Monday Night Skill #3 [30.07.2007 / Madrid]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "Monday Night Skill #3 [30.07.2007 / Madrid]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monday Night Skill #3 [30.07.2007 / Madrid]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monday Night Skill #3 [30.07.2007 / Madrid]"

    Re: Monday Night Skill #3 [30.07.2007 / Madrid]

    Legend-Killer - 09. August 2007, 04:05

    Monday Night Skill #3 [30.07.2007 / Madrid]



    Monday Night Skill vom 30.07.2007 aus Madrid

    Es geht mit dem Anfangsvideo von Monday Night Skill los. Unter den klängen von Korns Thoughtless werden mehrere Moves von Wrestlern gezeigt und auch einige schöne Diven kann man sehen. (1.10 min.)

    In der Halle dröhnt Thoughtless von Korn aus den Boxen und ein rießiges Feuerwerk startet die erste Show von Monday Night Skill. Es werden noch einige Fans gezeigt wie sie Plakate in die höhe strecken und danach wird zu den Kommentatoren Jim Ross und Jerry "The King" Lawler geschalten.

    J.R: Willkommen Ladies und Gentlemen zu einer weiteren Ausgabe von Monday Night Skill und die damit verbundene letzte Ausgabe vor dem größten Erlebnis im Wrestling, Armageddon.

    J.L: Stimmt JR. Armageddon wird der Hammer. Sollten die TNU fatzen nicht den Event verhauen.

    J.R: Ach das wird schon.

    J.L: Stimmt, wir haben ihnen ja letzten Donnerstag gezeigt wie es geht.

    J.R: Stimmt auch. Jetzt müssen wir aber nachlegen und zeigen das wir die besseren sind. Aber das wird einfach, da die Worker der MNS richtig gut sind. Wir sehen heute unter anderem ein Tag Team Match zwischen JBL und AWO World Champ Ken Kennedy gegen Cena und CM Punk. Dann sehen wir noch zwei andere Matches. Zwei Pick Your Poison Matches. In dem einen steht Matt Hardy und in dem anderem Kevin Thorn. Hardy darf den Gegner von Thorn aussuchen und Thorn den Gegner von Hardy. Das wird der Hammer. Auf jeden fall, lasst die Action beginnen. (0.40 min.)

    Es wird in den Backstagebereich geschalten und man sieht Eric Bischoff wie er durch die Parkanlage läuft. Er dreht sich öfters mal herum und sieht total verunsichert und nervös aus. Als auf einmal jemand vor ihm auftaucht schreckt er richtig zusammen und fängt das schreien an. Es war aber nur ein kleiner Mitarbeiter und der schaut Bischoff komisch an und geht dann wieder. Bischoff redet sich ein das alles in Ordnung ist und das er nur etwas nervös ist. Auf einmal bekommt er aber einen harten Schlag mit einem Schraubenschlüssel an den Kopf und sackt zusammen. Die Person die zugeschlagen hat ist nicht zu erkennen und hat zudem noch einen langen Mantel an. Es kommen noch zwei vermummnte Personen die Bischoff an Armen und Beinen hochheben und ihn wegtragen. Der, der Bischoff niedergeschlagen hat sieht nun den Kameramann und man sieht nur noch wie er den Kameramann attackiert. Danach ist das Bild schwarz und es wird wieder in den Ring geschalten. (1.50 min.)

    Es kommt als erstes Kevin Thorn mit seiner Managerin Ariel in den Ring und es gibt wieder den Kuss zwischen den beiden. Danach kommt Matt Hardy zum Ring und meint, dass er jemand spezielles für Thorn hat. Jemanden, der zimlich sauer auf ihn ist da Thorn ihn bei der letzten Ausgabe von MNS durch einen Tisch gehauen hat und ihn deswegen aus dem Match rausgehauen hat. Die Musik von Snitsky ertöhnt und Snitsky kommt zum Ring. Also muss Thorn gegen Snitsky rann.

