Mein Tagebuch

Gestüts und Schlossinternat Falkenau
Verfügbare Informationen zu "Mein Tagebuch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine von Falkenau
  • Forum: Gestüts und Schlossinternat Falkenau
  • Forenbeschreibung: Hier kannst du dein individuelles Virtuelles Pferdeabenteuer erleben!
  • aus dem Unterforum: Tagebücher
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Tagebuch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Tagebuch"

    Re: Mein Tagebuch

    Nadine von Falkenau - 27.07.2007, 16:33

    Mein Tagebuch
    Nadines Tagebuch liegt meistens in ihrer Nachtischschublade. Den schlüssel dazu Trägt sie immer um den Hals. Nicht mal ihre Schwester weis, was Nadine in dieses kleine büchchen schreibt.



    Re: Mein Tagebuch

    Nadine von Falkenau - 05.08.2007, 19:50


    17.September 2007

    Heute hatten ich und Nicole geburtstag, du rätst nie was wir bekommen haben! - PFERDE- Meines heißt el Lipiza und ist ein Lipizaner Hengst. Er ist noch jung und ungestüm und verdammt schwer zu reiten, aber ich mag ihn jetzt schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüts und Schlossinternat Falkenau

    Steven Roberts - gepostet von Steven Roberts am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Tagebuch"

    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Hannah´s Tagebuch - Hannah (Samstag 19.05.2007)
    Tränchens Tagebuch - ~*Tränchen*~ (Montag 21.05.2007)
    Mandy's Tagebuch und was der Rest der Rasselbande treibt - Nova (Samstag 06.01.2007)
    Animal Crossing Wild World Tagebuch - Naruto (Donnerstag 30.08.2007)
    *.* Das Tagebuch von Nebeltanz *.* - Nebeltanz (Samstag 17.06.2006)
    Alles Gute ... - Rollerrebell (Mittwoch 15.12.2010)
    Tagebuch mit Bildern eines WoW CB-BC players - Blessed (Mittwoch 01.11.2006)
    Ginnys Tagebuch - Ginny Weasley (Sonntag 22.07.2007)
    Xady´s Tagebuch - Xayedra (Montag 04.06.2007)