Klassensprecherwahl... so ein beschiss

NevL & Milos
Verfügbare Informationen zu "Klassensprecherwahl... so ein beschiss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Milos - BlackPearl - mr.shaddow - MiSs_MaLiBu - Anonymous - nevL - ViennaRammer - CompLiCateD - Ghettoblaster - Spongi
  • Forum: NevL & Milos
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Probleme in der Schule
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klassensprecherwahl... so ein beschiss
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klassensprecherwahl... so ein beschiss"

    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Milos - 29.11.2004, 17:18

    Klassensprecherwahl... so ein beschiss
    ich und eine aus meiner klasse haben 10 stimmen gehabt... und als wir die abgegebenen zettel durchgezählt haben warn da 30 zettl(bei 29 schülern) und der scheiß professor sagt:" die 5a ist anscheinend nicht in der Lage einen Klassensprecher zu wählen... lädys first - frau wenisch glückwunsch zum amt der klassensprecherin" so ein scheiß... darf er das eigentlich ? ned wirkli



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    BlackPearl - 29.11.2004, 22:40


    ne eigentlich darf der das nit....bei uns waren mal so bekloppte und haben 5 zettel für eine person geschrieben....aber ist natürlich aufgefallen dann wurde neu gestimmt....und wenn das wieder net geklappt hat krichten wir mehr hausaufgaben auf



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    mr.shaddow - 30.11.2004, 17:35


    die die "gewonnen" hat war ein mädchen oder??
    ich hätt ihn so zusammengeschimpft und gesagt:
    "Sie alter pedofieler sack ich habe gewonnen nur weil sie keine frau abkriegen müssen sie sich nicht an ihren schülerinen vergreifen und sie dann noch beforzugen"


    na schertz

    frag ihn höflich ob ihr es nochal wiedeholen könnt die wahl und dann soll jeder seinen stimmzettel bei ihm persönlich abgeben!



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Milos - 30.11.2004, 17:41


    naja das is jetza scho 2 monate her, und ich hab den herr fessor jetz bis zur matura.... vielleicht näxtes jahr :roll:



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    MiSs_MaLiBu - 30.11.2004, 19:37


    RoFl...^^ da könnte da tim was reinschreiben ^^ wuhhaha naja lool



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Anonymous - 01.12.2004, 15:22


    wah i bin klassnsprecha

    und i wills ned sein..



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    nevL - 01.12.2004, 15:26


    kLane hat folgendes geschrieben: wah i bin klassnsprecha

    und i wills ned sein..

    haha ich hab mich ned aufsteLLen lassn (;



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Anonymous - 01.12.2004, 15:32


    ich hab mich auch ned aufstelln lassn..
    und da lehra hat gmeint..
    das is erm egal loL



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    nevL - 01.12.2004, 15:54


    tja.. schicksaL ;D



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    ViennaRammer - 03.12.2004, 23:31


    MiSs_MaLiBu hat folgendes geschrieben: RoFl...^^ da könnte da tim was reinschreiben ^^ wuhhaha naja lool

    jep...kann ich....
    werd ich nie vergessen:

    0945 Am gang:

    freund von mir aus der 3tn und ich, schlagen uns ein bissl....(schulterklopfen)...schon ist ein lehrer zur stell und schick uns gauner in die höll....na...er schreit uns an: SO!!....IHR 2 VANDALEN (sandalen) BEKOMMTS JETZT EINE KLASSENBUCHEINTRAGUNG!!!!!....wir versuchten zu wiedersprechen, denn wir hatten ja nichts gemacht...wir rennen ihm hinterher aber er hört uns nicht mal zu....grrrrrr

    0750 am nächsten Schultag

    wir 2 rennen zum KV und petzen den arsch von lehrer, dieser sagt uns dass der "lehrerarsch" niemandem einfach so eine KBE gibt.... denkste, gut, aber er wird des scho regeln....

    1055 wiederrum am nächsten Tag

    ....kein neger spricht mit uns!!!- niemand....

    1435 Nachmittag PBSK mit dem "lehrerarsch"

    der fette sack sagt kein wort zu mir, ich musste ihn etwas schulisches fragen, er spricht nicht mehr mit mir....(zicke??)