    Match 1 - Opener
    Pick Your Poison Single Match
    Snitsky (w/Matt Hardy) vs. Kevin Thorn (w/Ariel)
    Referee: Jim Korderas

    Im ersten Match des Abends musste Kevin Thorn gegen die Auswahl von Matt Hardy. Gegen Snitsky. Thorn konnte sich aber die meiste Zeit gut wehren und mit Snitsky mithalten. Beide konnten ein gutes Match zwischen zwei Powerhouses zeigen und keiner stand dem anderem in etwas nach. Am Ende macht sich Snitsky dann bereit für seinen Running Big Boot aber Thorn konnte kontern indem er sich duckte und Snitsky dass andere Bein wegzog als er das Bein zum Big Boot in der Luft hatte. Thorn setzte danach seinen Vampires Lock an, was eine andere Variante des STF ist aber wobei Thorn seinen Mund am Hals des Gegners hat als würde er dem Gegner in den Hals beissen. Snitsky ist aber zu kräftig und konnte sich befreien. Danach packte er den Vampir und Whipte ihn in eine Ringecke. Es folgte ein Shoulder Tackle in die Ringecke und danach noch einen Chickenwing Suplex. Snitsky versuchte sich danach schon an einem Cover aber Thorn kahm raus. Snitsky wollte danach mit dem Pumphandle Slam schluss machen aber Thorn konterte indem er sich nach hinten fallen lies und Snitsky dabei einen Reverse DDT verpasst. Thorn machte danach das Zeichen zur Cruzifix Powerbomb aber Snitsky war zu schwer, Snitsky konnte sich befreien, in die Seile Whipen und der Running Big Boot saß. Der Pin danach ging durch und Snitsky hatte gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Snitsky (8.00 min.)

    Nach dem ersten Match folgt ein Don't try this at Home Spot. Es wird AWO Superstar CM Punk gezeigt der meint dass alle Worker professionelle Profis Wrestler sind und dass man dass nur nachmachen kann wenn man sehr viele Jahre vorher traniert hat, da man sich sonst verletzen könnte. Zwischendurch sieht man immer wieder Szenen von harten Bumps. Mit den Worten, das, dass keiner Zuhause oder sonstwo nachmachen soll klingt das Video aus. (1.00 min.)

    Es wird in den Backstagebereich geschalten. Besser gesagt in einen dunklen Raum, wo man nicht sehr viel erkennen kann. Man kann aber erkennen das es sich um den Kameramann von vorhin handeln muss da die Linse der Kamera einen kleinen Sprung hat. Vor der Kamera geht auf einmal ein Licht an und man sieht jemanden auf einem Stuhl sitzen. Er ist gefesselt und hat einen Sack über den Kopf. An der Kleidung kann man aber erkennen das es sich um Eric Bischoff handeln muss. Bischoff muss wieder zu bewusstsein gekommen sein da er auf einmal das schreien anfängt. Eine vermummte Person kommt ins Bild und haut Bischoff wieder mit dem Schraubenschlüssel eins über die Rübe. Die vermummte Stimme sagt mit einer tiefen und rauen Stimme, dass sie Krieg wollten und das sie den Krieg nun auch bekommen. Danach beginnt das Bild zu flackern und nach einigen Sekunden ist es total weg und es wird wieder in den Ring geschalten. (1.10 min.)

    Die Musik von den Daltons ertöhnt und Jesse und Festus kommen zum Ring. Sie sind zimlich gut gelaunt und das auch nicht ohne Grund. Sie kommen in den Ring und lassen sich erst einmal ein Mikro geben. Jesse fängt das reden an und meint, dass es doch einen Gott geben muss. Da er sicherlich Fan der Daltons ist. Lance Cade ist verletzt und kann bei Armageddon nicht antreten. Also haben wir doch schon im vorraus gewonnen oder? Das Theme von Eric Bischoff ertöhnt aber Bischoff kommt nicht auf die Rampe sondern ein Mitarbeiter von Bischoff. Der sagt, dass Bischoff das eigentlich verkünden wollte aber, da er ja verhindert ist und die ganze Crew der AWO auf der Suche nach ihm ist, muss er eben die Nachricht überbringen. Er sagt weiter dass es stimmt das TNT nicht bei Armageddon antreten können. Die Daltons freuen sich schon aber der Mitarbeiter ist noch nicht fertig. Er meint, dass es ein anderes Team aber kann, und Bischoff hatte die Idee, dass ihr, die Daltons und das Team, heute ein Match gegeneinander haben solltet, und sollte das Team gewinnen, haben sie den Platz von TNT bei Armageddon, sollten ihr aber gewinnen, habt ihr sofort die Titel. Also, was haltet ihr davon? Die Daltons finden das Angebot in Ordnung und sagen dies auch. Auf einmal ertöhnt eine 60er Jahre Musik und es fährt ein Cadillac auf die Rampe. Es sind Deuce und Domino. Die beiden kommen zum Ring und das Match kann auch schon zwischen den beiden Teams beginnen. (2.00 min.)

