Was ist ein Freund?

NevL & Milos
Verfügbare Informationen zu "Was ist ein Freund?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Milos - nevL - CompLiCateD - Ghettoblaster - Spongi - depate
  • Forum: NevL & Milos
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Friendz
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist ein Freund?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist ein Freund?"

    Re: Was ist ein Freund?

    Milos - 29.11.2004, 23:52

    Was ist ein Freund?
    Mich plagt seit längerem die Frage: Was ist ein Freund?

    das Wort "Freund" ansich versteh ich schon, nur ab wann ist jemand ein freund?

    Etwa wenn man jemanden lange kennt? wenn man jemandem seine geheimnisse anvertrauen kann? wenn man jemandem mit ruhigem gewissen geld borgen kann? wenn jemand nicht böse ist wenn man konzertenkarten für den 16.2.05 verliert die 105 € gekostet haben? wenn jemand einen aus langeweile anruft? wenn jemand einfach mal so eine sms mit hdl schreibt? wenn sich einer für dich von der brücke stürzen würde? wenn dich jemand trotz SA am nächsten tag im krankenhaus besuchen würde? wenn dir jemand seine/n freundin/freund anvertrauen würde? wenn jemand bei einem bleibt obwohl er auch weiß dass er auch geschlagen wird? wenn man zusammen 1000 mal über den selben scheiß witz lachen muss? - das alles zeichnet bei mir einen echten freund aus.

    wie ist es bei euch? nehmt euch ruhig zeit und lasst euer herz sprechen



    Re: Was ist ein Freund?

    nevL - 30.11.2004, 15:33


    hm.. gute frage .. was ein freund für mich is ?

    jo .. auf jeden faLL sollte er mia vertrauen .. mich unterstützen wenn ich erm brauch .. wenn ich imma mit erm reden kann .. auch wenns mitten in der nacht is ..

    nyu .. und vor aLLem .. ein freund muss ehrLich sein .. mich nicht beLügen.. hintagehn.. hinta meinem rücken reden , sondan mia einfach alles ins gesicht sagen (;



    Re: Was ist ein Freund?

    CompLiCateD - 07.12.2004, 20:30


    hm..gute frage...


    auf jeden fall vertraun können...alles sagen können-auch wenns ur org is-immer für einen da sein-egal wann und warum-über sachen lachen können,die keiner versteht-keine angst haben zu müssen das er/sie die freundin/freund ausspannt (*gg*)-also vertraun...ehrlich sein-nicht hinterm rücken reden-...
    einfach imma für einen da sein und wissen das er/sie ein supa freund is...

    ich hab zwar schon viele freunde ..aber nicht soo viele bei denen das alles stimmt...
    aber ich bin froh das ich wenigstens ein paar hab denen ich voll vertraun kann und über alles mit ihnen reden kann!

    ich finds auch wichtig,das freunde auch an 1. stell stehn..also wenn ich mich zwischen freundin und boyfreind entscheiden müsst-stehn die frienz imma ganz vorn..obwohl ich bei so einem ultimatum mich nie entscheiden würd :))

    ja das war mal meine meinung!!! :)



    Re: Was ist ein Freund?

    Ghettoblaster - 13.12.2004, 17:39


    was ein freund für mich is ?

    ..was gutes :P



    Re: Was ist ein Freund?

    nevL - 13.12.2004, 20:23


    Ghettoblaster hat folgendes geschrieben: was ein freund für mich is ?

    ..was gutes :P

    das sagt vieL aus ;D



    Re: Was ist ein Freund?

    Spongi - 18.12.2004, 21:49


    was ein freund(in) für mich ist, ist die kleine nevl!! kann zwar manchmal etwas viel nerven aber sonst recht lieb wie ein kleines engal!!! und die jasmina nicht zu vergessen!!!!!!! wir sind das trio von da 1BK!!!!!!!!



    Re: Was ist ein Freund?

    nevL - 19.12.2004, 15:04


    stimmt .. das dream-team :D

    wenn eine fehLt .. dann is es
    irgendwie ned so lustig .. kA.
    wie die drei musketiere halt ^^



    Re: Was ist ein Freund?

    depate - 28.12.2004, 11:17


    jo was is ein freund
    ^
    oda wer is ein freund ...
    ^^^^^^^



    Re: Was ist ein Freund?

    nevL - 29.01.2005, 11:44


    jo es gibt ned so vieLe "wahre freunde"
    find ich haLt ..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NevL & Milos



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist ein Freund?"

    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Die Polizei dein Freund und Helfer^^ - Donkoolsava (Freitag 01.09.2006)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    PLZ 4-5 - zwergencafe77 (Sonntag 08.06.2008)
    Freund von mir wird öfters mal angegriffen - TallicaBoy (Donnerstag 02.03.2006)
    Mein neuer Freund! - franzi (Dienstag 22.05.2007)
    Lektionen von meinen Freund^^ - Yggdrasil (Donnerstag 27.07.2006)
    Krini feat Mighty G Ein echter Freund - Krini (Samstag 26.08.2006)