Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ix3charityx3 - Bella mia - the_final - Jacky - ..bina.. - m&dlove - Loveforgod - rosiiii(: - Butterfly<3 - Lorena di Loreno - Sushi - GottesGrosseLiebe - Manu2
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Eure Erlebnisse mit Gott
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???"

    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    ix3charityx3 - 09.03.2011, 18:04

    Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???
    heii :D
    ich finde es immer voll interessant zu wissen ob meine lieblingssaenger gläubige christen sind...und daher meine frage... :D
    wisst ihr ob bruno mars ein gläubiger christ ist? also ich vermute schon ... er trägt nämlich eine kette mit einem Christenanhänger ...
    ich weiß nicht ob es euch so geht aber ich freue mich immer so dolle wenn jemand christ (oder je nach dem Christin) ... es berührt mich voll ... :oops: :D :D:D


    lg ix3charityx3 :)

    achso und falls meine frage im falschen topic drinne ist sorry :)


    JESUS SAGT: LIEBT EURE FEINDE!
    DAS IST UNMÖGLICH DENKST DU??
    NEIN IST ES NICHT!
    WARUM?? WEIL ICH ES KANN...<333



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Bella mia - 09.03.2011, 19:03


    Hey
    ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen, hab grad sogar einbisschen im internet gesucht, weil ich Bruno Mars auch cool finde und mich das auch interessiert ob er christ ist, hab aber leider nichts gefunden.



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    ix3charityx3 - 09.03.2011, 19:29


    is doch net schlimm dass du nix gefunden hast :) aber danke bella Mia dass du extra nachforschst :D

    lg ix3charityx3 :D


    JESUS SAGT: LIEBT EURE FEINDE!
    DAS IST UNMOEGLICH DENKST DU??
    NEIN IST ES NICHT! WEIL ICH ES KANN...<333



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    the_final - 09.03.2011, 20:28


    ich hab auch mal gegoogelt, er soll christ sein. :)
    ich liiiebe ihn. :3



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    ix3charityx3 - 09.03.2011, 20:58


    ich ihn auch bin sooo happy :D danke Jesus !!!! <333
    Bruno? GOTT SEGNE DICH! :D

    JESUS SAGT: LIEBT EURE FEINDE!
    DAS IST UNMOEGLICH DENKST DU??
    NEIN IST ES NICHT! WEIL ICH ES KANN... <333



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Jacky - 15.03.2011, 22:05


    also.. wenn er christ wäre widersprechen sich eigentlich seine überzeugungen mit seinen liedtexten.. ich finde die texte nicht akzeptabel.. das ich mich vorn zug schmeiße undso passt gar nicht in mein denken rein als christ und wird von jesus bestimmt auch nicht toleriert.. auch wenns nur für ein lied ein guter text sein soll finde ich es trotzdem nicht gut sowas zu singen.. überlegt doch mal genau und stellt euch vor was er da singt??!!!



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    the_final - 20.03.2011, 00:32


    also ich finde den text von grenade total schön, ich weiß gar nicht, was du hast. ist doch ein liebesbeweis, dass er sich für ein mädchen vor nen zug schmeißen würde?!
    bei anderen songtexten kann ich das aber durchaus verstehen. bei "our first time" gehts ja eigentlich nur um sex und andere lieder sind auch sehr macho-haft, aber ich mag ihn trotzdem (und freue mich total, ihn heute live zu sehen *-*).
    aber nur, weil er solche sachen singt, heißt das doch noch lange nicht, dass er nicht an gott glaubt?!
    es gibt doch auch viele christen, die nicht an die bibel glauben und so.



