Da bin ich leute!!

Excalibur
Verfügbare Informationen zu "Da bin ich leute!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xen0r - Habmichmallieb - milox
  • Forum: Excalibur
  • Forenbeschreibung: Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da bin ich leute!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da bin ich leute!!"

    Re: Da bin ich leute!!

    Xen0r - 07.12.2004, 22:18

    Da bin ich leute!!
    Naja ich bin normal nich so der forum fan usw :-( also nehmt es mir mal nich übel wenn ich nich dran denke 2 mal die woche.



    Re: Da bin ich leute!!

    Habmichmallieb - 08.12.2004, 05:57


    ... iss Ok XenOr... aber musst versprechen dich zu bemühen sogut es geht... auch damit wir alle mal so den Überblick behalten wies denn jedem so geht und wo eventuell schwachstellen unserer Allianz sind die wir dann gemeinsam Lösen werden..... es soll ja ne Gemeinschaft werden und bleiben und kein Einzelspielerspiel.. denn das ist so wie ich meine ja auch die stärke von uns im vergleich zu anderen Allys in der nur solche zu finden sind.... hab da schon erfahrung beim Raiden gemacht...Gruss HmmL :P



    Re: Da bin ich leute!!

    milox - 08.12.2004, 12:47


    ohoh...das hast du es gehört...wir sind keine einzelspieler fabi :-)

    er war früher mr.ego...jedenfalls in cs ;-)



    Re: Da bin ich leute!!

    Habmichmallieb - 09.12.2004, 05:06

    ....
    ... also Ich denke jeder iss nen bisschen ein Mr. Ego in dem Spiel weil letztendlich trifft mann doch nur seine Eigenen Entscheidungen aber es geht um den zusammenhalt wenns brentzlig wird und das mann so weiss was die anderen so machen, Planen, haben u.s.w........... HmmL 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Excalibur



    Ähnliche Beiträge wie "Da bin ich leute!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)