ich ganz kurz

excali welt4.de - unser forum!
Verfügbare Informationen zu "ich ganz kurz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: japesasa - Anonymous - winter - eelder
  • Forum: excali welt4.de - unser forum!
  • Forenbeschreibung: excali - "Ein toter Feind riecht immer gut!"
  • aus dem Unterforum: Sonstiges :O
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 14.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich ganz kurz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich ganz kurz"

    Re: ich ganz kurz

    japesasa - 27.07.2007, 18:52

    ich ganz kurz
    hallo leute ,,es tut mir leid mit meinem internet kann noch dauern ..bin gerade bei meinem schwager um zu schauen was hier so los ist..sorry ich hoffe es geht in ordnung ..es nervt das ich kein netzt hab denke jeden tag an euch ,
    großes kompliment an meinem sitter **knutsch**bist echt klasse
    herzlichen dank das dass alles so super klappt

    wenn ich wieder mal dazu komme hier sein zu dürfen bin ich echt happy...also leute bis bald......

    liebe grüße japesasa (alias ) Peggy



    Re: ich ganz kurz

    Anonymous - 27.07.2007, 19:13


    ja...

    es wäre auch für uns eine große freude dich wieder an bord zu haben...

    ich hoffe du hast bald wieder internet...

    glg christian



    Re: ich ganz kurz

    Anonymous - 27.07.2007, 20:36


    Dein Dorf macht richtig Spass. Ich bin schon richtig neidisch wie es jetzt ist. Werde mich weiterhin fürsorglich darum kümmern und hoffe dass dein Internet bald wieder funzt.

    Danke für den Knutscher.

    Livius



    Re: ich ganz kurz

    japesasa - 08.08.2007, 05:22


    ich bin wieder daaaa......**freu****mensch ich bin ja erstaunt was alles so aus meinem dorf geworden ist herzlichen dank livius..kann dich echt nur weiter empfehlen...
    gott sei dank ich kann wieder on sein und bin jetzt auch wieder morgens ab 5 online...
    ach bin ich happy wieder da zu sein...sind ja viele neue hier aber ich werde mich schon durch wurschteln..wenn mir vielleicht jemand was erzählen kann was alles so passiert ist..wäre echt nett..was ist eigentlich mit dem **großkotz**????hat er aufgegeben?????


    Liebe Grüße Peggy (japesasa)



    Re: ich ganz kurz

    winter - 08.08.2007, 12:12


    wer ist der großkotz ???
    ist das einer der will das alle :ohm
    sich zum :uzi verhält
    und :wall: soviel ahnung hat ?



    Re: ich ganz kurz

    eelder - 09.08.2007, 00:02


    Jaa,

    _AZ_ hat sich gelöscht ;)

    -Triumph-


    gruß neo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum excali welt4.de - unser forum!

    Der Hohe Rat - gepostet von captainoats am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich ganz kurz"

    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    lol, ganz geil - Stopper (Donnerstag 23.03.2006)
    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)
    Der -->HAB DICH GANZ DOLL LIEB<-- treat! - ++playa++ (Freitag 01.09.2006)
    Wir schließen - aber nicht ganz! - Deromar (Freitag 01.06.2007)