GCW Serious Business #4 - 24.01.14

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "GCW Serious Business #4 - 24.01.14"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - White Devil
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GCW Serious Business #4 - 24.01.14
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GCW Serious Business #4 - 24.01.14"

    Re: GCW Serious Business #4 - 24.01.14

    Bob Holly - 24. Januar 2014, 09:19

    GCW Serious Business #4 - 24.01.14
    Gotham City Wrestling presents:

    live on January 24th. from the Hammerstein Ballroom in New York City, New York!


    Zum nun insgesamt vierten Mal begrüßt die GCW wieder einige New Yorker Fans im Hammerstein Ballroom und verspricht einiges an Serious Business! Während nun die Kamera in der Halle herumschwenkt, dröhnt "Serious" von "Scars on Broadway" aus den Boxen und der Titantron zeigt einige Bilder der GCW Worker wie Tajiri, Tommy Dreamer oder Matt Hardy! Mit einem kleinen Feuerwerk geben wir schließlich zu Matt Striker, der am Kommentatorentisch bereit ist seine Moderation zu beginnen.

    Matt Striker: Einen wunderschönen guten Abend hier aus New York City, New York! Vergangene Woche haben wir tatsächlich einen echten Superhelden in unseren Reihen begrüßen dürfen: Suicide! Ich bin gespannt, ob der Retter auch heute Abend wieder einen Auftritt haben wird und vor allem, was Sami Callihan zu ihm zu sagen hat. Im Mainevent dürfen wir uns auf ein spannendes Tag Team Match freue, doch wir beginnen mit dem Kampf zwischen Curt Hawkins und Gregory Helms!

    Singles Match
    Curt Hawkins vs. Gregory Helms
    Referee: Daniel Yost

    Curt Hawkins konnte sich mit einem Sieg in der vergangenen Woche einen kleinen Aufwind verschaffen, während Helms durch eine Niederlage eher gehemmt wurde. Beide haben nun die Chance ihre jeweilige Güte zu beweisen, einfach indem sie ihren Gegner besiegen. Und da die Anspannung steigt, sparen sich die beiden auch überschwängliche Begrüßungsformeln und begeben sich sofort in einen Lock Up. Helms gewinnt diesen und schafft es Hawkins frühzeitig zu Boden zu ringen und dort zu kontrollieren. Referee Daniels Yost löst die Holds allerdings bald, da Hawkins es schafft sich in die Seile zu robben. Helms wittert jedoch seine Chance die Führungsposition auszubauen und wartet bis sich Hawkins wieder erhebt. Eine Attacke schlägt jedoch fehl und Hawkins katapultiert Helms über das oberste Seil nach draußen. Der Mann aus Long Island legt aber sofort einen nach und zeigt einen Slingshot Crossbody und kann Helms außerhalb des Ringes erneut zu Fall bringen. Hawkins übernimmt also die Führung in diesem Match und lässt sich nicht lange bitten weiter fortzufahren. Helms befördert er also wieder in den Ring und zeigt anschließend einen Missile Dropkick. Helms wird auch von diesem getroffen, kann sich aus dem anschließenden Pinfall aber befreien. Hawkins versucht sich anschließend an einer weiteren Attacke, welcher Helms jedoch ausweichen kann. Nach der misslungenen Clothesline kann Hawkins allerdingt mit einem Spinning Wheel Kick zurückkommen und zeigt anschließend den Diving Elbow Drop nach welchem er Helms schließlich besiegen kann.

    Winner via Pinfall - Curt Hawkins (11 min.)

    Curt Hawkins freut sich sichtlich über diesen Sieg, verfällt jedoch nicht in große Feiertiraden, hat er schließlich noch einen langen Weg vor sich um an die Spitze der Promotion zu gelangen. Unterdessen steht ein geknickter Gregory Helms wieder auf und scheint mit sich selbst mehr als unzufrieden zu sein. Wie großartig hat die Zeit bei Gotham City Wrestling doch begonnen, so schmerzlich ist jetzt die bereits zweite Niederlage in Folge. So steht Helms im Ring und versucht seine Gedanken zu ordnen, während die Fans langsam mit Rufen in seine Richtung beginnen. Immer wieder heißt es, dass sie Hurricane sehen wollen und das sie Helms als trübseligen Verlierer nicht leiden können. Mit jedem dieser Rufe scheint Helms aber wütender zu werden, bis er sich schließlich von Ringsprecher Louden Noxious ein Mikro geben lässt und den Fans klarmacht, dass er nicht feige den Schwanz einziehen wird um als The Hurricane zurückzukommen. Und selbst wenn er das tun würde, was würde es ihm bringen? Helms erklärt, dass er sich von den anfeuernden Rufen der Fans für einen Superhelden, hinter dessen Maske immer noch er selbst steht, nichts kaufen kann und bestimmt nicht besser wrestled. Helms meint, dass die Fans mit ihm als sein wahres Ich leben müssen und akzeptieren sollen, dass sie keine Alternative geboten bekommen und erst recht keine "bessere" Alternative. „Hurricane is dead!" lautet der letzte Ruf Helms' in die Fanmenge, ehe er das Mikro zu Boden wirft und den Ring verlässt und dabei einiges an Heat entgegengebracht bekommt.