    Match 2
    Tag Team Match
    The Daltons vs. Deuce'n Domino
    Referee: Mickie Hansen

    Im zweiten Match des Abends ging es darum, ob die Daltons schon gleich zu Tag Team Champs gemacht werden oder nicht. Wenn sie gewinnen, sind sie schon AWO Tag Team Champions. Wenn sie aber verlieren, gibt es dieses Match noch einmal bei Armageddon. Beide Teams konnten ein gutes Match auf die Beine stellen und vor allem Deuce und Domino wollten in ihrem ersten Match für die AWO überzeugen. Am Ende konnten Festus und Domino cirka gleichzeitg wechseln und Jesse und Deuce rannten beide gleichzeitig in den Ring. Deuce konnte hier mit einem harten Tritt Jesse zu Boden bekommen. Domino war wieder da und es gab den Crack'em in the Mouth gegen Jesse. Festus war aber auch wieder da und half seinem Tag Team Partner. Festus bekahm dann aber einen Double Suplex von Deuce und Domino ab und die beiden zeigten noch einmal den Crack'em in the Mouth gegen Jesse. Deuce pinnte ihn danach und somit waren Deuce und Domino im Match bei Armageddon dabei.

    Winner of this Match via pinfall: Deuce and Domino (7.30 min.)

    Nach dem Match folgt eine Promo für den größten PPV in der Geschichte des Wrestling, Armageddon. Es werden unter anderem das Triple Threat Match um den AWO Undisputed Title beworben und auch das Single Match um den AWO World Title. (1.00 min.)

    Nach der Promo wird wieder in den dunklen Raum geschalten wo Eric Bischoff gefangen gehalten wird. Dieses mal ist das Licht gleich an und Bischoff ist immer noch bewusstlos. Der vermummte Mann kommt wieder ins Bild und sagt erst, dass er Anhänger der wirklich guten Show, Thursday Night Underground ist. Deshalb will er ein exempel an Bischoff und seiner Show der Freaks veranstalten. Er und seine Truppe wird Bischoff erst freilassen wenn Monday Night Skill abgesetzt wird. Vorher nicht. Nach diesen Worten lacht der düstere Mann noch einmal diabolisch und danach folgt ein Spot. (1.10 min.)

    Es folgt ein Rückblick auf die letzte Ausgabe von Thursday Night Underground. Es werden Szenen der Invasion der MNS gezeigt und auch Szenen aus dem Match zwischen Edge vs. Rey. Nach der Promo wird wieder in den Ring geschalten zum nächsten PYP Match. (1.00 min.)

    Es kommt zu erst Matt Hardy zum Ring. Danach kommt, etwas fertig Kevin Thorn auf die Rampe und meint, dass er vorhin zwar mächtig auf die Fresse bekommen hat, aber er, einen schlimmeren Gegner als Snitsky gefunden hat. Eine richtige Zerstörungmaschine. Den Samoan Bulldozer, Umaga. Nach diesen Worten erklingen aus den Boxen einige Trommeln und Umaga kommt mit seinem Manager Armando Alejandro Estrada zum Ring.