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    ..bina.. - 20.03.2011, 10:28


    Hey cool, wünsch dir viel Spaß, schreib wies war :D



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    m&dlove - 20.03.2011, 15:51


    Jaaa OMG wie geiiiil haha xD

    Genauuu schreib wies waar xD



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    ix3charityx3 - 20.03.2011, 20:36


    ich bin auch ganz the_ final's meinung ich meine wenn ich so eine ehrliche und bombastische liebeserklärung bekommen wuerde meine guete ich glaub ich wuerde vor beruehrtheit heulen! :D:D:D


    JESUS SAGT: LIEBT EURE FEINDE!
    DAS IST DOCH UNMOEGLICH DENKST DU??
    NEIN IST ES NICHT! WEIL ICH ES KANN...<333



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    the_final - 21.03.2011, 09:39


    also.. oh mein gott, der typ ist so mega gut live! es war echt der hammer, er hatte total gute laune und kann richtig gut singen. :)

    ja ich würd auch erstmal heulen, wenn mir jemand son lied schreiben würde. :D



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    ix3charityx3 - 21.03.2011, 11:30


    :D



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Jacky - 27.03.2011, 00:26


    the_final hat folgendes geschrieben: also ich finde den text von grenade total schön, ich weiß gar nicht, was du hast. ist doch ein liebesbeweis, dass er sich für ein mädchen vor nen zug schmeißen würde?!
    bei anderen songtexten kann ich das aber durchaus verstehen. bei "our first time" gehts ja eigentlich nur um sex und andere lieder sind auch sehr macho-haft, aber ich mag ihn trotzdem (und freue mich total, ihn heute live zu sehen *-*).
    aber nur, weil er solche sachen singt, heißt das doch noch lange nicht, dass er nicht an gott glaubt?!
    es gibt doch auch viele christen, die nicht an die bibel glauben und so.

    klar, ist das schön wenn jemand sowas zu einem sagen würden, keine sache, aber.. ach keine ahnugn ich weiß nicht wie ich das erklären soll.. so wie ichs meine hab ichs eig schon geschrieben. ich bin halt sehr pingelig was texte betrifft die ich höre..

    aber christen, die nicht an die bibel glauben, sind für mich persönlich keine christen... was macht denn einen christ aus? das er an jesus glaubt und an sein wort..oder nicht!?



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    the_final - 27.03.2011, 01:11


    ja klar, das versteh ich schon. aber ich denke, dass die bibel von menschen geschrieben wurde. und menschen sind nunmal menschen, sie verstehen sachen falsch, dichten sachen hinzu und sowas.
    ich finde, man kann auch christ sein, indem man einfach an gott/jesus glaubt und nicht unbedingt an die bibel.
    steht da überhaupt drin, dass man sich nicht vor nen zug schmeißen soll? bzw sowas ähnliches? ^^



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Jacky - 01.04.2011, 14:26


    also das was in der bibel steht wurde von menschen aufgeschrieben, das ist richtig, aber es wurde ihnen vom heiligen geist eingegeben, also kann da kein fehler drin sein und deswegen glaube ich daran. wenn ich wüsste das es nur von menschen sein würde und nicht von gott und daran glauben würde wär ich ja mitten inner sekte. und in offenbarung steht ganz klar das gott die leute die lauwarm sind noch mehr verabscheut als die kalten. das heißt entweder man glaubt ganz oder gar nicht. gott sagt er wird die leute die lau sind ausspucken weil er es überhaupt nicht haben kann wenn wir lauwarm sind. ich hoffe du weißt was ich meine.
    und jesus sagt: glaubt an mich und folgt mir nach. und in der bibel steht nunmal wie das konkret aussieht und dort lernt man wie jesus war und dadurch entsteht die liebe zu ihm..
    was meinst du mit dem zug? das hab ich nicht ganz verstanden..
    wenn du meinst ob in der bibel steht, dass man keine selbstmord begehen soll oder wer weiß was (züge gab es damals noch nicht:D) dann kann ich nur dazu sagen, das gott selbst von sich sagt das er der anfang und das ende ist und er allein hat das recht unser leben zu beenden zu dem zeitpunkt zu dem er das möchte..
    ich denke die perspektive jemanden vor dem kommenden zug zu retten und dabei selbst draufzugehen ist eine andere sache. das zeugt von nächstenliebe und hilfsbereitschaft.. aber keine ahnung vllt meine bruno mars ja genau das, sollte er aber meinen nur als liebesbeweis vor den zug zu springen ohne das da i-wer zu retten ist oder so :D dann find ich das kacke



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Loveforgod - 01.04.2011, 16:13


    the_final hat folgendes geschrieben:
    steht da überhaupt drin, dass man sich nicht vor nen zug schmeißen soll? bzw sowas ähnliches? ^^ Da steht "Du sollst nicht töten"! Das heißt doch, man soll sich auch nicht selbst töten



