Das Stübchen

Gestüts und Schlossinternat Falkenau
Verfügbare Informationen zu "Das Stübchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine von Falkenau - Nicole von Falkenau
  • Forum: Gestüts und Schlossinternat Falkenau
  • Forenbeschreibung: Hier kannst du dein individuelles Virtuelles Pferdeabenteuer erleben!
  • aus dem Unterforum: Die Stallungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Stübchen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 10 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Stübchen"

    Re: Das Stübchen

    Nadine von Falkenau - 27.07.2007, 12:04

    Das Stübchen
    Hier findet ihr das Reiterstübchen, das meist als Aufenthaltsraum genutzt wird.



    Re: Das Stübchen

    Nadine von Falkenau - 01.08.2007, 20:23


    Nadine erreichte das Stübchen als erstes. Sie setzte sich und Blätterte in einer Reiterzeitschrift. schließlich traten ihre eltern ein und auch Nicole folgte.



    Re: Das Stübchen

    Nadine von Falkenau - 01.08.2007, 21:54


    Als niemand etwas sagte ergriff Ellen v F. das wort. "Nun, ich habe heute Morgen schon einen Anruf von Herrn Mikens bekommen. zwei seiner Reiter sind samt Pferden Ausgefallen, aber der Stall von Mikens kann es sich nicht Leisten zwei Reiter weniger im Team zu haben. Außerdem müssten dann einige Wettkämpfe wegen Teilnehmer mangels abgesagt werden. Ich habe angeboten, dass Nicole und nadine Reiten werden. und habe Die beiden Hengste gleich gemeldte." sie Zog etwas aus der Tasche. "ich weis ihr habt die beiden noch nicht lange, aber wenn ihr heute etwas trainiert, dann schafft ihr das turnier Morgen locker." Nadine sah ihre Mutrter verblüfft an. "Morgen?" Die Frau nickte. "ja morgen. ich habe gemeldet:
    Eingnugsprüfung für Reitpferde: El Lipiza und El Torro
    E- dressur: El Lipiza
    E-Springen: El Lipiza
    E- Dressur²: el Torro
    E-Springen²: El Torro
    Das heißt ihr werdet außer konkurenz starten. Das ist gut so, immerhin sollt ihr bei euerem Ersten Turnier nicht gleich Gegner sein. Ich denke wir fangen nacher am besten mit ein paar E- dressur übungen an und gehen nacher in Springen über. heute Mittag besorgen wir dann Sättel und so weiter und Heute abend wird noch mal geritten." sie sah in die runde. "na dann mal los!"
    Nadine war verblüfft. Dann sprang sie auf und lief zum Zuchtstall hinunter.

    tbc~ der Zuchtstall



    Re: Das Stübchen

    Nicole von Falkenau - 02.08.2007, 19:15


    Nicole blieb vor schreck der mund offen und sagte:" wir morgen an einem tunier ich mit El Torro und nadine mit El Lipiza das wird doch nie was sagte sie aufgeregt"! Ihre mutter nickte und sagte ja ihr beide morgen an einem tunier wie ich shcon geasgt habe. sagte ellen v.f. in einem strengen ton zu den beiden. dann ging nicole zum zuchtstall.

    >>>Der Zuchtstall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüts und Schlossinternat Falkenau



    Ähnliche Beiträge wie "Das Stübchen"

    Salas Snack Stübchen - Salazzar (Dienstag 29.05.2007)
    Hochzeitsparty im Stübchen-----IHR SEIT ALLE EINGELADEN!!!-- - Feechen (Dienstag 01.05.2007)
    Händlerempfehlung für Smart-Tech und Ankes-Stübchen - waller_frank (Dienstag 07.02.2006)
    Am Nächsten Tag ins Stübchen - Martina (Sonntag 29.04.2007)
    Das Stübchen - Shish (Sonntag 09.04.2006)
    Cali's RPG Stübchen - Spencer (Sonntag 23.09.2007)
    Der nächste Tag im Stübchen - Feechen (Mittwoch 02.05.2007)
    Resa's stübchen^^ - Bitter Sweet (Donnerstag 20.12.2007)
    v1p3r's gfx stübchen - v1p3r (Freitag 15.12.2006)
    Jason's KB Stübchen - Jason Voorhees (Freitag 23.06.2006)