Mitbringsel zur Feuerzangenbowle

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Mitbringsel zur Feuerzangenbowle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jbb - Pearl - Kellervoll
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitbringsel zur Feuerzangenbowle
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitbringsel zur Feuerzangenbowle"

    Re: Mitbringsel zur Feuerzangenbowle

    jbb - 22.01.2014, 21:16

    Mitbringsel zur Feuerzangenbowle
    :oops: war ich lange nicht mehr hier. Und jetzt komm ich auch noch mit einer Frage daher :?
    Ich brauche dringend eure kreativen Köpfe.
    Am Wochenende sind mein Mann und ich eingeladen zu einem Filmabend mit Feuerzangenbowle (Film: Die Feuerzangenbowle)
    Nun zu meinem Problem und zu meiner Frage.
    1. Würde ich gerne eine Kleinigkeit mitbringen, passend zum Motto des Abends, die Feuerzangenbowle
    2. Trinken mein Mann und ich keinen Alkohol, wird uns nicht so recht geglaubt, ist aber so und nun hätte ich gerne eine Alternative parat, ohne dem Gastgeber auf den Schlips zu treten.

    Eventuell ließe sich ja beides irgendwie verknüpfen, nur fällt mir gerade nix passendes ein. Bin ja kreativ, nur im Moment fühl ich mich in der Hinsicht wie Flasche leer.
    Hoffe auf viel kreativen Inputt von euch!
    Vielen Dank und
    LG
    jbb :wave:



    Re: Mitbringsel zur Feuerzangenbowle

    Pearl - 22.01.2014, 21:36


    Hallo, jbb !

    Was zum Futtern geht immer : Code: http://www.wunderkessel.de/forum/snacks-fragen-hilfe/22174-feuerzangenbowle-passt-dazu.html
    Und Junior meint, besonders lange Streichhölzer :mrgreen:
    Das Buch hätte ich auch noch hier (steht auf meiner Loslassliste ;) )



    Re: Mitbringsel zur Feuerzangenbowle

    Kellervoll - 23.01.2014, 09:57


    Hi Jbb,

    wir hatten immer eine alkoholfreie Lösung parat (wegen der Kinder).

    Das Rezept hübsch ausgedruckt und die Zutaten in einen schönen Korb / Karton o.ä. verpackt, dann konnten die "Alkoholiker" verkosten was besser ist und ich habe einfach wegen der Medis Alkfrei getrunken.

    Da kam sich niemand auf den Schlips getreten vor ... ;)

    Rezept habe ich leider nicht mehr, aber hier findest Du eine Anleitung:

    http://www.helpster.de/feuerzangenbowle-mit-diesem-rezept-gelingt-s-alkoholfrei_90582



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Diät - Stoffwechsel - gepostet von Klementine am Sonntag 04.03.2007
    Mit Bewegung zum Diäterfolg - gepostet von Klementine am Mittwoch 04.04.2007
    Häkelweste long - gepostet von kokopellina am Donnerstag 26.05.2011
    Lecker Lasange - gepostet von tinchen am Samstag 27.02.2010
    Heidelbeer-Himbeer-Käsesalat - gepostet von DyingFairy am Montag 30.06.2008
    Raubtiggers Chaos - gepostet von Raubtigger am Dienstag 03.04.2007
    Hallo zusammen - gepostet von Rumpelnöff am Freitag 06.07.2012
    Geburtstagsgedicht für den Ersatzpapi - gepostet von Klementine am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mitbringsel zur Feuerzangenbowle"

    Mal ausbrechen am Mittwoch ... ??? - gepostet von Uwe am Montag 20.06.2011
    Talk 03 - gepostet von Kyomi am Samstag 09.02.2008
    Presse 19.09.2007 - gepostet von däumling am Mittwoch 19.09.2007
    sportliche aktivitäten - gepostet von deimudder am Sonntag 08.01.2006
    Four swords! Das multiplayer spiel - gepostet von Ganondorf am Freitag 17.02.2006