wird aber nicht alles sein. Es wird auch noch ein Number One Contender Tag Team Match geben zwischen der Youth Connection und den Debütierenden Major Brothers. Das wird heute sicherlich der Hammer.

    B.B: Ja, nun reden wir aber nun endlich mal nicht mehr und lassen die Jungs es im Ring richtig krachen lassen. (1.00 min.)

    Match 1 - Opener
    Single Match
    Chavo Guerrero vs. Jamie Noble
    Referee: Chad Patton

    Im ersten Match des Abend standen sich die beiden Cruiserweights Jamie Noble und Chavo Guerrero gegenüber. Beide konnten ein sehr gutes CW Match auf die Beine stellen und immer wieder mit ihren fiesen Tricks glänzen. Beide zeigten aber auch gute Technische Qualitäten. Am Ende konnte Noble gerade noch so einen Missile Dropkick von Chavo ausweichen und Chavo knallte auf die Matte. Noble mit dem Coverversuch der aber nur zu einem Neafall reichte. Noble war danach sauer und ging aufs Top Rope. Er sprang mit einem Moonsault an und traf, auf den Ringboden. Chavo rollte sich weg und Noble knallte auf die Matte. Chavo wollte nun das Match beenden und packte sich Noble. Er bekahm ihn wieder auf die Beine und nahm ihn in das Gory Special. Noble konnte den Submission Move des Mexikaners aber schnell kontern mit einem Neckbreaker. Noble versuchte sich wieder an einem Pin aber Chavo konnte sich knapp vor drei befreien. Noble konnte es langsam nicht mehr glauben und überlegte was er noch machen sollte. Er packte sich einfach Chavo und Whipte ihn in eine Ringecke. Noble verpasste Chavo danach einen Monkey Flip und Chavo schleuderte durch den Ring. Noble packte sich Chavo danach gleich wieder und verpasste ihm seinen Gutbuster. Noble danach mit dem Cover das auch durchging und somit hatte Jamie Noble das Match gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Jamie Noble (8.30 min.)

    Nach dem Match nimmt sich Noble ein Mikrophon und meint, dass er der beste Cruiserweight in der verdammten AWO ist und es ihm deshalb zusteht den AWO Cruiserweight Title um die hüften zu tragen. Das ruft auch schon den richtigen Champion auf den Plan und Psicosis kommt auch schon auf die Rampe. Der lässt sich dort ein Mikro geben und meint zu Noble, das er sich den Shot erst einmal verdienen soll. Noble fragt danach was er machen soll und Psicosis meint das er nächste Woche gegen ihn antreten muss. Sollte er verlieren, bekommt jemand anderes die Chance auf einen Shot. Noble ist damit zufrieden und Psicosis macht sich auf den weg in den Backstagebereich, danach auch Noble und Chavo. (0.40 min.)

    Nach Jamies Sieg wird in den Backstagebereich geschalten. Dort sieht man erst Shane McMahon wie er durch die Gänge geht und sich mit jemanden unterhällt. Man kann die zweite Person noch nicht erkennen. Shane redet auf die Person ein und meint, das es genau die richtige Entscheidung war zur TNU zu gehen. Er sei eben ein sehr kluger Mann meint Shane weiter. Dann schaut er aber auf die Uhr und meint, dass er die Zeit vergessen hat und deshalb schnell in sein Büro muss. Er drückt der Person noch einmal die Hand und bedankt sich noch einmal das die Person bei der TNU unterschrieben hat. McMahon geht nun und nun wird endlich die Person gezeigt. Es ist William Regal. Der brite ist nun Teil von TNU. Man sieht ihn noch kurz wie er Shane nachschaut und danach wird auch schon wieder in den Ring geschalten. (1.20 min.)