    Singles Match
    "The Warrior" Senshi vs. TJ Perkins
    Referee: James Maritato

    Senshi ist einer der Wrestler mit der besten Bilanz soweit, wenngleich seine Bilanz durch ein Draw durch Interference getrübt wird. Von der Bilanz seines Gegner sPerkins brauchen wir nicht unbedingt zu sprechen, aber sehr wohl von der Bilanz eines Mannes, der sich zu Matt Striker an das Kommentatorenpult gesetzt hat: Yoshihiro Tajiri. Der bisher unbesiegte Japaner möchte sich das Match aus nächster Nähe anschauen und wartet gespannt auf den Matchbeginn. Schließlich ertönt die Ringglocke und Perkins geht auf Senshi los. Dieser bleibt wie angewurzelt stehen und weicht erst im letzten Moment den Angriffen von Perkins aus. Mit stoischer Ruhe aber absoluter Präzision ringt Senshi seinen Kontrahenten nun zu Boden und hält ihn dort in einer Camel Clutch Submission gefangen. Schließlich löst Senshi den Griff selbstständig und lässt Perkins wieder zu Luft kommen. Eine anschließende Kraftprobe scheint Senshi auch gewinnen zu können, doch Perkins überrascht damit, dass er Senshi die Beine wegzieht und ihm anschließend einen Flip Senton verpasst. Eine Arm Wretch Submission am Boden verschafft Perkins die scheinbare Ehre der Oberhand. Doch mit einer plötzlichen Rolle befreit sich Senshi und dreht anschließend auf. Einem Dropkick folgt eine Kick Kombination nach welcher Senshi einen Baseball Slide Dropkick folgen lässt. Einem Rubix Cube folgt schließlich der Warrior's Way und der 3-Count sichert Senshi den Sieg und einen durchaus anerkennenden Blick von Tajiri.

    Winner via Pinfall - Senshi (8 min.)

    In der Halle ertönt an dieser Stelle mit "Horror Show" das Theme von Sami Callihan und der "New Horror" betritt den Ring. Callihan lässt sich ein Mikro geben und erklärt, dass sich vergangene Woche ein maskierter Typ in seine Angelegenheiten eingemischt hat. Callihan erklärt, dass es seine Pflicht ist seine Gegner für ihre Unfähigkeit zu bestrafen. Und Masato Tanaka hat versagt und musste dafür seine gerechte Strafe einstecken. Plötzlich kommt da dieses wandelnde Ganzkörperkondom auf ihn zu und jagt ihn aus der Halle. Wie Callihan zu Ohren gekommen ist, nennt sich der Typ "Suicide" und führt sich als Retter und Rächer der Schwächeren auf. Wie dem auch sei, was auch immer dieser Suicide für Pläne hat, ihm soll es egal sein. Fakt ist jedoch: Suicide muss bestraft werden. Und genau deshalb ist er hier. Callihan fordert Suicide zu einem Match heraus, damit sie ihre Auseinandersetzung auf vernünftige Art und Weise klären können. Plötzlich springt der Titantron an und wir sehen Suicide am New Yorker Hafen stehen, hinter ihm die Freiheitsstatue und ebenfalls im Bild eine stolz wehende amerikanische Flagge. Suicide meint in die Kamera, dass er Callihans Herausforderung leider ablehnen muss. Er ist, wie Callihan bereits festgestellt hat, der Retter und Rächer der Schwächeren, aber er selbst strebt nicht nach Ruhm. Deshalb wird er selbst nicht gegen Callihan kämpfen. Sehr wohl wird er aber überall dort auftauchen wo jemandem in der GCW Leid zugefügt wird. Er wird da sein, wenn die Freiheit bedroht wird und er wird da sein, wenn Callihan sich weiter so aufführt, wie er es in der vergangenen Woche getan hat! Damit geht das Bild in eine Großaufnahme und schwenkt noch einmal zur Freiheitsstatue, bis das Bild ausgeblendet wird und wir einen nachdenklichen Sami Callihan beobachten können.

