der lescha!

Willkommen bei Unknown
Verfügbare Informationen zu "der lescha!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lescha - Moringa
  • Forum: Willkommen bei Unknown
  • aus dem Unterforum: Über euch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 30.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der lescha!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der lescha!"

    Re: der lescha!

    lescha - 02.12.2004, 14:17

    der lescha!
    meine wenigkeit ist dem lescha...

    seltsamer weise weißt dieser äußerst geniale und kreative nickname ähnlichkeiten zu meinem nachnamen l***h auf.
    zu mir, 18 jahre alt, führerschein (HAHA kersten+mo), 11. klasse gymnasium... i

    eigentlich heiße ich jonas, aber der name wurde irgendwann irgendwie und aus irgendeinen grund abgeschafft...
    am pc verbringe ich (leider?) sehr viel zeit und spiele seit langer zeit noch handball, wobei wir beim training meistens nit mehr als 6 leute sind...
    mein we verbringe ich eigentlich meistens mit freunden, zu meinem bedauern gehören kersten und mo auch dazu, schicksalsschlag.

    meine browser karriere begann vor paar jahren mit die-ewigen, danach the crown bis ich irgendwann kein bock mehr hatte und ungefähr 2 jahre pausierte. dieses jahr bin ich dann durch paar kumpels wieder zurück gekommen, angefangen mit galaxywars und denn mit kersten zu ogame gewechselt und durch dark dann hier her... das wars glaub ich



    Re: der lescha!

    Moringa - 02.12.2004, 14:18


    + punkt *g*



    Re: der lescha!

    lescha - 02.12.2004, 14:23


    ein pluspunkt oder
    plus einen punkt??

    versteh ich nich ^^

    was vielleicht noch zu sagen ist, ich bin ein nordlich, schleswig-h, westküste!



    Re: der lescha!

    Moringa - 02.12.2004, 14:29


    suchs dir aus;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Unknown



    Ähnliche Beiträge wie "der lescha!"