    Match 2
    Normal Tag Team Match for a AWO World Tag Team Title Spot
    The Major Brothers vs. Youth Connetion
    Referee: Jack Doane

    Im zweiten Match des Abends gab es ein Tag Team Match zwischen der Youth Connection und den Neulingen in der AWO, den Major Brothers. Beide Teams hatten ihren unterschiedlichen Style und konnten den auch das komplette Match gut durchführen. Die Majors versuchten es eher mit Kraft und etwas Technik, wobei York und Matthews eher auf Flugakrobatik und etwas Technik setzen. Am Ende waren erst York und Brian im Ring und der Major konnte York etwas vorführen. Er konterte einen Facebuster indem er York einfach wegschmiss und ihn danach in einen Side Headlock nahm. York konnte sich aber schnell wieder hochkämpfen und mit Elbogenschlägen Brian von sich wegbekommen. York wollte danach schnell mit seinem Tag Team Partner wechseln aber Brian konnte dazwischen gehen und York mit einem Takedown zu Boden bekommen. Brian nahm York wieder in einen Headlock und dieses mal wollte er nicht so schnell loslassen. York musste kämpfen, konnte sich dann aber doch wieder auf die Beine kämpfen und Brian in eine andere Ecke Whipen. York wechselte schnell mit seinem Tag Team Partner und danach ging es rund. Matthews verpasste Brian erst einmal einen Running Elbow und haute ihn damit um. Brett wurde mit einem Double Dropkick der Beiden vom Apron gehauen. York und Matthews packten sich danach Brian und verpassten ihm einen Double Flatliner. Matthews mit dem Cover und dem Sieg für die Youth Connection.

    Winner of this Match via pinfall and #1 Contender for the AWO World Tag Team Titles: Christian York and Joey Matthews, The Youth Connection (7.50 min.)

    Nach dem Sieg der Youth Connection ertöhnt auf einmal die Musik der AWO World Tag Team Champions, der Teacher's Pets. Michelle und ihre beiden Jungs kommen mit den Gürteln auf die Rampe und machen sich erst einmal über Matthews und York lustig. Michelle nimmt sich nun das Mikro und meint zu den Beiden Workern, dass sie keine Chance haben werden gegen sie anzutreten. Und warum? Weil sie garnicht gegen sie antreten werden. Gegen zwei Neulinge zu gewinnen die keine Sau kennt ist ja nicht sehr schwer. Das würde selbst sie zu standen bringen meint Michelle. Dann meint sie aber weiter, das sie eine Idee für die nächste Woche hat. Nächste Woche wird es ein Einzelmatch geben und in zwei Wochen ein weiteres. Im ersten Match treffen aufeinander: Idol Stevens und Joey Mattews und im zweiten treffen aufeiander K.C. James und Christian York. Sollte die Youth Connection beide Matches gewinnen, bekommen sie den Shot bei A Sunny Day in Autumn sonst nicht. Die Kontrahenten nicken und unter dem Heat der Fans gehen die Champs wieder Backstage. (1.30 min.)

    Nach dem Szenen im Ring folgt eine Promo für den bald anstehenden nächsten PPV der AWO, Hotter than Hell. Die Matches Randy Orton vs. AWO World Heavyweight Champion John Cena und Trish Stratus vs. AWO Diva Championette Christy Hemme wurde dabei angesagt und einige Matches werden noch folgen. (1.00 min.)

    Nach der Promo für Hotter than Hell wird noch einmal in den Backstagebereich geschalten. Dort sieht man Kristal Marchall mit einem Mikro in der Hand neben dem AWO Undisputed World Champion Edge stehen. Kristal ergreift gleich das Wort und bedankt sich erst einmal bei Edge das er Zeit für ein kleines Interview hat. Sie redet gleich weiter und fragt den Rated R Superstar wie heute seine Taktik sein wird, in einem Match gegen gleich drei Monster. Edge meint, dass er am Ende einfach der klügste sein wird und durch eine List am Ende das Match gewinnen. Alle drei sind nicht die hellsten und sollten dringen mal zum Onkel Doktor meint er weiter. Edge will weiter reden aber auf einmal taucht The Animal Batista auf. Man sieht Edge schon an das er etwas Angst vor dem Tier hat. Batista fragt Edge, ob er seine Worte noch einmal wiederhohlen könnte. Edge meint, dass er The Animal viel Glück wünschen wollte. Und er ihn unterbrochen hat. Batista bedankt sich grinsend bei Batista und wünscht ihm ebenfalls viel Glück. Kurz bevor Batista geht haut er Edge noch einmal, freundschaftlich und hart auf die Schulter. Als Batista danach wieder aus der Kamera geht hällt sich Edge die Schulter und danach wird auch schon wieder in den Ring geschalten. (2.00 min.)

