Durchfall und Kugelbauch

Katzenratgeber.de
Verfügbare Informationen zu "Durchfall und Kugelbauch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sylviapaetzel
  • Forum: Katzenratgeber.de
  • Forenbeschreibung: Katzenratgeber
  • aus dem Unterforum: Gesundheit und Medizin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Durchfall und Kugelbauch
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Durchfall und Kugelbauch"

    Re: Durchfall und Kugelbauch

    Anonymous - 09.11.2005, 18:36

    Durchfall und Kugelbauch
    Mein kleiner Sir Galahad 10,5 Wochen alt hat nach jedem fressen, einen Kugelbauch. Er bekommt am Tag weniger als 100 g Dosenfutter auf 4-5 Mahlzeiten verteilt. Da ich tagsüber arbeiten bin stell ich etwas Baby-Brekkies hin. Da er mit seiner Schwester Morgana zusammen ist, kann ich nicht sagen wer von den Brekkies den Löwenanteil frißt. Wenn ich nach 9 Stunden heimkomm hat er immernoch ne kleine Kugel, aber nicht mehr so schlimm. Mit Morgana hab ich diesbezüglich überhaupt keine Probleme.
    Das schlimmste ist, dass er dabei noch Durchfall hat.
    Wie kann ich ihm helfen?
    Fütter ich falsch?



    Re: Durchfall und Kugelbauch

    sylviapaetzel - 25.11.2005, 12:16


    Hallo Eva,

    ich denke er hat sich dann einfach nur Überfressen., deswegen der Kugelbauch. Da musst du aufpassen nicht das er anfängt zu hängen.

    Der Durchfall kann am Futter liegen. Da solltest du bei so einem kleinen wurm am besten zum Arzt gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katzenratgeber.de

    Plötzlich macht sie auf den Boden - gepostet von Anonymous am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Durchfall und Kugelbauch"

    Carolin hat Durchfall - Katze (Donnerstag 20.09.2007)
    HEIMDALL HAT DURCHFALL - Geiferer (Sonntag 29.04.2007)
    Babybunnys Kugelbauch - babybunny (Montag 27.08.2007)
    Häsin frisst kaum, hat Durchfall usw - Schlappy144 (Sonntag 28.01.2007)
    Seppi hat chronischen Durchfall - Ingo (Donnerstag 26.07.2007)
    Peggy hat wieder Durchfall - Melli (Montag 12.06.2006)
    Durchfall - bianca (Samstag 08.07.2006)
    Ich mag nicht mehr - jetzt Durchfall - Shevas (Mittwoch 20.06.2007)
    Durchfall - Buffy (Montag 03.04.2006)
    Durchfall - janine (Donnerstag 04.10.2007)