    Match 3
    Pick Your Poison Single Match
    Matt Hardy vs. Umaga (w/AAE, Kevin Thorn, Ariel)
    Referee: Nick Patrick

    Im dritten Match musste Matt Hardy gegen einen Mann der die Wahl von Kevin Thorn war, gegen den Samoan Bulldozer Umaga. Hardy wollte sich immer wieder befreien aber Umaga war einfach übermächtig und lies Hardy keine Chance. Am Ende konnte Hardy einen Splash von Umaga kontern indem er seine Füße hochzog und Umaga damit im Gesicht traf. Hardy setzte danach den Side Effect an aber Umaga ließ das nicht mit sich gehen. Er verpasste Hardy einen Headbutt und Whipte ihn in die Seile. Es setzte den Samoa Drop und danach noch einen Splash vom Top Rope. Umaga legte Hardy danach noch in eine Ringecke und der Running Bottom Splash folgte auch noch. Umaga zog Matt danach hoch und mit dem Samoan Spike war dann auch Ende im Gelände. Umaga legte sich auf Hardy und der Three Count ging locker durch.

    Winner of this Match via pinfall: Umaga (4.50 min.)

    Nach dem Match wird in die Parkanlage geschalten und es kommt eine Limosine an. Sie hällt bei den Eingängen zum inneren Komplekz der Arena. Der Chaffeur steigt aus und macht hinten die Tür für jemanden auf. Es steigt niemand anderes als AWO Präsident Heiko Leutbecher. Leutbecher sieht zimlich angefressen aus, was warscheinlich an den Invasionen zwischen den Rostern liegt. Leutbecher geht in den Komplekz und danach blendet die Kamera aus. (0.50 min.)

    Danach folgt eine Promo über Elijah Burke. In der Promo redet Burke unter anderem von seiner Heimat und von seinen Wrestling Fähigkeiten. Burke ist in die AWO gekommen um es ganz an die Spitze zu schaffen, und dies wird er auch noch schaffen. Nach der Promo von Burke wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)

    Als die Kamera wieder am Ring ist ertöhnt die Musik von Elijah Burke und er kommt zum Ring. Burke meint, dass er heute mal wieder zeigen wird das er der beste ist und das er zum World Champion geboren wurde. Ihm wurde gesagt das er gegen einen Neuling heute rann muss. Der soll dann auch bitte nicht auf sich warten lassen. Erst passiert nichts aber dann auf einmal setzt das Theme vom Legend Killer Randy Orton ein und der Legend Killer kommt höchstpersönlich zum Ring. Bevor das Match beginnt nimmt sich Orton ein Mikro. Er meint, dass er das Neueste Mitglied von MNS ist und er wird die Liga im Sturm erobern. Orton meint dann noch das seine Spezialität eigentlich Legenden zu zerstören ist aber mit einem Waschlappen wie Burke wird er sich auch einmal begnügen. Nach diesen Worten wirft Orton das Mikro weg und die Ringglocke ertöhnt.

    Match 4 - Co-Main Event
    Single Match
    Elijah Burke vs. Randy Orton
    Referee: Jim Korderas

    Im Co-Main Event standen sich heute Elijah Burke und der Legend Killer Randy Orton gegeneinander. Beide konnten ein sehr gutes Match auf die Beine stellen und vor alledem Orton zeigte eine sehr gute Leistung. Am Ende sollte es dann den RKO geben aber Burke konterte indem er Orton einfach wegschubste. Burke packte sich danach Orton und Whipte ihn in eine Ringecke. Es sollte das Elijah Experience kommen aber Orton konterte mit einem harten Dropkick gegen Burke. Orton zeigt danach einen hohen Knee Drop und versuchte sich an einem Cover aber Burke kahm knapp vor drei raus. Orton Whipte danach Burke in eine Ringecke und zeigte einige Punches als er auf dem zweiten Seil stand. Bei acht konnte sich aber Burke wehren und Orton von sich wegschubsen. Burke wollte danach den Elijah Express zeigen aber Orton konterte in einen Standing Backbreaker. Orton hohlte Burke danach auf die Beine und zeigte einen European Uppercut. Orton wollte danach endlich seinen RKO zeigen aber wieder konnte Burke kontern. Burke ging danach aufs Top Rope und es sollte eigentlich einen Missile Dropkick gegen aber Orton ließ sich fallen und Burke flog auf die Matte. Orton machte danach das Zeichen zum RKO und wartete danach das Burke wieder auf die Beine kommt. Burke war wieder oben und der RKO klappte dieses mal. Orton pinnte Burke und hatte damit gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: Randy Orton (9.20 min.)