    Match 3
    Single Match
    Mark Henry vs. Paul Burchill
    Referee: Marty Alias

    Im dritten Match des Abends gab es ein komisches Duell. Der Pirat Paul Burchill gegen den World Strongest Man Mark Henry. Die meiste Zeit des Matches konnte Henry sich behaupten und nur sehr selten konnte sich Burchill mal positiv gegen den großen, bösen Mark Henry durchsetzen. Am Ende war es dann fast so weit. Henry konnte Burchill mit einem Bodyslam auf die Matte schicken und Whipte sich selber danach in die Ringseile. Er wollte das Match mit einem Big Splash beenden aber Burchill konnte sich im allerletzen Moment noch aus dem weg rollen und Henry knallte auf die Matte. Burchill war auf einmal extrem schnell und verpasste Henry erst einmal einige Tritte. Danach Whipte er sich in die Seile und verpasste Henry einen knallharten Running Big Boot gegen den Kopf. Danach ging der Pirat aufs Top Rope und sprang mit einem Diving Elbow Drop auf den World Strongsest Man. Burchill versuchte es mit einem Cover aber Henry konnte sich noch eingermaßen Locker bei zwei befreien. Burchill wollte nun alle register ziehen und ging ein weiteres mal aufs Top Rope. Er wartete bis sich Mark wieder auf die Beine kämpfen konnte und sprang mit einem Crossbody auf den World Strongest Man herunter. Erst sah es so aus als würde Burchill damit erfolg haben aber Henry fing den Piraten einfach so auf und zerquetschte ihn fast. Er nahm ihn nun richtig in den Bearhug und nach kurzer Zeit signalisiert Burchill dem Referee das er aufgibt. Somit hat Henry gewonnen.

    Winner of this Match via submission: Mark Henry (6.20 min.)

    Nach dem Match folgt ein Rückblick auf die letzte MNS Folge. Dort konnte man unter anderem die Geschichte zwischen dem Fürst der Finsterniss Kevin Thorn und seiner Gefolgschaft sehen die gegen Burke und Hardy kämpfte. Es gab aber auch ein Single Match zwischen Punk und Orton um den Number One Contender Spot auf den AWO World Title bei Hotter than Hell. Hier konnte sich Orton unfair durchsetzen. Nach diesen Szenen wird wieder in den Backstagebereich geschalten. (1.00 min.)

    Im Backstagebereich sieht man erst Paul Burchill der immer noch extrem fertig von seinem Match gegen Mark Henry ist. Er trifft auf einmal auf einen alten Kumpel, auf William Regal der nun neu in der AWO ist. Der Pirat und der Brite begrüßen sich erst einmal herzlich und Regal fragt was zur Hölle mit ihm passiert ist. Burchill meint mit seinem Piratenakzent, dass ein fetter dunkler Wal ihn im Ring fertig gemacht hat. Und sein Name ist Moby Henry. Tschuldigung, Mark Henry. Regal denkt kurze Zeit nach und ihm fällt etwas ein. Er flüstert Burchill leise etwas ins Ohr. Dies kann man aber nicht mehr hören da schon wieder in die Halle geschalten wird. (2.10 min.)