    2229 heute

    mir is des jetzt auch wurscht, niemand hat meine eltern angerufen, scheißegal, keine KBE

    SIIIIIIIIEEEEG!!!!!



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    mr.shaddow - 04.12.2004, 11:50


    aha



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Anonymous - 04.12.2004, 12:09


    sehr intressannt..

    fois ma des so schreibt ^^



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    MiSs_MaLiBu - 04.12.2004, 15:07


    tim ^^ das meinte ich nicht lool aba egal *wuhahaha*...vagiss ... :D



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    nevL - 05.12.2004, 15:20


    hm.. wia bekommen keine kLassenbucheinträge ;D


    da muss schu ua was passiern .. ii mein
    wia habn den ganzn kastn hinnig gmacht
    und wurdn ned zammgfeut .. wia machn
    imma was wir woLLen .. und werdn nicht
    bestraft .. sfg



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Milos - 05.12.2004, 15:37


    samstag: winter und ich eine klassenbuch eintragung

    ich klassenbucheintragungen: 2
    winter: 13



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    CompLiCateD - 07.12.2004, 20:47


    ^^



    das mit da kLassenspreCherwahL war eCht uR besChissen..

    iCh hab zwar nix gegen die kerstin..aber sie maCht niCht soo vieL..aber was soLL ma von ihr erwarten?!
    sie kann ja niCht gegn den witthaLm oda so was sagen.. :?


    miR is eigentLiCh egaL..iCh hab eh diCh gwähLt {miLos}

    aber naja..

    warum du eine kLassenbuCgeintraGung bekommen hast-hab iCh niCht verstanden..aber egaL :)



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Milos - 08.12.2004, 00:35


    oida die kriecht dem witti ja voll in den arsch!!!! also ich wär dafür dass wir sie abwähln -_-


    lg milos



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    CompLiCateD - 12.12.2004, 14:07


    geht das überhaupt?! :?



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Milos - 12.12.2004, 14:21


    natürlich geht das! muss halt mehr als die hälfte der klasse dafür sein....

    waaah bitte tun wir das - ich will ihr gesicht sehn wenn sie abgewählt wird wuhahahaha :twisted:



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Ghettoblaster - 13.12.2004, 18:43


    Ich hab letztes Jahr an bekommen:

    Ste...r wirft unbekannten Gegenstand aus letztem Stock..


    In Wirklichkeit hab ich meinen Kaugummi ausgespuckt ^^



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    nevL - 13.12.2004, 20:37


    wuuuuHa.


    bei uns is letztes jahr eina gfLogn
    weiL a werkzeug rausgeworfn hat
    ausm fensta .. und wia habn ne
    konferenz kappt, weiL ma ne fLasche
    mit wassa rausgehaut habn .. nyu ^^



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Spongi - 18.12.2004, 21:41


    Kennt ihr den Ort wo keiner lacht?!? Wo man aus Menschen Idioten macht??? Wo man vergisst Lust und Tugend??? Das ist die SCHULE grab der Jugend!!!! BLA!!!!!!!!!!



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    nevL - 19.12.2004, 15:07


    röfL. der spruch is gut :P



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Spongi - 20.12.2004, 17:07


    DANKE DANKE!!!!!!!!!!!



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    nevL - 20.12.2004, 17:18


    bitte gerne :P



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Ghettoblaster - 23.12.2004, 12:46


    Mein Lieblingsspruch is immer no:

    Oh Alkohol du böser Geist,
    auch wenn du mich zu Boden reisst,
    ich steh auf und schlag dich nieder,
    speib dich aus und sauf dich wieder ^^

    is sogar was wahres dran.. har har



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    mr.shaddow - 23.12.2004, 15:30


    Ghettoblaster hat folgendes geschrieben: Ich hab letztes Jahr an bekommen:

    Ste...r wirft unbekannten Gegenstand aus letztem Stock..


    In Wirklichkeit hab ich meinen Kaugummi ausgespuckt ^^

    lol der eine penner aus meiner klasse hat ne flascherunter gehaut und (mehrmals) und einmal hat ihn sogar der proffesor erwischt! und er hat nix bekomemn außer das er die flasche holen musste!



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Ghettoblaster - 23.12.2004, 15:34


    lol, ja dann habts an leiwandn Prof..

