Rückholaktion Pelzer (von OnkelMü)

Dynamofans NordWest
Verfügbare Informationen zu "Rückholaktion Pelzer (von OnkelMü)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: snoopydd - SGD-supporter (COE)
  • Forum: Dynamofans NordWest
  • Forenbeschreibung: Gemeinsames Forum der SGD Fans im Nordwesten Deutschalnd
  • aus dem Unterforum: Presse
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückholaktion Pelzer (von OnkelMü)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückholaktion Pelzer (von OnkelMü)"

    Re: Rückholaktion Pelzer (von OnkelMü)

    snoopydd - 28.07.2007, 00:43

    Rückholaktion Pelzer (von OnkelMü)
    Laut BILD-Dresden läuft eine Rückholaktion von Sebastian Pelzer. Seine Eindrücke in England sind wohl enttäuschend und daraufhin hat er Kontakt zu Dynamo aufgenommen. Jetzt sollen wohl Sponsoren abgeklappert werden ,die ihn bezahlen könnten. Das wäre ja ein dicker Hund! Aber, vorsicht: BILD!!



    Re: Rückholaktion Pelzer (von OnkelMü)

    SGD-supporter (COE) - 18.09.2007, 22:13


    Snoppy den Fred kannste, glaube ich, nun zumachen. Oder zumindest die Überschrift ändern
    Nur so zur Info,Danke



    Re: Rückholaktion Pelzer (von OnkelMü)

    snoopydd - 18.09.2007, 22:38


    bin seit 1 woche ma wieda online, muß erstema gucken was überhaupt so in der welt passiert is



    Re: Rückholaktion Pelzer (von OnkelMü)

    SGD-supporter (COE) - 19.09.2007, 18:50


    snoopydd hat folgendes geschrieben: bin seit 1 woche ma wieda online, muß erstema gucken was überhaupt so in der welt passiert is
    Also ich kan Dir sagen, das dor Pelzer nun unterschrieben hat :D :D :D



    Re: Rückholaktion Pelzer (von OnkelMü)

    snoopydd - 20.09.2007, 00:26


    SGD-supporter (COE) hat folgendes geschrieben: snoopydd hat folgendes geschrieben: bin seit 1 woche ma wieda online, muß erstema gucken was überhaupt so in der welt passiert is
    Also ich kan Dir sagen, das dor Pelzer nun unterschrieben hat :D :D :D

    na das hört sich ja ma richtig dolle supa gut an, dann hoffen wir ma, dass die alten neuen auch das zeigen was sie können und wir uns nächste saison hoffentlich die allianzarena ma angucken können ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dynamofans NordWest

    Suche / Biete Eintrittskarten zu Spielen unserer SGD - gepostet von SGD-supporter (COE) am Samstag 29.09.2007
    Wer sind wir - gepostet von jensen am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rückholaktion Pelzer (von OnkelMü)"

    Philip Pelzer - Philip (Freitag 08.06.2007)
    Dave Pelzer: Sie nannten mich >ES< - *nadine* (Donnerstag 22.03.2007)
    Sie nannten mich es - Dave J.Pelzer - VirginiaWoolf (Montag 02.10.2006)
    Dave Pelzer - Jen (Samstag 09.04.2005)
    "Sie nannten mich >Es<" von Dave Pelzer - ueberlebende (Freitag 13.05.2005)