    Singles Match
    "Innovator of Violence" Tommy Dreamer vs. "Sensei of Mattitude" Matt Hardy
    Referee: Daniel Yost

    Matt Hardys Start in der Promotion war durchaus wechselhaft. Nichts desto trotz wird er weiterhin weit oben auf der Card eingesetzt und darf sogar gegen Liga Gründer Tommy Dreamer antreten. Tommy, der bislang tatsächlich kein Match gewinnen konnte aber dabei auch stets gegen die Top Leute angetreten ist, erhofft sich ein ausgeglichenes Match gegen Hardy, welches auch direkt mit einer ausgeglichenen Kraftprobe beginnen soll. Schnell wechselt Hardy in den Wrest Lock über und reißt Dreamer mit dem Takedown zu Boden. Der Innovator of Violence befreit sich allerdings schnell aus dem Griff und reißt Hardy mit einem Griff in die Beine selbst zu Boden. Dreamer setzt mit einem Elbow Drop nach, dem Hardy jedoch ausweicht und schließlich in die Seile geht. Einer Clothesline Hardys wiederum weicht Dreamer aus und geht in eine Schlagsalve über. Hardy wird in die Seile gedrängt, wird per Whip In losgeschickt und per Back Body Drop auf die Matte befördert. Dreamer setzt mit einem Knee Drop aus den Seilen heraus nach und holt sich einen ersten 2-Cont. Es folgt ein Headlock am Boden und Hardy kämpft sich nur schwerlich wieder auf die Beine. Als dies geschafft ist, befreit er sich mit mehreren Back Elbows und geht anschließend in die Seile. Einem Clothesline Konter von Dreamer weicht er aus und zeigt schließlich einen Wheel Kick, der Dreamer zu Boden befördert. Es soll der Trademark Leg Drop vom Top Rope folgen, doch auch diesem kann Dreamer ausweichen und Hardy prellt sich sichtlich das Steißbeim. Dreamer sieht seine Chance und setzt zum Dreamer DDT an. Hardy wittert den Braten, lässt sich auf die Knie sinken und schleudert Dreamer mit einem Death Valley Driver zu Boden. Als Dreamer wieder aufsteht hat sich Hardy bereits positioniert und zeigt nach einem Toe Kick den Twist of Fate und holt sich den Sieg.

    Winner via Pinfall - Matt Hardy (12 min.)

    Backstage erblicken wir die Schönheit Ashley Massaro, bei welcher nun der Japaner Masato Tanaka steht, der sichtlich schüchtern wirkt neben der selbstbewussten Blondine. Ashley erklärt, dass Tanakas Start in der Promotion ja nicht unbedingt optimal verlaufen sei. Es stehen Niederlagen neben unschönen Siegen, meistens dank Sami Callihan. Ashley hofft, dass Tanaka jedoch nicht entmutigt ist und versucht weiterzukämpfen! Der Japaner meint, ,leicht stotternd und in gebrochenem Englisch, dass er weiterhin alles geben wird um Erfolgreich zu sein. Hauptsächlich möchte er den Fans aber eine gute sportliche Leistung präsentieren und zeigen, dass er alles dafür gibt einen Sieg zu holen. Keiner der Fans soll von ihm enttäuscht sein. Ashley ist sich dessen zuversichtlich und fragt weiter wie konkret jetzt die nahe Zukunft von Tanaka aussieht, zumal er sich ja heute noch von den Attacken Callihans der vergangenen Woche erholt. Tanaka meint dazu, dass er kommende Woche bereits wieder im Ring stehen wird. Gegen wen kann er noch nicht sagen, aber er verspricht es mit jeder Herausforderung aufzunehmen. Bevor sich Tanaka nun gezwungenermaßen wiederholen würde, beendet Massaro das Gespräch und verabschiedet Tanaka, nicht ohne ihm alles Gute für die kommende Woche zu wünschen.

    In einem kurzen Info-Video erfahren wir, dass es kommende Woche zum Auftritt eines Gaststars kommen wird. Der ehemalige ECW Tag Team Champion und 22fache WWF Hardcore Champion Stevie Richards wird in einem Match gegen Matt Hardy zum Einsatz kommen.