    Wie schautn eure Fehlstundnanzahl aus?`rofl

    Meine: 102 Fehlstunden (bin mir ned ganz sicher), 4 Unentschuldigt, 26 mal zu spät gekommen..

    Natürlich is das meiner Mutter ned ganz bewusst, i schreib oft irgndwas mit Bleistift, lass sie unterschreiben, radiers aus und schreib meine entschuldigung hin ;)

    Cg



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    mr.shaddow - 23.12.2004, 15:46


    bist du wach.......so viele

    naja der mim bleistift ist gut!
    aber ich hab keine einzige tja bin halt "brav" :twisted:



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Milos - 23.12.2004, 16:49


    Ghettoblaster hat folgendes geschrieben: lol, ja dann habts an leiwandn Prof..

    Wie schautn eure Fehlstundnanzahl aus?`rofl

    Meine: 102 Fehlstunden (bin mir ned ganz sicher), 4 Unentschuldigt, 26 mal zu spät gekommen..

    Natürlich is das meiner Mutter ned ganz bewusst, i schreib oft irgndwas mit Bleistift, lass sie unterschreiben, radiers aus und schreib meine entschuldigung hin ;)

    Cg

    du bist ja fast richtig kuhl... a richtige ganyta :roll:



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    nevL - 23.12.2004, 20:21


    aLso ich untaschreib imma
    seLba .. die untaschrift von
    meina mum is e ua leicht.



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    MiSs_MaLiBu - 25.12.2004, 20:18


    lool 102 ^^....´´is wenig´´ lool.... das is ein halbjahr ^^ RoFl....
    :roll:



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    MiSs_MaLiBu - 25.12.2004, 20:19


    foisch ^^ ned gscheid glesn is doch ka halbjahr ^^ aba is trotzdem viel ^^...und du bist noch an der selben schule ? ^^ oda is das zamgrechnet ? seit a paar jahre und das is rauskommen dabei ? ^^ :lol:



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    nevL - 25.12.2004, 21:47


    ich hab bis jez nua 6 unentschuLdigte stunden
    -stoLz auf mich bin- roofL. dumm dumm ^^



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Spongi - 01.01.2005, 15:51


    was nevl??? 6 schon?? oder meinst du in der alten schule?!?!?



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    nevL - 02.01.2005, 13:48


    ja ich hab eine entschuldigung ned gebracht
    da hamma bis 2 unterricht kappt .. naja ..
    egal .. fg.



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Ghettoblaster - 02.01.2005, 15:06


    lol, die 102 sind von dem halbjahr ;)



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    nevL - 02.01.2005, 16:11


    dab di dab

    fleißig bist .. ii könnt ned so oft fehLn,
    dafür is es zu lustig in da schuLe ^^



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    Spongi - 02.01.2005, 18:43


    ma wie lieb nevl!!! das is mein engal!! ich überlegs ma immer 2 mal bevor ich so tu als ob ich krank bin!! sonst könnt ich ja was verpassen!!!



    Re: Klassensprecherwahl... so ein beschiss

    nevL - 03.01.2005, 20:58


    ja am donnerstag is es schlimm ..
    da hamm alle fächer ..

    aba egal .. ich war halt "krank"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NevL & Milos



    Ähnliche Beiträge wie "Klassensprecherwahl... so ein beschiss"

    Klassensprecherwahl - Galadra (Sonntag 11.02.2007)
    Klassensprecherwahl - Arkard (Montag 12.02.2007)
    Seid ihr zufrieden mit der Klassensprecherwahl? - sanniKEV (Sonntag 06.03.2005)
    Beschiss beim Turnier - blackpowder (Freitag 16.11.2007)
    KFZ Werkstätten, Beschiss hoch 3 - Beobachter (Dienstag 17.04.2007)
    Beschiss auf GANZER Linie - Salzstange (Mittwoch 21.03.2007)
    Klassensprecherwahl - Voting! - Natsuki (Dienstag 13.02.2007)
    DFB-Pokal Beschiss ohne Gleichen - Wanzt (Samstag 29.04.2006)
    Klassensprecherwahl - Voting! - Natsuki (Dienstag 13.02.2007)
    Beschiss - mukulel (Freitag 20.04.2007)