    Match 4 - Co-Main Event
    Tag Team Match
    Carlito & AWO Evolution Champion René Dupree vs. Chris Masters & Johnny Nitro (w/Melina)
    Referee: Chad Patton

    Im vorletzten Match des Abends gab es ein Tag Team Match zwischen Carlito und Dupree gegen Masters und Nitro. Letzte Woche konnte sich Dupree den Evolution Title von Masters sichern, mit ein klein wenig Hilfe von Carlito. Nitro wurde kurz darauf Number One Contender und deshalb nun ein Tag Team Match zwischen den beiden Parteien. Das Match konnte sich wirklich sehen lassen und alle vier konnten eine sehr gute Leistung zeigen. Am Ende waren gerade Masters und Dupree im Ring und Masters isolierte den Franzosen wie es nur ging. Er wechselte dann aber mit Nitro. Masters und Nitro verpassten dem Champ danach einen Double Suplex und Nitro pinnte den Franzosen aber Carlito konnte noch dazwischen gehen und den Sieg der bösen verhindern. Masters gefiel das aber überhaupt garnicht und attackierte Carlito als der sich umdrehte um wieder zu seiner Ringecke zu gehen. Carlito flog aus dem Ring und Masters ging dem Mann aus der Karibik gleich hinterher. Im Ring konnte Dupree währendessen wieder auf die Beine kommen, nur um von Nitro kurze Zeit später mit einem Running Dropkick wieder zu Boden geschickt zu werden. Nitro ging danach aufs Top Rope und wollte einen Corkscrew Moonsault zeigen aber Dupree war zu schnell wieder auf den Beinen und packte sich Nitro. Er schleuderte ihn nach unten und Nitro knallte mit dem Rücken voran auf die Matte. Nitro konnte sich zwar schnell wieder auf die Beine kämpfen, wurde aber gleich wieder von einer Clothesline von Dupree umgehauen. Das passierte gleich dreimal und danach folgte noch ein Bodyslam des Champs. Dupree wollte danach mit seinem neuen Finisher das Match beenden. Er zog Nitro an eine Ringecke dran und stieg auf sie drauf. Er stand auf dem obersten Seil und sprang dann herunter. Mit dem Rücken voraus genau auf Nitro drauf. Der Badliner. Dupree zog Nitro in die Mitte des Ringes und pinnte den Mann aus Hollywood, es reichte aber nur zu einem knappen Nearfall. Dupree konnte es nicht fassen und packte sich Nitro gleich wieder. Er hohlte ihn auf die Beine und setzt seinen Michinoku Driver an aber Nitro kann sich herunterstehlen und Dupree in die Seile schubsen. Als er an den Seilen ankommt wird er auf einmal am Knöchel gepackt und von Melina festgehalten. Dupree dreht sich sofort zu Melina um und machte die erst einmal blöd an. Nitro nutzte die Chance und als Dupree sich wieder herumdrehte kassierte er den Corkscrew Neckbreaker. Lockeres Pin von Nitro. Carlito konnte nicht mehr eingreifen der lag außerhalb des Ringes am Boden und kassierte Schläge von Masters und so konnte Nitro den Sieg für sein Team einfahren.

    Winner of this Match via pinfall: Chris Masters & Johnny Nitro (13.00 min.)

    Nach dem Match feiern Nitro, Melina und Masters noch im Ring unter dem Heat der Fans bis auf einmal das Theme von General Manager Shane McMahon ertöhnt. Der kommt sofort mit einem Mikro in der Hand auf die Rampe und schreit sofort die Musik soll ausgehen. Als sie endlich aus ist, beglückwünscht er erst einmal die Gewinner zu ihrem Sieg. Sie konnten wie immer "sehr fair" gewinnen. Shane hat aber eine Idee für nächste Woche. Nächste Woche, wird es die Matches geben: Johnny Nitro vs. Carlito und Non-Title Match René Dupree vs. Chris Masters. Die Sieger, dürfen ihre PPV Matchart selber heraussuchen. Masters meldet sich dann aber zu Wort und sagt, dass er noch kein PPV Match hat. Shane meint dann aber, dass Masters und Carlito doch schon lange im Clinch liegen also kann es auch mal zu einem PPV Match kommen ohne Titel dazwischen. Nach diesen Worten geht Shane wieder Backstage und lässt die vier Worker am oder im Ring zurück. (1.30 min.)

