Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"?

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - RheaSilver - gimmi - guinerva
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen und Dies & Das
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"?"

    Re: Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"?

    Fjordi777 - 07.10.2007, 20:27

    Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"?
    Wie dankt ihr Euren Ponymädels für "gute Arbeit"?
    An reiten ist bei den Zwergen ja kaum zu denken.....
    Mein Ponymädel ist viel zu groß, um die Lütten zu reiten....sie wird Freitag 14 Jahre und da hab ich mir was Nettes ausgedacht!
    Ich schick sie von 10 bis 19.30 auf einen Ponyhof

    1 Tag bei den Pferden

    Für Kinder und Jugendliche

    >>> im Herbst mit viel Spaß <<<

    Theorie am Pferd, Pflegen, Führen, Reiten,

    Füttern der Ponys, Mittagessen + Dessert,

    am Nachmittag Theorie und Reiten,

    Pony-Führerschein-Prüfung,

    Abendbrot und Getränke,

    Verleihung der Urkunden

    Bin mal gespannt, wie ihr das gefällt....



    Re: Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"?

    RheaSilver - 07.10.2007, 21:45

    Re: Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"?
    :D
    Süße Idee!!!
    Erzähl dann mal was sie gesagt hat und wie es ihr gefallen hat! :wink:



    Re: Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"?

    gimmi - 08.10.2007, 10:24


    dashabe ich mir auch schon überlegt...
    also, ich frage erstmal immer, was sie machen wollen...es soll ja spass machen:-).
    dann darf die grosse, die nun nicht mehr reiten darf, anfangen, mir beim fahren zu helfen. ziel ist es, dass sie natürlich komplett selbstständig einspannen und fahren kann und ich nur noch beifahrer bin 8) .

    dann habe ich vor, sie nächstes jahr mal an einen bodenarbeitskursus zu schicken. irgendeinen tollen, wo man lernt, wie man das pferd dazu bringt, etwas zu machen ohne seil und halfter. das bringt ihr viel und natürlich auch meinem pony.

    sie dürfen mitkommen, wenn ich irgendwo hingehe (zb ponyschau mit dem fohlen und dürfen auch selbst führen.

    und wenn sie an ein turnier wollen, müssen sie es nur sagen:-)



    Re: Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"?

    guinerva - 09.10.2007, 19:56


    Hallo Allerseits,
    die frühere RB von meinem Pony, die aber nun schon seit über einem Jahr rausgewachsen ist, hilft mir immernoch wenn ich mal nicht kann oder auch einfach so... und dafür habe ich sie dann ins Kino eingeladen... Sie durfte den Film aussuchen und dann haben wir uns einen gemütlichen Abend gemacht. Vorher waren wir noch was trinken und das fand sie klasse... Demnächst steht mal wieder so ein Abend an - wenn ich mal wieder besser bei Kasse bin.
    Sie ist übrigens auch 14 Jahre alt. Hat aber eine andere RB nun bei uns auf dem Hof, so dass so ein Reiterhof-Tag eben überflüssig wäre... Das mit dem Kino fand sie aber super und da sie ja nun in das Weggeh-Alter kommt...
    Aber für ein Mädel, dass sonst nicht zum Reiten kommt, sind ein paar gesponsorte Reitstunden oder eben so ein ganzer Tag sicher super!!!
    Es kommt aber eben immer auf das Mädel an und wie man sich versteht usw...
    Wenn man aber nicht weiß, was man machen soll oder was, wenn mehre Überlegungen da sind, ihr lieber wäre, kann man das Mädel ja auch einfach fragen...

    LG Guinerva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Datenblatt Odin - gepostet von dusty am Donnerstag 16.08.2007
    Tuli - gepostet von Nova am Donnerstag 07.06.2007
    Ponyverkaufsanzeigen - gepostet von Shettyxx am Donnerstag 01.06.2006
    Tagebuch von Hektor - gepostet von Shetty Team am Freitag 22.06.2007
    willkommen - gepostet von Fjordi777 am Sonntag 04.02.2007
    Suche Shettygeschirr - gepostet von schneemandy am Dienstag 10.04.2007
    Wo kommt "schneemandy"her? - gepostet von schneemandy am Freitag 03.03.2006
    leichte COB und Bakterium - gepostet von SusiSorglos am Montag 21.05.2007
    Der Weihnachtsmann - gepostet von graziano am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie sagt man einem Ponymädel "Dankeschön"?"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)