Oscar ahnt den Tod voraus

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Oscar ahnt den Tod voraus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wilma - Petra - kiki - rosale
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Mensch und Tier,Hund und Katz
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oscar ahnt den Tod voraus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oscar ahnt den Tod voraus"

    Re: Oscar ahnt den Tod voraus

    Wilma - 27.07.2007, 21:17

    Oscar ahnt den Tod voraus
    Ein Kater in den USA lebt in einem Pflegeheim und setzt sich immer an das Bett von Menschen, die in den nächsten 4 Stunden sterben.
    Eine interessante Story

    http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID7178250_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html



    Re: Oscar ahnt den Tod voraus

    Petra - 27.07.2007, 21:25


    .......es ist schon seltsam, wenn man sowas liest....aber mal ehrlich gesagt, als ich nur den Anfang gelesen hatte...hatte ich schon die Überlegung, ob die Menschen dann einen bestimmten Geruch abgeben....und tatsächlich..unwahrscheinlich sowas....wenn die Menschen sowas mitkriegen muß ihnen ja himmelangst und bange werden



    Re: Oscar ahnt den Tod voraus

    Wilma - 27.07.2007, 21:33


    Die Menschen in dem Heim sind dement oder haben Alzheimer, die bekommen das nicht mehr mit, Petra.



    Re: Oscar ahnt den Tod voraus

    Petra - 27.07.2007, 22:26


    ...ach so stimmt ja...ggg



    Re: Oscar ahnt den Tod voraus

    kiki - 27.07.2007, 22:37


    Das Sommerloch läßt grüßen. Es stand in allen möglichen Zeitungen und wurde bald auf jedem Fernsehkanal gebracht.

    Aber komisch ist es ja schon irgendwie. Aber Tiere haben ja Instinkte, von denen wir nichts ahnen. Die merken ja auch, wenn Naturkatastrophen drohen.



    Re: Oscar ahnt den Tod voraus

    rosale - 28.07.2007, 07:32


    .......oder man bildet es sich ein ?


    Katzen legen sich ja gerne zu Menschen,die am ruhigsten liegen.Also vielleicht doch keine Superkatze ? ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    Hausaufgaben - gepostet von rosale am Donnerstag 06.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oscar ahnt den Tod voraus"

    Myhtor fliegt in den Tod^^ - Myhtor (Samstag 08.04.2006)
    Tod im Schlaf - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Mein eigener Tod - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Leben und Tod - Bibs (Sonntag 02.12.2007)
    7.21 - Der Tod steht ihnen gut - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Leben nach dem Tod? - Mettfrosch (Donnerstag 08.03.2007)