    Nach dem Match folgt eine Werbung für einen anderen Event, ausserhalb der AWO. DWA Summer Bloodbath. Es ist der Sommer Event in der DWA und es wird er reine Hammer. Am 10.08.2007 wird die DWA die Wrestlingwelt auf den Kopf stellen und mit einem Hammer Event den ersten DWA Undisputed World Champion krönen. Es wird mit auftritten von The Rock, "Stone Cold" Steve Austin und Doink the Clown geworben. Das absolute Highlight ist aber ein Triple Threat Triple Cage Match zwischen "The King of the Mountain" Jeff Jarrett, Sting und Goldberg. Der Sieger darf sich erster DWA Undisputed World Champion. Karten sind noch zu haben. Danach wird in den Ring geschalten. (1.00 min.)

    Als die Kamera wieder am Ring ist ertöhnt auf einmal das Theme von Eric Bischoff aber der GM von MNS kommt nicht zum Ring. Sondern TNU General Manager Shane McMahon. McMahon kommt unter dem wohl lautesten Pfeifkonzert überhaupt zum Ring. McMahon nimmt sich im Ring ein Mikro und sagt zu allerersten mal, dass wohl niemand erwartet hat dass McMahon jemals im MNS Ring steht. Aber heute ist es etwas anders. Er kommt auf die Entführung von Eric Bischoff zu sprechen. Er meint zwar, dass die Entführer etwas härter als erwartet sind aber im großen und ganzen ist alles auf seinen Mist gewachsen. Bischoff wird solange festgehalten bis es die Show MNS nicht mehr gibt. McMahon wartet auf irgendeine Antwort aber nichts passiert. Als er dann weiterreden will, wird er vom Theme des AWO Präsidenten Heiko Leutbecher unterbrochen. Leutbecher kommt wütend zum Ring und McMahon ist kreidebleich. Leutbecher fängt an, dass es hier ja wie im Kindergarten zugeht. Er hat eigentlich die zwei Roster gegründet um die AWO noch weiter zu verbessern aber so wie es bis jetzt aussieht hat er sie eher zerstört als verbessert. Leutbecher meint dann weiter, dass jetzt erst einmal Bischoff befreit werden muss. Und jemand, ganz in seiner nähe kennt das Versteck. Und wenn diese Person, nicht sofort mit der Sprache rausrückt, ist sie gefeuert. McMahon stammelt etwas und meinte das er angefangen hat. Leutbecher unterbricht ihn aber barsch und meint, dass er ihm den Posten als GM von TNU einfach so abnehmen könnte. Aber er ist ein netter Mensch und findet das, dass nicht nötig ist. Also, lass Bischoff frei. McMahon ist total am boden zerstört und nickt dann nur noch müde. Er nimmt sich ein Wake-Take das er in der Hosentasche hatte und sagt hinein, dass sie in freilassen sollen. Leutbecher nimmt sich das Waki-Taki und sagt herein dass sie Bischoff etwas zu trinken geben sollen und ihn dann zum Ring bringen sollen. Danach folgt kurz eine Promo. (3.20 min.)

    Eine weitere Promo über den PPV Armageddon. Es wird das Hell in a Cell Match zwischen Kane und Bobby Lashley beworben und gemeint, dass es das letzte aufeinandertreffen zwischen den beiden ist. Nach einigen Szenen unter netter Musik wird wieder in den Ring geschalten. (1.00 min.)