    Nach den Szenen im Ring folgt noch einmal Spot. Dieses mal ist es ein ähnlicher Spot wie schon am Montag bei Monday Night Skill. Man sieht einen Raum der Komplett schwarz ist. Auf einmal sieht man aber einen Eimer in der Hand einer Person auftaucht der mit leuchtend Grüner Farbe gefüllt ist. Die Person klatscht die Farbe an die Wand und nach besserem hinsehen erkennt man an der Wand dann einige Zahlen. Es sind wieder wie am Montag die Zahlen: 20070909. Nachdem die Person kichern aus dem Raum geht wird wieder in den Ring zum Main Event geschalten. (1.00 min.)

    Match 5 - Main Event
    Non-Title Fatal Four Way Match
    AWO Undisputed World Champion Edge vs. Batista vs. Kane vs. Bobby Lashley
    Referee: Jack Doane

    Im Main Event stehen sich vier Wrestler gegenüber. Drei eher kräftigere Männer und einer, der sich aber AWO Undisputed World Champion nennen darf. Die rede ist von: Batista vs. Kane vs. Lashley vs. Edge. Als alle vier im Ring sind leutet auch schon die Glocke und das Match kann beginnen. Die Gegner gehen sofort auf einander und bilden nach kurzer Zeit zwei kleine Grüppchen. Kane gegen Lashey und Batista gegen Edge. Zwischen der Big Red Machine und Bobby gibt es erst einmal einen Lock Up den Kane mit einem Uppercut für sich entscheiden kann. Er Whipt Lashley danach in eine Ringecke und verpasst ihm erst einmal eine Clothesline. Lashley sackt zusammen und bleibt erst einmal in der Ringecke liegen. Zwischen Batista und Edge geht es auch heiß her, Batista konnte Edge in die Seile Whipen und wollte ihn mit einem Backbody Drop durch die Luft sausen lassen aber Edge konnte vorher abbremsen und Batista einen harten Kick ins Gesicht verpassen. Batista torkelt etwas durch den Ring und Edge will seine Chance nutzen indem er sich in die Seile Whipt und auf The Animal zurennt. Batista ist aber zu fit und rennt Edge mit einem Spear um. Edge knallt auf die Matte und rollt sich lieber erst einmal aus dem Ring. Jetzt stehen Kane und Batista Rücken an Rücken. Auf einmal drehen sich die beiden Monster aber um und sehen sich grimmig in die Augen. Kane macht dann mit einem Schlag gegen Batista weiter aber der revangiert sich gleich wieder und verpasst seinerseits Kane einen harten Punch. Zwischen den beiden entbricht ein wahres Schlagduell das keiner von beiden so richtig gewinnen kann. Auf einmal ist Bobby Lashley aber wieder auf den Beinen und kann erst Batista mit einem krachneden Spear zu boden schicken und danach soll auch Kane geplätet werden. Der kontert aber mit einem Big Boot. Lashley kann danach gleich wieder auf die Beine kommen und rennt genau in den Chokeslam von Kane. Den zieht die Big Red Machine auch schnell durch und knallt Lashley auf die Matte. Kane pinnt Lashley. Knapp vor drei kommt Edge aber dazwischen und kann den Sieg von Kane verhindern. Kane ist mächtig sauer und rennt auf Edge zu, der kann sich aber geschickt fallen lassen und dabei zieht er das oberste Ringseil nach unten. Kane fliegt nach draussen, kann draussen aber auf den Beinen landen. Edge sieht das nicht und wird auf einmal von Kane nach draussen gezogen. Dort gibt es erst einmal einen Uppercut für den Champion und danach noch einen Whip gegen die Ringtreppe. Im Ring konnte sich Lashley so langsam wieder auf die Beine kämpfen und Batista ebenfalls. Lashley verpasst Batista einen Tritt in die Magengegend und will ihm seinen Running Powerslam verpassen. Batista kontert aber und Whipt Lashley in die Seile. Als er zurückkommt, setzt es den Spinebuster für Lashley und Batista macht danach die Zeichen zum Ende. Er wartet bis Lashley wieder auf die Beine kommt und verpasst ihm erst einen Tritt in die Magengegend um ihm danach die Batista Bomb zu verpassen. Batista covert Lashley. Kane will noch dazwischen gehen aber kommt zu spät. Somit hat Batista das Match gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: "The Animal" Batista (16.10 min.)

