NAP mit HOT

~LOT~
Verfügbare Informationen zu "NAP mit HOT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geist81 - nueffelmama - Gallierin - Tedd!y
  • Forum: ~LOT~
  • Forenbeschreibung: ~Lords~Of~Travian~
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit HOT
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit HOT"

    Re: NAP mit HOT

    Geist81 - 27.07.2007, 12:44

    NAP mit HOT
    Hallo,

    heißt NAP das man sich nicht gegenseitig angreifft oder?
    Bzw. Raubzüge gehören doch auch dazu oder?

    Denn warum wurde ich dann heute morgen von Afterface angegriffen, wobei meine wenigen Einheiten vernichtet und mein dorf geplündert wurde?

    Ist das nicht ein bruch des NAP??

    Werde gleich noch eine Nachricht an Allygründer und den Diplomaten verfassen und heute nachmittag wenn ich es selber machen soll an den diplomaten der HOT Ally.

    Bitte trotzdem um rückmeldung wie ihr das seht

    Gruß
    Holger :evil: :evil: :evil:



    Re: NAP mit HOT

    nueffelmama - 27.07.2007, 12:56


    aus meiner Sicht der Dinge, ein klarer Fall von Bruch von Bündniss-und NAP-Vereinbarungen.
    Ich hoffe die Verantwortlichen werden sich darum kümmern, nicht das es dadurch zu einem Krieg der Ally's kommt.



    Re: NAP mit HOT

    Gallierin - 27.07.2007, 14:18


    In den meisten Fällen geschehen solche Angriffe aus Unachtsamkeit der Spieler. Wenn Geist seine Ressis zurück erhält kann man da nochmals ein Auge zudrücken, geschieht sowas regelmässig ist klar das sie was an einem NAP nicht richtig verstanden haben und dann ist das Verhältnis aufzulösen.

    Werde mal noch den Gründer der HOT informieren, hoffe das lässt sich aus der Welt schaffen.



    Re: NAP mit HOT

    Geist81 - 27.07.2007, 22:01

    Wieder ein Angriff
    Ich weiß nicht was ich machen soll er greift mich wieder an.
    Haben wir mit der Ally ein NAP oder nicht?
    Wenn wir keins hätten dann könnte ich das ja verstehen ab da wir eins haben.
    Unverständlich.



    Re: NAP mit HOT

    nueffelmama - 28.07.2007, 05:48


    Unachtsamkeit oder Versehen kann das es eigentlich jetzt schon nicht mehr sein.
    Schreib den Angreifer doch mal direkt an und frage höflich, warum er Dich, trotz NAP, wiederholt angreift.
    Achte aber bitte darauf, daß die Nachricht an ihn höflich geschrieben ist und auf keinen Fall als Drohung oder Beleidigung aufgefasst werden kann.
    Mir hat dieser direkte Weg auch geholfen, habe sogar meine Rohstoffe zurückbekommen.



    Re: NAP mit HOT

    Gallierin - 28.07.2007, 09:55


    Also so wies aussieht ist ihre Allianz sich am auflösen, ihr Stammesfürhrer "keiner" hat die Allianz schon verlassen, sowie einige Mitspieler. Habe ihn gestern noch angeschrieben und auf die Angriffe von Afterface aufmerksam gemacht, jedoch keine Antwort erhalten und heute ist er in einer anderen Allianz. Habe noch "einer" angeschrieben er solle mich doch bitte informieren was da los ist, so wies jetzt doch gerade aussieht werden wir das Bündnis/NAP sowieso kündigen.



    Re: NAP mit HOT

    Gallierin - 28.07.2007, 09:59


    Sie schliessen sich scheinbar alle der SHF an, sie hätten uns darüber echt informieren können!! Löse das Bündnis/NAP nun auf.



    Re: NAP mit HOT

    Tedd!y - 28.07.2007, 11:00


    ujujuj, da sollten wir jetzt aber jeder eine kleine Deff aufstellen...
    oder?

    mfG
    Tedd!y



    Re: NAP mit HOT

    Gallierin - 28.07.2007, 11:11


    Nun, wir sollten zumindest darauf vorbereitet sein das der einte oder andere Angriff kommen wird.. Das sie nun aber einen Krieg riskieren werden bezweifle ich, schliesslich haben sie den Mist gebaut und nicht wir...



    Re: NAP mit HOT

    Gallierin - 28.07.2007, 12:01


    Nochmal kurz wegen den Angriffen von Afterface, mir wurde gerade von einer mittgeteilt das dies der Sitter von Afterface gewesen ist und er die Ressis an Geist zurück schicken wird.



    Re: NAP mit HOT

    Tedd!y - 28.07.2007, 16:12


    Puuuh, Glück gehabt :P

    mfG
    Tedd!y



    Re: NAP mit HOT

    Geist81 - 28.07.2007, 18:11


    Wollte ich gerade ins Forum stellen das er nach dem 2ten Angriffe diese Ressis zurück geschickt hat.

    Nur als ich nach den Ressis des ersten fragte schrieb er nur: "mir egal... greif mich an, beleidige mich, von mir gibts gar nichts mehr... "

    Dabei muß ich sagen das ich Ihn weder beleidigt noch beschimpft noch was anderes gemacht habe.

    Ich denke ich werde heute nacht wieder besuch bekommen. :(
    Aber egal ich werd meine Truppen auf reise schicken und meine Ressis verbauen/verstecken.

    Sitter sein sollte gelernt sein, bzw. eigentlich würde ich gerne wissen wer der sitter war. dann würde ich mich eher an ihm auslassen als an Afterface.
    Wobei zu sagen das war mein sitter der keine Ahnung hat ist auch gut den sollte ich mir merken.

    Gruß
    Holger

    PS: @Gallierin sorry das es so kommen mußte war nicht meine absicht das dadurch ein NAP platzt. Vielen Dank für deinen Einsatz und deiner Hilfe



    Re: NAP mit HOT

    Gallierin - 29.07.2007, 14:21


    Schon okay. Der NAP wäre übrigens sowieso geplatzt, sie hätten den aufgelöst sobald alle gewechselt haben und sie sich der anderen Allianz angeschlossen hätten. Kann man nichts machen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~LOT~

    Def Treuppen! - gepostet von Big H am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit HOT"

    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Do, 19.01 - Felix (Sonntag 22.01.2012)