    Dort stehen immer noch Shane McMahon und AWO Präsident Heiko Leutbecher aber MNS GM Eric Bischoff hat sich zu den beiden gesellt. Er sietzt auf einem Stuhl und sieht noch etwas fertig aus. Leutbecher fängt an zu reden und meint, dass es so nicht weitergehen kann. Die Shows müssen zeigen, dass sie es ohne Invasionen in die andere Show schaffen müssen, eine gute Show auf die Beine zu stellen. Es wird keine weiteren Invasionen geben und keine attacken oder sonstwas. Wer so etwas versucht ist sofort entlassen. Aber da er sich sicher ist, dass ihr beide es nicht lassen werdet, hat er eine gute Idee für Armageddon. Da beide GMs einen guten Kampf mögt, wird es bei Armageddon ein Six Man Hardcore Elimination Match geben. Drei MNS Worker gegen drei TNU Worker. Die gewinner bezwecken damit nicht das ihre Show die bessere ist, nein sicherlich nicht. Sondern das die beide Roster zusammen besser als eins alleine sind. Er meint weiter dass er hofft das die beiden GMs sich das zu Herzen nehmen. Nach diesen Worten geht AWO Präsident Heiko Leutbecher wieder Backstage und auch Bischoff und McMahon gehen kurze Zeit darauf. (2.30 min.)

    Nach diesen Szenen im Ring folgt eine Werbung für den nächsten MNS PPV nach Armageddon. Für Hotter than Hell. Es werden unter anderem John Cena, Ken Kennedy und Randy Orton angekündigt. Danach wird wieder in den Ring geschalten zum Main Event. (1.00 min.)

    Match 5 - Main Event
    Tag Team Match
    JBL & AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy vs. John Cena & CM Punk
    Referee: Mickie Hansen

    Im Main Event gab es wie schon angekündigt ein Tag Team Match. Auf der einen Seite CM Punk und #1 Contender John Cena und auf der anderen Seite JBL und AWO World Heavyweight Champion Ken Kennedy. Beide Teams konnten gut zusammenarbeiten und das andere Team immer wieder an den Rand einer Niederlage kriegen. Fast jeder Worker wurde mal vom anderen Team isoliert und fertig gemacht. Am Ende wurde Cena von seinen Gegner isoliert und bekahm von JBL einen Powerslam ab. JBL mit dem Pin aber Cena kahm raus. Danach hohlte JBL Cena auf die Beine und Whipte ihn in die Ringecke wo Kennedy stand. Es folgt ein Shoulder Block gegen Cena und den Wechsel mit Kennedy. Beide zeigten danach einen Double DDT gegen Cena der einen Nearfall brachte. Kennedy wurde sauer und es gab einige Tritte gegen Cena. Kennedy wechselte danach wieder mit JBL und der machte mit einigen Elbow Drops gegen Cena. Drei gingen gut aber beim vierten rollte sich Cena weg und JBL klatschte auf die Matte. Cena wollte mit Punk wechseln aber JBL hielt ihn fest. Mit einigen Punches konnte sich Cena aber befreien und mit Punk wechseln. Punk ging danach sofort aufs Top Rope und es setzte einen Missile Dropkick gegen JBL. Punk rannte dann danach auf Kennedy zu und verpasste ihm einen harten Frost Kick, wobei er vom Apron fliegt. Punk will nun einen Double Underhook Backbreaker gegen JBL zeigen aber der konterte und zeigte einen Neckbreaker. Auf einmal sah JBL wie Kennedy seinen Titel packte und nun auf dem weg in den Backstagebereich ist. Kennedy hällt sich den Kopf und gibt JBL zu verstehen das er keine Lust mehr hat. JBL schie Kennedy an dass er sofort wieder herkommen sollte aber Kennedy ging in den Backstagebereich. JBL dreht sich rumm und kassierte auf einmal den F-U von Cena. Punk ging aufs Top Rope und es gab noch den Crooked Moonsault von Punk. Punk pinnte JBL und somit hatten Cena und Punk gewonnen.

    Winner of this Match via pinfall: CM Punk and John Cena (12.20 min.)

    Nach dem Match feiern CM Punk und John Cena und JBL verzieht sich auch schnell. CM Punk und Cena sind beide auf einem Turnbuckle als auf einmal Randy Orton im Ring auftaucht. Als John Cena vom Turnbuckle heruntergeht setzt es einen RKO für ihn und auch kurze Zeit später CM Punk muss einen einstecken. Danach nimmt sich Orton ein Mirko und meint, dass er gerne den dritten Teilnehmer im Triple Threat Ladder Match vorstellen will: THE LEGEND KILLER RANDY ORTON.

