[für Party] Zitronenpresse ind Dresden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[für Party] Zitronenpresse ind Dresden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: midi - HajoNova
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Internes Forum für unser Projekt
  • aus dem Unterforum: Location's
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [für Party] Zitronenpresse ind Dresden
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[für Party] Zitronenpresse ind Dresden"

    Re: [für Party] Zitronenpresse ind Dresden

    midi - 27.07.2007, 13:51

    [für Party] Zitronenpresse ind Dresden
    PLZ/Ort: 01088 Dresden
    Strasse: Brühlische Terasse 1
    Kategorie: Bar, Cafe, Club | Location, Studentenclub
    Grösse: 300 - 500 Personen

    http://www.zitronenpresse-dresden.de/

    war da silvester feiern und denke das ist ne location für uns. schmalle getränke preise und nettes ambiente.

    habe anfrage zwecks kosten rausgeschickt.



    Re: [für Party] Zitronenpresse ind Dresden

    midi - 02.08.2007, 19:15


    Zitat: Hey Midi,

    Der Club würde für Studenten am Wochenende 100¤ kosten. Darin enthalten wären dann die Raummiete (Größe circa für 400Leute) und 2 Leute an der Bar.
    An Technik wäre zwar eine kleine Anlage da, die aber nur für einen geselligen Abend unter Freunden reichen würde. Wenn ihr richtig Party machen wollt, könntet ihr Technik für 150¤ dazu mieten (6 große Boxen, Turntables, Mischpult, CD-Deck, Nebelmaschine, Licht)

    Wenn ihr in großem Rahmen feieren wollt (ab circa 150Leuten) empfiehlt es sich noch die gesamte Belegschaft dazu zu nehmen: Türsteher, Garderobe, weitere Bar etc. Das würde euch 120¤ kosten, welche ihr aber bei einem Mindestumsatz von 1500¤ wiederbekommen würdet.

    Um euch refinanzieren zu können, könntet ihr am Eingang Eintritt einnehmen, wobei dann noch circa 50¤ GEMA dazu kommen würden.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal helfen. Und wenn du Fragen hast oder du dich einfach mal mit uns in der Zitronenpresse treffen willst um alles weitere zu besprechen, kannste ja einfach anrufen:

    Franz: 015201582632
    Kabs: 01743265028

    Viele Grüße und hoffentlich bis demnächst

    Franz

    heist wir wären wenn man alles zusammen rechnet mit knapp 600 dabei. find ich preiswert



    Re: [für Party] Zitronenpresse ind Dresden

    HajoNova - 03.08.2007, 17:42


    Also, das was ich anhand der Bilder auf der Homepage sehen konnte, macht der Club keinen schlechten Eindruck.
    Cooler Loungekarakter und wenn ich es nicht verpeilt habe eine Art festsaal.

    Zu der Mail: 600 Euro mit Barpersonal, Türsteher, GEMA und Gardrobe klingt nicht mal übel!!!

    Wirklich überlegenswert...



    Re: [für Party] Zitronenpresse ind Dresden

    midi - 04.08.2007, 10:30


    joar die heban so ne art festsaal, welcher optimal für party ist. war selber schon da feiern und es ist wirklich gemüglich.
    termin um euch die loc bei ner party anzuschauen ist: 18.8.2007 mit jekyll und hyde->2€ eintritt



    Re: [für Party] Zitronenpresse ind Dresden

    midi - 09.08.2007, 07:37


    also diese mail habe ich letztens bekommen

    Zitat: Alle Preise bleiben gleich. Nur die Raummiete würde sich ändern:

    Am Wochenende kompletter Club: 250¤
    Am Wochenende halber Club: 125¤
    Montag bis Donnerstag kompletter Club: 125¤
    Montag bis Donnerstag halber Club: 60¤


    Mit freundlichen Grüßen



    sprich wir brauchen nen studi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    06.10.2007 Nächstes Treffen - gepostet von midi am Sonntag 16.09.2007
    Ich brauch Platz! - gepostet von tronice am Samstag 25.08.2007
    [für Party] Metronom Club Dresden - gepostet von midi am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[für Party] Zitronenpresse ind Dresden"

    Testspiel: 20.01.2007 FSV Zwickau - Dynamo Dresden II 0:0 - daniel (Freitag 19.01.2007)
    26.01.2008 Lamar´s B-DAY @ Triebwerk Dresden - RKAbot (Donnerstag 07.02.2008)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Freitag 22.06.07 Orgi in Dresden - Pintos (Donnerstag 21.06.2007)
    de emre will ind ferie goh... - Trib (Dienstag 28.08.2007)
    11.11.06 "She's all that" live @ Kühlhaus Dresden - Funatic (Donnerstag 09.11.2006)
    17.06.2006 Hungrige Herzen in der Club Lounge Dresden - rkaheadquarter (Dienstag 29.08.2006)
    30.11.2005 Silvie Marks @ Glory Dresden - derA1 (Freitag 18.11.2005)
    monoFM im IRC at #monoFM_Dresden - Funatic (Mittwoch 23.03.2005)
    23.04.05 ROBOX Neotech @ PLASTIX Dresden - Funatic (Donnerstag 31.03.2005)