    Nach dem Match feiert Batista den Sieg und lässt sich von den Fans feiern. Auf einmal kommt aber wieder Kane in den Ring und will The Animal attackieren. Der hat das aber gesehen und rennt mit einem Spear auf die Big Red Machine zu. Was Batista aber nicht gesehen hat war, dass Edge sich mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring geslidet hat und nun rennt Batista genau gegen den Chair Shot des AWO Undisputed World Champions. Kane und Edge schauen sich danach kurz entgeistert an und alle denken eigentlich schon Kane geht auf Edge los. Es passiert aber nichts und Edge rollt sich einfach nur aus dem Ring.

    M.C: Meine Güte was für ein Finish für so eine Hammer Show. Jetzt ist sie aber schon am Ende angekommen und wir müssen uns leider von ihnen Verabschieden. Schalten sie nächsten Donnerstag wieder ein wenn es heißt...

    B.B: It's time for the Underground.

    M.C: Richtig. (0.30 min.)

    Mit einem Triumphierenden Edge am Entrance stehen geht Thursday Night Underground OFF AIR.

    Halle: Cleveland - 75.000 € - 27.500 - Groß
    Showlänge: 58.20 Minuten (0 Stunden 58 Minuten und 20 Sekunden)
    Ticketpreis: 21 €



    Re: Thursday Night Underground #5 [23.08.2007 / Cleveland]

    Bob Holly - 09. November 2007, 10:30


    Zuschauer: 21.700 [von 27.500]
    Einnahmen: 455.700 €
    Merchandise: 9.900 €
    Gesamt: 465.600 €


    Fanaussagen:
    "Diese Stadt ist immer sehr gut von Wrestling Ligen besucht... nun kommt auch die AWO!"
    "Yes, William Regal is back in Business! Er ist der beste Mic Worker der Liga!"
    "Mmmmh... gibt schon viele Contender Matches, oder?"
    "Seit wann hat Edge denn slch feige Züge an sich?"
    "Moby Henry xD"


    Most Pops:
    Jamie Noble (feiert ein gelungenes Debüt und kommt sehr gut rüber und hat einen Shot sicherlich jetzt schon verdient)
    Youth Connection (sichern sich den Spot in einem schönen Match)
    Batista (ist einfach saucool drauf!)


    Most Heat:
    Teachers Pets (machen sich einfach über die Youth Connection lustig!)
    Mark Henry (ihn mag einfach keiner)
    Chris Masters (Nitro ist ja Hammer im Ring, doch Masters wird mit der Zeit wohl immer etwas schlechter, oder?)
    Edge (Chair Shot auf Batista)


    Backstagestimmung:
    keine Veränderungen!


    Verletzungen:
    keine!


    Match of the Night:
    Mainevent (einfach Hammer Worker in einem Hammer Fatal 4 Way. Gutes Mehmann Match! ***1/4)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    AWO DVD´s. It´s getting hot at home. - gepostet von Bob Holly am Montag 07.08.2006
    Show- und PPV Kalender - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.06.2006
    *Ultimate Authority* [30.10.07] - gepostet von Germanwing am Montag 29.10.2007
    GWA Blood & Honor#13 taped in Wien 20.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 19.01.2007
    Shut Up America! vom 09.07.2006 aus Nashville, Tennesse - gepostet von Bob Holly am Samstag 08.07.2006
    Die Finanzen - gepostet von The Rock Bottom am Sonntag 27.05.2007
    *Ultimate Authority* [25.09.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 02.10.2007
    PPV Ring of Destruction - gepostet von HeadHunter am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thursday Night Underground #5 [23.08.2007 / Cleveland]"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)
    A late night at a Liverpool toilet.. - burningmybridges (Donnerstag 18.10.2007)