eSports Hardware - Das Equipment der Profis

DustyGreen
Verfügbare Informationen zu "eSports Hardware - Das Equipment der Profis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: melissa?! - rabinho - SkaR
  • Forum: DustyGreen
  • Forenbeschreibung: CS Infos + Links + FileZ + Fun + Friends
  • aus dem Unterforum: ::Brandheiss::
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 29.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eSports Hardware - Das Equipment der Profis
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eSports Hardware - Das Equipment der Profis"

    Re: eSports Hardware - Das Equipment der Profis

    melissa?! - 30.11.2004, 14:04

    eSports Hardware - Das Equipment der Profis


    Was dem Boris sein Tennisschläger, ist dem eSportler seine Maus. Doch die Maus alleine reicht heute nicht mehr aus. Vom Maus-Bungee, FatPad oder Handballenschutz bis hin zu Handwärmern und Tastaturstaubsaugern wird an nichts gespart. Wir zeigen Euch die exotischsten Erfindungen der eSports-Szene!


    Wer kennt es nicht. Man geht an den Rechner und will zocken, aber die Hand ist kalt wie die von Ötzi. Die Maus stockt auf dem von Krümmeln und Staub verschmutzten Mousepad. Die Tastatur klemmt und das Mauskabel zieht die Maus nach unten und sorgt für ein nerviges Gegengewicht.

    Ja es ist wahr, eSportler sind Zicken. Sobald ein Lichtstrahl falsch gekrümmt wird, ein nicht geplantes Geräusch die absolute Konzentration durchbricht, ein verlorenes Datenpaket eine hundertstel Sekunde verspätet ankommt - sobald nicht wirklich alles stimmt, kann der geneigte Profispieler nur noch Bruchteile seines Könnens abrufen. Das Resultat: Wutanfälle, Flames, Cheat-Vorwürfe. Schlechte Manieren - Bad Manner.

    Deshalb arbeiten eSportler Tag und Nacht an der Optimierung ihrer Wirkungsstätten. Grund genug für GIGA eSPORTS, einen Blick auf die erfinderischen Hardware-Ideen von Progamern zu werfen. Wir präsentieren Euch einige der ausgefallensten Tweaks und Hardware-Tunings, die die Welt je gesehen hat!

    Der Tastatur-Staubsauger
    Wer seine Tastatur liebt, wird sich so schnell nicht von ihr trennen wollen. So kommt es, dass einige Zocker seit Jahrzehnten auf die gleichen Tasten hämmern. Das Resultat: Versiffte Tasten, Cola-Reste in den Zwischenräumen und eine nicht mehr funktionierende Space-Taste. Abhilfe gegen das langsame Aussterben der Tastatur verschafft der praktische USB-Tastatur Staubsauger. Er ist extra für die kleinen Zwischenräume der Tastatur angefertigt worden und kommt selbst dahin, wo die zierlichen Hände Eurer Freundin nicht saubermachen können...

    Pro Climate Modulator - PCM
    Eine Erfindung von Daniel "Mr. Freeze" Budimann. Ein Auto-Enteiser wurder kurzer Hand (ha, was für ein Wortspiel) zu einem praktischen Maus-Handschuh umfunktioniert. Durch das Innenfutter wird die sensible Zockerhand auch bei Open-Air LAN-Parties in Sibirien niemals frieren.

    Der praktische Staubwedel vom Baumarkt
    Wer zu geizig für den Tastatur-Staubsauger ist oder einfach einen Hang für's Hässliche hat, wird mit dem bunten Staubwedel mehr als zufrieden sein. Er reinigt nicht ganz so porentief wie der USB Sauger, aber dafür kann man damit prima Kollegen auf den Kopf hauen!

    Silikon-Spray
    Nein, hierbei handelt es sich nicht um das neue Deo von Pamela Anderson, sondern um flüssiges Silikon. Abgenutzte Mauspads werden damit eingesprüht und sind anschließend glatter als Kojaks Glatze. Rutschgefahr garantiert...

    Mamas Fusselrolle
    Was für Muttern die Fusselrolle, ist für Progamer der Staub-Affine-Mauspad-Cleaner. Zwei bis drei Mal über das vollgerotzte Stoffpad gerollt und schon sieht es wieder aus wie neu. Alternativ kann man sie auch an die Decke nageln und als Fliegenfänger benutzen...

    Das eSports Handtuch
    Auf den ersten Blick mag es wie ein herkömmliches Handtuch aussehen. Der geschulte Blick hingegen entlarvt es als antitranspirantes saugintensives Sport-Textil. Nur wer sich die hart erkämpften Schweißtropfen rechtzeitig von der Stirn wischen kann, wird dauerhaft erfolgreich zocken können!

    Mehr eSports Exoten
    Natürlich ist das längst nicht alles. Bei den Shots'N'Pics findet Ihr noch mehr wahnwitzige Erfindungen und Rituale, die das Zockerleben erleichtern sollen.

    Wie sieht Euere Zockstation aus? Welche Ideen habt Ihr Euch einfallen lassen, um Eure Perfomance zu optimieren? Egal wie verrückt Euere Erfindungen und Ideen sind, wir wollen wissen welche Macken Ihr beim Zocken habt und was Ihr tut um ihrer Herr zu werden.

    Gesehen bei www.giga.de



    Re: eSports Hardware - Das Equipment der Profis

    rabinho - 12.12.2004, 01:48


    son müll ey die sind doch alle weich ey



    Re: eSports Hardware - Das Equipment der Profis

    SkaR - 12.12.2004, 07:05


    -.-
    joa hm...
    schon n paar fixe ideen dabei

    um nich zu sagen krank

    na mal sehn wann ich meine kranken fantasien auf die welt loslass ^^

    the world is not enough *muhahahahaa*



    Re: eSports Hardware - Das Equipment der Profis

    melissa?! - 14.12.2004, 17:24


    Zitat: Pro Climate Modulator - PCM
    Eine Erfindung von Daniel "Mr. Freeze" Budimann. Ein Auto-Enteiser wurder kurzer Hand (ha, was für ein Wortspiel) zu einem praktischen Maus-Handschuh umfunktioniert. Durch das Innenfutter wird die sensible Zockerhand auch bei Open-Air LAN-Parties in Sibirien niemals frieren.

    lol... hahahahah...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DustyGreen



    Ähnliche Beiträge wie "eSports Hardware - Das Equipment der Profis"

    John Frusciantes Equipment - Saluipeppers (Mittwoch 25.10.2006)
    hardware store - Telun (Dienstag 28.08.2007)
    Hardware - Hatecore-BZ (Dienstag 09.05.2006)
    HARDware - edi (Montag 04.07.2005)
    equipment - Anonymous (Sonntag 01.05.2005)
    Eure Hardware - Casual (Dienstag 29.05.2007)
    Charlie Musselwhite - Delta Hardware - thovo56 (Donnerstag 12.04.2007)
    Krieger Equipment! - Sturmklinge (Mittwoch 30.11.2005)
    Hardware - Rexxum (Mittwoch 25.10.2006)
    Verhaltensregeln für das Installieren von Hardware - Miou (Freitag 26.01.2007)