Wie gefällt euch dieses Forum?

~GS~ --- Gelbe Seiten - Machen das spielen leichter...
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt euch dieses Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peppo - J4ckH4mmer - german oak - terminator5x - Anonymous
  • Forum: ~GS~ --- Gelbe Seiten - Machen das spielen leichter...
  • Forenbeschreibung: Forum der Horizon - Allianz ~GS~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Freitag 27.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt euch dieses Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt euch dieses Forum?"

    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    Peppo - 28.07.2007, 00:09

    Wie gefällt euch dieses Forum?
    Also, nachdem wir Stunden, ja fast Tage am Bau dieses Forums gessen haben, wollen wir natürlich auch eure Meinung hören.


    Und bitte nur ehrlich gemeinte Antworten :D



    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    J4ckH4mmer - 28.07.2007, 18:38


    Eventuell sollten wir nochmal den Styl wechseln, aber viel mehr ist nicht möglich zu machen, da das Forum an sich nicht mehr hergibt. Es dafür aber kostenlos ...



    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    Peppo - 28.07.2007, 18:49


    Recht hast du mit deiner Meinung, J4ck!

    Ich denke ähnlich, aber es geht warscheinlich z.Z. nicht mehr. Mir ärgert das Aussehen hier auch etwas aber es ist auf jedenfall besser, als was wir bis heute morgen hatten!
    Natürlich hätte ich auch gern den Skin gehabt, den wir gestern gesehen haben, aber da bekommen wir ja leider kein kostenloses Forum :( (ne Antwort von denen habe ich bisher ja auch noch nciht erhlaten)

    Und so schlecht ist das hier garnicht......Ach was solls, mir gefällt es wirklich super :P



    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    german oak - 28.07.2007, 22:00


    Sehr gute arbeit!!

    button gefunden. mein foto stell ich demnächst rein



    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    terminator5x - 29.07.2007, 11:00


    also ich finde es spitze
    und vor allem können sich hier auch die leute integrieren von denen mann sonst nichts hört auf ts
    ich finde kommunikation ist für uns alle wichtig
    und hoffe das das endlich mal alle begreifen



    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    Anonymous - 29.07.2007, 14:56


    mal nee ganz doofe frage wie kann man hier den bitte bilder hochladen? woltle ein foto von mir pstoen aber ich schnall net wie das geht



    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    J4ckH4mmer - 29.07.2007, 18:20


    du musst das bild erstmal bei www.imageshack.us hochladen und anschließend den "direkt link" im post reinkopieren und den befehl [img] ... [/img] drumsetzen!

    gruß j4ck



    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    Peppo - 29.07.2007, 19:51


    Zitat: J4ckH4mmer
    Titel:
    du musst das bild erstmal bei www.imageshack.us hochladen und anschließend den "direkt link" im post reinkopieren und den befehl [img] ... [/img] drumsetzen!

    gruß j4ck


    ...erst schauen, dann POSTEN :twisted: :twisted: :twisted:

    Das Bild von Kapardo ist doch schon längst drinne :-P


    (nicht übel nehmen des Post)



    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    Peppo - 31.07.2007, 03:03


    Also ich habe gesehen, das jemand mit schlecht abgestimmt hat!

    Ist jedem seine Entscheidung und es sollte ja auch ehrlich geantwortet werden! Ich bitte denjenigen sich hier oder bei mir ingame mal zu melden, warum er mit schlecht abgestimmt hat. Was waren deine Bewegründe? Gefällt dir der Style, die Kategorien oder sonst was nicht? Es wäre nett wenn du antworten würdest, weil vielleicht hat deine Kritik ja für uns was positives. Vielleicht können wir Sachen anders, bzw. besser machen!

    Melde dich bitte...



    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    J4ckH4mmer - 31.07.2007, 11:05


    Naja ich habe zwar nicht negtiv gevotet, aber ich finde das man einige Foren zusammenfassen sollte. Mir persönlich wird das ansonsten zu viel Klickerei bzw. es führt einfach dazu das nicht alles gelesen wird, weil man einfach alle Foren als gelesen makiert, die einen am Ende unwichtig erscheinen um klicks zu sparen. Zumindest geht mir es so ...


    Gruß J4ck



    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    Peppo - 31.07.2007, 13:23


    J4ckH4mmer hat folgendes geschrieben: Naja ich habe zwar nicht negtiv gevotet, aber ich finde das man einige Foren zusammenfassen sollte. Mir persönlich wird das ansonsten zu viel Klickerei bzw. es führt einfach dazu das nicht alles gelesen wird, weil man einfach alle Foren als gelesen makiert, die einen am Ende unwichtig erscheinen um klicks zu sparen. Zumindest geht mir es so ...


    Gruß J4ck

    Ja, aber dafür gibt es doch den "Link" rechts oben: "Alle neuen Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen"!

    Sicher werden Foren bzw. Kategorien verschwinden, wenn sie nicht genuzt werden, aber wir sollten sie zumindestens jetzt am Anfang noch drinne lassen und sehen wies läuft!

    LG

    Peppo



    Re: Wie gefällt euch dieses Forum?

    german oak - 31.07.2007, 17:30


    ich würde es erst mal so lassen und säter dann nach und nach aussortieren bzw. zusammen siehen was nicht mehr gebraucht wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~GS~ --- Gelbe Seiten - Machen das spielen leichter...



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt euch dieses Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)