Tricks zu Spinns and Grabs

Snowboarding World
Verfügbare Informationen zu "Tricks zu Spinns and Grabs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klinki - Fabian - Niklas
  • Forum: Snowboarding World
  • Forenbeschreibung: Die andere Art zu Snowboarden
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tricks zu Spinns and Grabs
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tricks zu Spinns and Grabs"

    Re: Tricks zu Spinns and Grabs

    Klinki - 01.12.2004, 22:57

    Tricks zu Spinns and Grabs
    Hi alle,
    Ich wollte hier mal ein paar tips und erfahrung reinschreiben, die eure Snowboardskills betreffen. Ich werde im folgenen text ein paar tips zu verschiedenen tricks geben.


    Grundlage: Also, wenn ihr alle freestyle fahrt dan werdet ihr schon bemerkt haben wie wichtig eure beinstellung is. Also für mich ist imma noch die gerade stellung beim freestyle am besten. Den dadurch hast du in der air eine bessere kontrolle über dein bord.

    Na dan fangen wir mal an..........


    Indy: Also beim indy is es ganz wichtig die Beine erst anzuziehen und dan wieda ein wenig ausstrecken. Den so sieht es am besten as . Natürlich greift man beim indy zwischen die beine. (denkt nichts falsches )

    Tailgrab: Der tailgrab is ansich ein wenig schwerer als der indy den du musst dich beim springen ein wenig nach hinten beugen und dadruch kan man leicht die flugrichtung ändern. Am besten ist es sich bei der höhe der tricks im ein wenig zu steigern. Beim tailgrab solltest du deinen hinteren fuß anziehen, so das du an dein brett kommst dan wieder ein wenig ausstrecken.

    Nosegrab: Der nosegrab is eigenltich genau das selbe bloß
    umgedreht. Also try it


    180°: Also der 180 is schon ein recht schwieriger trick, obwohl es kommt drauf an wie du ihn machst. Nehmen wir an du fährst goofy (so wie ich) und du drehst dich nach rechts dan ist es einfacher den du drehst ja nur deinen fuß von hinten nach vorne. Also wenn du mehr beifall bekommen willst dan dreh dich nach links, aber dadurch besteht die schwirigkeit das du dich rückwärts drehen musst, dadurch wird s natürlich schwirieger. Es gibt natürlich auch noch die version rückwärts anzufahren so must du dich nur noch in eine richtung drehen .
    Also ich fahre immer richtigrum an meinen einen kleinen hop nach rechts so das ich verkehrt herum, also regular anfahre und anschließend einen 180°- tailgrab. Das war aber nur ein beispiel.


    Verbindung von tricks: Ihr könnt natürlich eure tricks miteinander verbinden und so einen noch fetteren trick hinzulegen.


    So, das wars von meiner seite. Ich wünsch euch viel glück und have fun.



    Re: Tricks zu Spinns and Grabs

    Fabian - 02.12.2004, 21:58


    hört sich ja alles recht interessant an :) nur brauchst halt scho etwas erfahrung



    Re: Tricks zu Spinns and Grabs

    Klinki - 03.12.2004, 20:06

    jo eigentlich schon :D
    Naja so viel erfahrung brauchts auch wieda ned ich bin ein jahr gefahren und dan konnte ich nen indy und nen melon :). ( hab einfach pg skill ^^)
    Musst halt heraus finden ob du ein naturtalent bist oda ned *gg*



    Re: Tricks zu Spinns and Grabs

    Niklas - 04.12.2004, 14:12

    arrr
    ich bin immer noch dabei, einen gescheiten 180 hinzubekommen :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snowboarding World

    Forum Online - gepostet von Fabian am Dienstag 30.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Tricks zu Spinns and Grabs"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Tips und Tricks - ganjaa (Sonntag 25.03.2007)
    Tips und Tricks - moelly1970 (Dienstag 05.12.2006)
    Saven und andere Tricks! - Shintaro (Sonntag 03.09.2006)
    Fragen, Tips und Tricks zu GW - ismael (Mittwoch 18.05.2005)
    Tipps & Tricks - cheatmaster (Freitag 30.09.2005)
    Fumasus Sendung "Tips und Tricks fürs Tsuki" - Herr Atome (Mittwoch 09.05.2007)
    Tipps/Tricks - webbyanna (Dienstag 26.06.2007)