    J.R: Was für eine verrückte Ausgabe. Bischoff wird entführt, es gibt ein Six Man Hardcore Tag Team Match der Brands bei Armageddon und Orton ist der dritte Teilnehmer beim Triple Threat Ladder Match. Kann es eigentlich noch besser werden?

    J.L: Nein kann es nicht JR.

    J.R: Stimmt. Wir müssen uns aber für heute verabschieden. Schalten sie am Sonntag zum größten Event in der Geschichte des Wrestling, zu Armageddon ein. Auf Wiedersehen sagt ihnen ihr Good Old Jim Ross....

    J.L: ....and Jerry the King Lawler. (1.00 min.)

    Mit einem posierenden Legend Killer im Ring geht Monday Night Skill OFF AIR.

    Halle: Madrid - 50.000 € - 23.000 - Hoch
    Showlänge: 60.00 Minuten (1 Stunde 0 Minuten und 0 Sekunden)
    Ticketpreis: 21 €



    Re: Monday Night Skill #3 [30.07.2007 / Madrid]

    Bob Holly - 09. August 2007, 08:49


    Zuschauer: 22.200 [von 23.000]
    Einnahmen: 466.200 €
    Merchandise: 9.800 €
    Gesamt: 476.000 €


    Fanaussagen:
    "Hmm, die AWO muss ja ganz schön viel von ihrem Haupt PPV halten, naja, um der Konkurrenz entgegenzutreten müssen sie das wohl auch!"
    "Also diese Team Geschichte errinnert mich ganz stark an eine andere Liga!"
    "Ich hätte es besser gefunden wenn die die beiden Shows erstmal ohne Konkurrenzkampf gelassen hätten und später nach konkreten Ergebnissen angefangen hätten gegeneinander zu wettern!"


    Most Pops:
    Deuce N' Domino (das Team hat einen Super Style und haben einiges drauf, zumindest vom Auftreten her, ansonsten sind sie so unbegabt wie die Daltons)
    Randy Orton (eigentlich ein Saftsack, seit seinem AWO Comeback aber doch irgendwie sympatisch undwenigstens Ziele der Mann!)
    Heiko Leutbecher (klärt Souverän die Situation)


    Most Heat:
    Snitsky (Thorn ist zwar ebenso unbeliebt, doch er hätte den Fans als Sieger im Opener besser gefallen als dieses komische Din!)
    Umaga (kann doch nicht sein, dass er einfach Hardy besiegt... Hardy will not Die!)
    Ken Kennedy (der World Champ zieht den Schwanz ein und flieht!)


    Backstagestimmung:
    keine Vorkommnisse, wie gehabt!


    Verletzungen:
    Lance Cade fällt noch für eine Woche aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GCC Behind the Scenes #5 - gepostet von Carlito am Dienstag 21.08.2007
    Abwesenheit - gepostet von Germanwing am Samstag 02.09.2006
    Reach for Fame #15 - gepostet von The CEO am Samstag 24.02.2007
    Booker of the Week Liste - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 29.03.2006
    Reach for Fame #3 - gepostet von The CEO am Freitag 01.12.2006
    Thurday´s Thunder am 25.5.06 in Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006
    Tippspiel EWA Main PPV Anarchy Rulez! - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    Wednesday Dark Night #33 - gepostet von CB am Mittwoch 01.11.2006
    Konsolenspiele - gepostet von klonschwuchtel am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Monday Night Skill #3 [30.07.2007 / Madrid]"

    Wednesday Dark Night #20 - CB (Samstag 29.07.2006)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    Wednesday Dark Night #15 - Bob Holly (Donnerstag 22.06.2006)
    Night Flight - frisch (Freitag 27.01.2006)
    frenchies kampf gegen das chaos / 2 - Rumpelnöff (Samstag 20.08.2011)
    ABBA charities - Starbuck (Dienstag 07.08.2012)
    21.01 Evil-Boyz Night - Clubbersparadise @ Bermudafunk (MA) - mister jay (Freitag 27.01.2006)
    Drechsler Meister Skill - DrAgOnFrEaK (Donnerstag 21.06.2007)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Your Favourite Glam Look! - Carribean (Donnerstag 05.02.2009)