Ein Schöner Tag

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein Schöner Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TJ
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Wir bieten ab sofort jedem die Möglichkeit, sich beim Neckarhelden-Forum zu registrieren.
  • aus dem Unterforum: Fangmeldungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.04.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Schöner Tag
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Schöner Tag"

    Re: Ein Schöner Tag

    TJ - 08.03.2011, 20:57

    Ein Schöner Tag
    Nachtrag von letzter woche noch hab ich voll vergessen zu posten

    Aufgrund des genialen Wetters die ganze Zeit und noch resturlaub von 2010 hab ich mich letzten dienstag schon spontan entschlosse Urlaub zu nehmen.

    Und was macht man(n) wenn man Urlaub hat?

    Angeln;)

    Hab mich spontan entschlossen mal einen kleinen Ansitz zu starten. Naja eigentlich kein Ansitz sondern Kleinfische ärgern wie ich es gerne nenne. Normalerweise zieh ich mit Pose Maden ect nur los wenn ich Köderfische brauche.Aber da es bis zur Wallersaison zumindest bei mir noch ein Paar tage dauert und ich zum Ansitzen auf Zander noch zu Faul bin wurde es halt ein Bestandsfischen was so an Potenziellen Köfis da ist.

    Gefisch hab ich mit Castern und Maden bisschen Futter welchem noch die ein oder andere Made zugeführt woreden ist.

    Êigentlich wollt ich die Bilder Verkleinern und zu einem Zusammenfügen. Aber bei so schönen Fischen dacht ich mir beim Verkleinern ich lass auch mal die kleinen Groß rauskommen und wirken.

    Genug Gelabert jetzt die Fische:























    Gruß Thomas



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Anglermesse Karlsruhe - gepostet von Neckar-HN am Sonntag 30.01.2011



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Schöner Tag"

    Vulkan (Haflinger) - wheepy2 (Sonntag 14.01.2007)
    Haflinger - schalina (Freitag 26.01.2007)
    Haflinger - EMS vom Araber ? - Elke (Montag 14.01.2008)
    Haflinger Hengst Fohlen DRINGEND - pferdehilfe (Donnerstag 04.01.2007)
    Winner (Haflinger-Mix) - lipizzaner (Montag 07.08.2006)
    Aygo-Modellauto - majo (Montag 29.11.2010)
    Haflinger - Bill (Freitag 21.09.2007)
    Ich liebe Haflinger - Die_Mella (Freitag 16.06.2006)
    EMS/Hufrehe Tagebuch Toby von Horsedancer (Haflinger) - horsedancer (Dienstag 24.07.2007)
    Haflinger - rotfuchs (Freitag 14.07.2006)