und tschüß

Space driver
Verfügbare Informationen zu "und tschüß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: reymisterio - Htmlhacker - neoillusionz - stingel - lord_rici - Watzle
  • Forum: Space driver
  • Forenbeschreibung: 2. Elite allianz des 3. Ozean!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 29.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und tschüß
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und tschüß"

    Re: und tschüß

    reymisterio - 12.12.2004, 14:18

    und tschüß
    Ich gehe auch es macht kein spaß wenn es so viele inaktive spieler hat in der alli das macht kein spaß wenn mann dann hilfe braucht das dann keiner dir helfen kann.



    Re: und tschüß

    Htmlhacker - 12.12.2004, 14:20


    Ach kommt doch leute,,versuche wir es doch nochmals..es kan nicht sein..gebt euch einen ruck, haltet durch..



    Re: und tschüß

    neoillusionz - 13.12.2004, 07:27


    genau, haben ja nu alle aktiven in den ersten wing getan



    Re: und tschüß

    stingel - 13.12.2004, 14:05


    ich werde mich an dieser stelle auch verabschieden, das ist net das was cih mir so von S6 erwartet habe.

    sry



    Re: und tschüß

    lord_rici - 13.12.2004, 18:02


    ich will mich jetzt hier nicht negativ auswirken....a ber wenn du wirklich weg willst, bei mir ist noch ein platz frei! ^^ (ist kein abwerben) nur wenn du schon weg bist!



    Re: und tschüß

    neoillusionz - 13.12.2004, 19:44


    ! rofl ! :twisted:

    der war gut rici ! ! !

    Wie heist deine ally den ?



    Re: und tschüß

    Watzle - 14.12.2004, 14:43


    Kann mir mal jamand verraten wo ihr alle hin wollt? Ohne ally haben wir noch wehniger chancen gegen -M-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space driver

    Ich hab was zu sagen - gepostet von Anonymous am Montag 13.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "und tschüß"

    Tschüß Stuttgart Wochenende - Sarah K (Mittwoch 19.07.2006)
    TSCHÜß FREUNDE ! - veteran (Freitag 31.12.2004)
    Governor Mode - heli jürgen (Freitag 25.04.2008)
    Tschüß, ihr Lieben! - andrea (Dienstag 25.04.2006)
    Stronach- und tschüß - Matt (Freitag 11.11.2005)
    Tschüß - Steelwing (Donnerstag 03.05.2007)
    Tschüß, auf Wiedersehn und bis bald! - Kelor (Donnerstag 27.04.2006)
    Tschüß 2007 - usch3000 (Montag 31.12.2007)
    Tschüß - Soultrain (Freitag 19.01.2007)
    Germany plane - Anonymous (Sonntag 19.06.2011)