    Tag Team Match
    JTG & Shad vs. Homicide & Hernandez
    Referee: John Moore

    JTG und Shad staunen nicht schlecht, als Homicide mit Hernandez seinen Partner für dieses Match präsentiert. Natürlich, ein weiterer mexikanisch stämmiger Wrestler, aber einer, der das Team von Homicide in eine absolut ausgeglichene Position befördert. Ein kleinerer und weniger Wrestler teamt nun jeweils mit einem Powerhouse. Wir starten die Begegnung jedoch mit JTG und Homicide, die sich nicht lange mit Gerede aufhalten und sofort mit einem kleinen Brawl beginnen. Referee John Moore hat seine Mühen beide zu trennen, schafft es schließlich doch und gibt das Match wieder frei. JTG scheint zunächst die besseren Karten in der Hand zu halten. Er weicht einer Attacke von Homicide aus und verpasst ihm anschließend einen eingesprungenen Neckbreaker. Der Wechsel zu Shad erfolgt und der Hüne scheint Homicide körperlich weit überlegen zu sein. Doch Homicide macht seine Nachteile schnell wett indem er einem behäbigen Angriff Shads mit einer Rolle ausweicht und selbst mit seinem Powerhouse Teammate wechselt: Hernandez. Dieser liefert sich mit Shad einen Staredown. Shad ist immer noch ein wenig größer wobei Hernadez einen weitaus beeindruckenderen Körperbau aufweisen kann. So beginnen die Schwergewichte aufeinander einzuprügeln. Harte Schläge fliegen durch den Ring und keiner kann sich wirklich durchsetzen. Als Shad seinen Gegner in die Seile schleudert und einen Big Boot ansetzt, prallt die Attacke beinahe an Hernandez ab, wohingegen dieser einen Shad nicht mal mit einer gewaltigen Clothesline zu Boden bringen kann. Als JTG jedoch versucht zu Gunsten seines Partners tätig zu werden, stürmt auch Homicide in den Ring und attackiert JTG. Shad und Hernandez greifen ein und versuchen einerseits das gegnerische Leichtgewicht zu treffen aber zugleich auch den eigenen Partner aus der Affäre zu ziehen. Dieser Gruppenkampf verlagert sich allmählich auch aus dem Ring und Referee John Moore scheint mehr als überfordert zu sein wie er nun tätig werden will. Er beginnt schließlich die vier auszuzählen, merkt jedoch nach nicht einmal der Hälfte des Counts, dass seine Bemühungen wohl sinnlos sind. Kurzerhand entscheidet sich Moore dafür das Match abzubrechen und die beiden Teams voneinander zu trennen.

    No Contest due Referee Decision (14 min.)

    So oft Referee John Moore auch die Ringglocke schlagen lässt, die Mexikaner und afroamerikanischen Gangster hören nicht auf aufeinander einzudreschen. Schließlich eilen weitere Offizielle herbei, unter ihnen auch Tommy Dreamer, welche die beiden Parteien dann schließlich trennen und aus der Halle geleiten können. Wir geben abschließend zu Matt Striker.

    Matt Striker: Und so verlagert sich der Kampf zwischen Afroamerikanern und Latinos von der Straße in den Wrestling Ring, kann sich dort jedoch nicht lange halten und geht wieder auf die Straße. Was für ein Durcheinander! Aber mit Hernandez hat Homicide einen starken Verbündeten gefunden und wir sehen einer ausgeglichenen Fehde mit ungewissem Ausgang entgegen. Kommende Woche mehr dazu, zudem Stevie Richards und Masato Tanaka aktiv im Ring. Bis kommenden Freitag, bleiben sie uns gewogen und tschüss!


    Gesamtzeit: ca. 60 min.
    Hallenkapazität: 2.500
    Ticketpreis: 15 €



    Re: GCW Serious Business #4 - 24.01.14

    White Devil - 26. Januar 2014, 09:28


    Zuschauer: 2.120 (von 2.500)
    Ticketeinnahmen: 31.800 €
    Merchandisingeinnahmen: 2.120 €
    Gesamteinnahmen: 33.920 €

    Fanaussagen:
    „Hurricane!! Hurricane!! Hurricane!! Hurricane!!“
    „Wieso will sich Suicide Sami Callihan nicht stellen? Was für ein Superheld ist er denn?“
    „Matt Hardy gegen Stevie Richards? Das wird ein sehr interessantes Aufeinandertreffen. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Ich bin nächste Woche definitiv wieder dabei.“
    „Der Main Event war echt gelungen. Die Latinos und die Gangster haben echt einen geilen Fight geliefert."

    Besondere Vorkommnisse:
    Keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    DWA Summer Special - 13.08.06, Caesar's Palace - gepostet von Bob Holly am Samstag 12.08.2006
    Wednesday Dark Night #24 - gepostet von CB am Dienstag 05.09.2006
    Patterson's Clan - gepostet von Carlito am Freitag 29.06.2007
    End of the Line vom 03.01.2007 aus New York² - gepostet von ViolentusX am Freitag 05.01.2007
    End of the Line vom 27.09.2006 aus Toronto, Kanada - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 27.09.2006
    EWA PPV - Hardcore Brawl - 10.12.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 09.12.2006
    EWA Hardcore Television #42 - 30.12.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.12.2006
    Tippspiel RoF "Vendetta" - gepostet von The CEO am Samstag 24.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GCW Serious Business #4 - 24.01.14"

    Termine für Arbeiten - gepostet von The Punisher am Dienstag 08.03.2005
    Grasbaron - gepostet von SiedlerIV am Dienstag 28.08.2007
    Abwehr und Neuverpflichtungen - gepostet von markusgt am Freitag 30.09.2005
    Sinn der Sache - gepostet von Susa am Dienstag 23.10.2007
    Gloge, Andreas - gepostet von aelfwine am Freitag 07.03.2008