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    the_final - 01.04.2011, 22:36


    Jacky hat folgendes geschrieben: also das was in der bibel steht wurde von menschen aufgeschrieben, das ist richtig, aber es wurde ihnen vom heiligen geist eingegeben, also kann da kein fehler drin sein und deswegen glaube ich daran. wenn ich wüsste das es nur von menschen sein würde und nicht von gott und daran glauben würde wär ich ja mitten inner sekte. und in offenbarung steht ganz klar das gott die leute die lauwarm sind noch mehr verabscheut als die kalten. das heißt entweder man glaubt ganz oder gar nicht. gott sagt er wird die leute die lau sind ausspucken weil er es überhaupt nicht haben kann wenn wir lauwarm sind. ich hoffe du weißt was ich meine.
    und jesus sagt: glaubt an mich und folgt mir nach. und in der bibel steht nunmal wie das konkret aussieht und dort lernt man wie jesus war und dadurch entsteht die liebe zu ihm..
    was meinst du mit dem zug? das hab ich nicht ganz verstanden..
    wenn du meinst ob in der bibel steht, dass man keine selbstmord begehen soll oder wer weiß was (züge gab es damals noch nicht:D) dann kann ich nur dazu sagen, das gott selbst von sich sagt das er der anfang und das ende ist und er allein hat das recht unser leben zu beenden zu dem zeitpunkt zu dem er das möchte..
    ich denke die perspektive jemanden vor dem kommenden zug zu retten und dabei selbst draufzugehen ist eine andere sache. das zeugt von nächstenliebe und hilfsbereitschaft.. aber keine ahnung vllt meine bruno mars ja genau das, sollte er aber meinen nur als liebesbeweis vor den zug zu springen ohne das da i-wer zu retten ist oder so :D dann find ich das kacke

    ja klar, damals gabs noch keine züge haha. ich meinte das so mit selbstmord und so. :D
    ich glaube bruno meint das schon so, dass er für sie vor den zug springen würde, um sie zu retten. sonst wärs ja echt dumm irgendwie haha:D



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Jacky - 03.04.2011, 15:39


    ja ok dann meinen wir jetzt beide das gleiche :D



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    the_final - 03.04.2011, 18:56


    jaa :D



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    rosiiii(: - 09.01.2012, 20:20


    also, ich find ich auch super*.*
    &was du sagst stimmt schon mit dem text, aber vtl macht er sich darüber ja gar keine so großen gedanken?!



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Jacky - 09.01.2012, 22:12


    das kann gut sein, aber gerade das sollte er tun, wenn er doch so in der öffentlichkeit steht..



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Butterfly<3 - 10.01.2012, 16:28


    Er schmeißt sich ja warscheinlich auch nicht vor den Zug, weil er keine Lust mehr aufs Leben hat, sondern um "sie" zu retten oder weil das mehr symbolisch gemeint ist, dass er alles für sie tun würde (und im wirklichen Leben würde er sich eh nicht vor den Zug legen)

    Achso was mir mal aufgefallen ist bei dem Lied, auch wenn das vllt ein bisschen weit gedacht ist :D : man kann sich das auch so vorstellen das Jesus das Lied quasi für jeden <menschen auf der Welt singt: Jesus würde sich für unds vor den Zug werfen, eine Granate fangen und zum Anfang wird ja auch gesagt das alles was er uns gegeben hatte, das wir das in den müll schmeißen weil wir es nicht verstehen...und das wir uns nicht für ihn vor den Zug legen würden...war nur mal so nen Gedanke :D



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Lorena di Loreno - 10.01.2012, 18:57


    das ist cool..



