Aktiv oder Inaktiv

Space driver
Verfügbare Informationen zu "Aktiv oder Inaktiv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Htmlhacker - Wolfhen - Strange - lord_rici - Watzle
  • Forum: Space driver
  • Forenbeschreibung: 2. Elite allianz des 3. Ozean!
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 29.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktiv oder Inaktiv
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktiv oder Inaktiv"

    Re: Aktiv oder Inaktiv

    Htmlhacker - 12.12.2004, 13:59

    Aktiv oder Inaktiv
    Ich habe mal alles rausgesucht, welche aktiv sind:

    Strange
    stingel
    Herikles
    reymisterio
    TRaBBY
    Palamedes
    Storm01
    Sense_Mann
    ranziranzo2
    PowerDVC
    rebootHH
    sling0
    Htmlhacker

    Das sind alle. Die anderen sind entweder inaktiv, oder sie haben die Allianz verlassen (Beispiele: Monsieur_Jean-Luc, flaky, Wolfwolf1)

    Ich bin dafür, alle welche aktiv sind in den Mainwing zu stecken, und der rest in den 2. Wing. so ist man nicht so stark, doch dafür hat man einen aktiven Wing. Das ist meine Devise. natürlich könnte man auch alle kicken (inaktive) aber das würde auch nichts bringen.


    Gezeichnet; Htmlhacker



    Re: Aktiv oder Inaktiv

    Htmlhacker - 12.12.2004, 14:02

    <<<Aufgepasst>>>
    Clear hat die Allianz verlassen. Er hat das Forum aber erlassen, und das heisst, er kann auch immer noch reinkommen. Also sollte man sich ein neues Forum anlegen. Denn sonst ist man nicht sicher vor Spio-Gefahr. Und das kann verheerend sein zu diesem zeitpunkt in diesem Spiel


    Auch habe ich gehört, das [-M-] aufrüstet. Darum sind sie in der Alli-Ranking auch ein Rang zurückgefallen. Ich denke, es wäre an der Zeit dies auch zu tun.



    Re: Aktiv oder Inaktiv

    Wolfhen - 12.12.2004, 15:52


    vergess mich mal nicht.... nur weil ich nicht poste heißt das noch lange nicht, dass ich inaktiv bin.

    bzw. ich hätte wohl die möglichkeit ein forum zu hosten.

    mfg



    Re: Aktiv oder Inaktiv

    Strange - 12.12.2004, 18:25


    Ja, die Möglichkeit hätte wohl faste jeder, ne gute Seite ist z.B. welnet.de



    Re: Aktiv oder Inaktiv

    Wolfhen - 12.12.2004, 22:50


    ich rede jetzt von webspace



    Re: Aktiv oder Inaktiv

    lord_rici - 13.12.2004, 17:57


    hi jungs! habt ihr probleme mit den aktiven



    Re: Aktiv oder Inaktiv

    Watzle - 14.12.2004, 14:48


    Warum steht mein name nicht oben dabei? nicht aufgefallen dass ich fleißig poste und punkte mache????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Space driver

    Handel Allgemein - gepostet von TRaBBY am Sonntag 12.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Aktiv oder Inaktiv"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    aktiv? - Daniel van Boeschen (Dienstag 12.12.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)