Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

Space driver
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Strange - TRaBBY - Palamedes - lord_rici - ranziranzo2
  • Forum: Space driver
  • Forenbeschreibung: 2. Elite allianz des 3. Ozean!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 29.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?"

    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    Anonymous - 09.12.2004, 16:57

    Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?
    Also, ich habe gute Kontakte bei GO und könnte da was arrangieren..nur mache ich das nicht, wenn ihr das nicht wollt! Das heisst, wenn es die Mehrheit nicht will..und da wir eigentlich eine demokratische Allisind, mache ich dazu eine Umfrage, und bitte alle, sich daran zu beteiligen. DANKE. Postet doch auch einfach noch dazu warum ihr so gewählt habt. vermeidet, kurze Postings in welche einfach nur steht, habe ja gestimmt. Ich will wissen warum und wieso. SPAM WIRD KOMMENTARLOS GELÖSCHT.

    Ehrenvoll; Monsieur_Jean-Luc



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    Anonymous - 09.12.2004, 16:59


    Ich bin klar dafür, weil ich finde, dass das uns nur stärkt, und da wir ja weiter zusammenbleiben werden. Denn wir werden uns dann einfach umbenennen..also von dem her ein klares JA. EIn contra-punkt wäre, dass sie ne massenalli sind, aber auch das hat ihr Vorteile und wir wären ganz klar eine der Stärksten Wings und haben so auch viel ansehen..



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    Strange - 10.12.2004, 18:04


    Also ich habe auch ganz klar für Ja gestimmt, da wir mit GO-3 einen starken Partner haben. Und solche brauchen wir dringend, um gegen -M- gut auszusehen. Die werden dann auch mehr Respket vor uns haben.
    Also wenn schon nicht mit -M-, dann mit GO.



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    TRaBBY - 10.12.2004, 21:44


    ich hab auch ja gestimmt weil ich finde dass wir mit go3 eine größere chance haben m zu besiegen
    dann hamm wir nähmlich glaub ich 6 wings oder so und m hat nur eineinhalb :wink:



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    Palamedes - 10.12.2004, 22:06


    Ja, weil die relativ stark sind. Ausserdem weiss ich von Satyrn, dass die im Moment viele Inaktive kicken, also wären es letztendlich gar nicht soviele Wings, wie man jetzt meint. Allerdings weiss ich, dass die nur die Aktiven übernehmen wollen.



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    lord_rici - 11.12.2004, 07:36


    ich bin mir nicht so sicher! warum sollten wir ein wing von Go-3 werden? wir könnendoch eine eigen alli halten...
    andererseits... vielleicht hört dann der "vermeintliche" konflickt mit -M- auf!
    (was mich sehr beruhigen würde)



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    ranziranzo2 - 11.12.2004, 08:41


    Kommen die besten von uns dann zu der Hauptalli von Go-3-
    und haben wir dann ein gemeinsames Forum ????
    ICh würde das nicht überstürzen!!! :roll:



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    lord_rici - 11.12.2004, 08:47


    wie gesagt: ich unterstütze es nur so wiet wenn wir danach kein stress mehr mit -M- haben...



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    Anonymous - 11.12.2004, 09:02


    Zu den Daten: GO hat momentan ein nicht eingetragenes NAP mit -M- ..momentan..



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    lord_rici - 11.12.2004, 09:03


    NAP?



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    ranziranzo2 - 11.12.2004, 09:03


    und was ist mit meinen fragen da oben??



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    Anonymous - 11.12.2004, 09:04


    NAP= NichtAngriffsPakt



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    lord_rici - 11.12.2004, 09:06


    thx? keine ahnung haben wir dann ein gemeinsames forum???



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    Anonymous - 11.12.2004, 09:07


    das sind details..erstmal muss die mehrheit einverstanden sein. dann kann mna die klären..



    Re: Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?

    lord_rici - 11.12.2004, 09:11


    ja supa! n wing bringt uns nich viel wenn wir da nich mitmischen dürfen! dann können wirs gleich lassen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space driver



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir ein Wing von -GO-3 werden?"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)