Ein Lebenszeichen

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Ein Lebenszeichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Fotooooooooos
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Lebenszeichen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Lebenszeichen"

    Re: Ein Lebenszeichen

    Anonymous - 30.07.2007, 18:28

    Ein Lebenszeichen
    Hallo Alle Miteinander!
    Ich wollte mal ein kleines Lebenszeichen von uns senden. Zur Zeit haben wir Urlaub und die Hunde einer Freundin sind über Tag bei uns. Als Tagespflegehunde. Ein Schnappschuss mit allen Vieren ist mir gelungen. Und da sage ich immer, Dragan frißt andere Hunde. Tztztztz....
    Liebe Grüße und bis bald
    Angelika



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Tollwutimpfung reicht 3 Jahre! Tollwutverordnung geändert! - gepostet von knuddelmutti am Montag 05.02.2007
    2 Shelties in Reichshof-Oberagger aus Garten geklaut!!!! - gepostet von knuddelmutti am Freitag 25.05.2007
    Ich kann mit Aalyah züchten!!! :) - gepostet von knuddelmutti am Freitag 21.09.2007
    Sontag 22.04.2007, Zugfahrt in die Eifel mit Wanderung - gepostet von hoppeditz am Montag 09.04.2007
    was habt ihr gemacht - gepostet von hommelheide am Samstag 11.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Lebenszeichen"

    Lebenszeichen - Gompo (Montag 03.09.2007)
    Champcar und IRL endlich wieder Eins? - JamieCruz (Dienstag 19.02.2008)
    Lebenszeichen - Xanni (Samstag 19.05.2007)
    Lebenszeichen - Mariechen (Samstag 31.03.2007)
    lebenszeichen - stephan (Samstag 12.08.2006)
    Kurzes Lebenszeichen von Ani - Aniroc (Dienstag 12.12.2006)
    Lebenszeichen - Grauer Wolf (Mittwoch 21.02.2007)
    Und mal ein Lebenszeichen absenden! - Aranox (Dienstag 27.03.2007)
    Bitte ein Lebenszeichen - [ISS]Apple (Montag 04.06.2007)
    V: Hughes 500E (T-Rex 500) - VoBo (Montag 06.09.2010)