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Jacky - 10.01.2012, 19:50


    Butterfly<3 hat folgendes geschrieben: Er schmeißt sich ja warscheinlich auch nicht vor den Zug, weil er keine Lust mehr aufs Leben hat, sondern um "sie" zu retten oder weil das mehr symbolisch gemeint ist, dass er alles für sie tun würde (und im wirklichen Leben würde er sich eh nicht vor den Zug legen)

    Achso was mir mal aufgefallen ist bei dem Lied, auch wenn das vllt ein bisschen weit gedacht ist :D : man kann sich das auch so vorstellen das Jesus das Lied quasi für jeden <menschen auf der Welt singt: Jesus würde sich für unds vor den Zug werfen, eine Granate fangen und zum Anfang wird ja auch gesagt das alles was er uns gegeben hatte, das wir das in den müll schmeißen weil wir es nicht verstehen...und das wir uns nicht für ihn vor den Zug legen würden...war nur mal so nen Gedanke :D


    so seh ich das gerne :)



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    rosiiii(: - 10.01.2012, 19:53


    ja, das sollte er eigentlich...der gedank dass jesus das praktisch für uns schreibt is echt toll(: ich fühl mich wenn ich so was les iwie gleich besser, weil ich weiß, dass es jemanden gibt, der mich über alles liebt*.*



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Sushi - 19.02.2012, 16:07


    Also ich dachte "des vor den Zug werfen" ist bloß ne Metapher wie sehr er sie liebt!



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    GottesGrosseLiebe - 06.02.2013, 01:58

    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???
    Du hast folgendes gefragt
    [quote="ix3charityx3"]heii :D
    ich finde es immer voll interessant zu wissen ob meine lieblingssaenger gläubige christen sind...und daher meine frage... :D
    wisst ihr ob bruno mars ein gläubiger christ ist? also ich vermute schon ... er trägt nämlich eine kette mit einem Christenanhänger ...
    ich weiß nicht ob es euch so geht aber ich freue mich immer so dolle wenn jemand christ (oder je nach dem Christin) ... es berührt mich voll ... :oops: :D :D:D

    Meine Antwort dazu ist: Ich bin seit seinem neuen Song: Locked out of heaven eher schockiert nachdem ich die Deutsche Übersetzung sah. Nach meiner Meinung nach ist Bruno Mars nicht so auf Gottes Seite. Fands schlecht was er da schrieb. Ich hoffe nur dass er das nicht ernst so nimmt :(



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Manu2 - 18.05.2013, 15:18


    also ich glaube schon das der christ ist der singt ja auch des lied love und darin singt er the divenition of love is jesus christ



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    ..bina.. - 18.05.2013, 21:41


    Hey wie cool ist das denn?! Wusste ich noch gar nicht das hört sich ja echt ganz klar christlich an



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Manu2 - 19.05.2013, 07:31


    ich wollte mir den song gestern anhören dann bin ich in meine e-mals gegangen und hab die mail geöfnet die ne freundinn von mir mir mal geschikt hab und hab dann den link angeklickt und da stand dann das die gema das video nicht erlaubt oder so



    Re: Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???

    Manu2 - 19.05.2013, 12:52


    es gibt aber au nen anderes video zu dem song ist aber net so gut wie des was meine freindinn mir gezeigt hat



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    NUR MIT DIR! - gepostet von ennie am Donnerstag 21.06.2007
    Kapitel 5: Frag nicht! - gepostet von Tabbi am Sonntag 30.09.2007
    PATRICK - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 21.01.2007
    Meine eig Geschichten - gepostet von Chrissi am Dienstag 01.05.2007
    Steve Lee... - gepostet von La soavità am Donnerstag 07.10.2010
    Wann fängt bei euch die Schule an? - gepostet von Caterina am Dienstag 28.04.2009
    Maja & Domenico -> Verfilmung??? - gepostet von merci am Montag 16.04.2007
    Christliche Jugendgruppen - gepostet von flo am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bruno Mars- Ein gläubiger Christ???"

    ZG am Donnerstag 26.10. um 19.30 - Truxess (Dienstag 24.10.2006)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Donnerstag 20.9. - maschmarkus (Mittwoch 19.09.2007)
    donnerstag - patrick (Mittwoch 01.11.2006)
    Donnerstag, den 5.4. - true (Donnerstag 05.04.2007)
    Donnerstag, 17.05. - Jen (Montag 14.05.2007)
    Donnerstag 10.11.05 - Findalas (Donnerstag 10.11.2005)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Donnerstag 17.11 - Joremos (Donnerstag 17.11.2005)