Brian Johnson und Geordie

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Brian Johnson und Geordie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marco290991 - Dr_Sido - Bon Scott - Damnation - Funky - Jailbreak - LetThereBeRock - Motörhead - SG-Fan - heatseeker - Grappa's Hammer - Kaito - RoCk_IT - Tommie67 - Boogie Man - peterjurik - Stuttgarter - lipi40 - metalbone07 - Schmitz Happenz - Thunderstruck - I`m angus young
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Bandbesetzung
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Brian Johnson und Geordie
  • Letzte Antwort: vor 5 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Brian Johnson und Geordie"

    Re: Brian Johnson und Geordie

    Marco290991 - 06.10.2007, 11:05

    Brian Johnson und Geordie
    Link

    Geordie (die Band in der Brian vorher gesungen hat) - House of the rising sun



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Dr_Sido - 06.10.2007, 12:17


    wow, also schon mal besser als Bon in dieser Schwulen Fraternity Band :twisted:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Bon Scott - 06.10.2007, 15:12


    hmm



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Marco290991 - 06.10.2007, 16:15


    Dr_Sido hat folgendes geschrieben: wow, also schon mal besser als Bon in dieser Schwulen Fraternity Band :twisted:

    auf jeden fall :roll:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Damnation - 07.10.2007, 10:55


    Schwul, ja das ist richtig ausgedrückt! Aber echt viel besser! :D



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Bon Scott - 07.10.2007, 12:56


    Hippys halt :lol:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Dr_Sido - 07.10.2007, 14:28


    Ja, aber der schlimmten Sorte! :?



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Funky - 11.10.2007, 13:10


    Brain hört sich natürlich am besten an, die Stimme ist einfach geil. Bon hat vielleicht früher in so einer "schwulen" Band gespielt, aber dann kam AC/DC,... .



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Bon Scott - 11.10.2007, 13:28


    un da is er der bessere :P



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Funky - 11.10.2007, 13:30


    Sagst du, sag ich, und vllt. auch noch ein paar andere, aber manche finden halt Brain besser, hat auch ne geile und einzige artige Stimme wie Bon Scott.



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Bon Scott - 11.10.2007, 17:50


    ja nur die is so pervers schrill^^



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Dr_Sido - 11.10.2007, 19:33


    Besser als Bruce Dickinson kann sowieso niemand singen :D



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Bon Scott - 11.10.2007, 20:37


    noch nie gehört :oops:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Marco290991 - 11.10.2007, 21:26


    ich auch net



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Dr_Sido - 12.10.2007, 11:04


    WIE??? Noch nie gehört??? Er ist der Sänger von IRON MAIDEN :D

    Banausen.... :lol:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Marco290991 - 12.10.2007, 14:10


    xD



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Dr_Sido - 12.10.2007, 14:53


    Genau der, hatte nebenbei auch noch eine Solo Karriere am laufen, war dazwischen auch noch Flugpilot... ein interessanter Typ :D



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Bon Scott - 13.10.2007, 09:57


    aso :lol:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Dr_Sido - 15.10.2007, 23:17


    Jau! Wenn du dich ein wenig mit Iron Maiden befasst, wirst du bald zu dem Entschluss kommen, dass Dickinson unersetzbar ist! Die Zeit mit Bayles war schrecklich! Dickinson kann nämlich wirklich singen! Nich im Falsett wie die meisten!!! :D



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Jailbreak - 30.10.2007, 23:55


    beste Sänger ist Eric Adams von Maowar... hörs zwar nicht aber er hat ne klasse stimme. Bruce sei stimme gefällt mir nich so..



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Marco290991 - 31.10.2007, 00:53


    Wer ist Bruce? :shock:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Dr_Sido - 01.11.2007, 13:07


    wie wer ist Bruce?



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Marco290991 - 01.11.2007, 19:30


    Jailbreak hat folgendes geschrieben: Bruce sei stimme gefällt mir nich so..



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Dr_Sido - 02.11.2007, 12:50


    Na Bruce Dickinson steht doch weiter oben :?



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Bon Scott - 02.11.2007, 12:53


    :lol:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Marco290991 - 02.11.2007, 13:16


    :?

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

    :wink: :roll:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Dr_Sido - 02.11.2007, 13:19


    :wink:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    LetThereBeRock - 16.01.2008, 00:06


    Geordie ist gut.....Fraternity auch!!!!.....im Forum ist ja auch ausgerechnet das schlimmste Lied aller Zeiten,dass Bon gesungen hat,gepostet worden :lol: ....Fraternity hatte viele gute Songs gespielt..Richtiger Blues und Rock N Roll

    Fraternity-Annabelle http://www.youtube.com/watch?v=fm94Pv0IGN8

    oder Fraternity-Hemmings Farm http://www.youtube.com/watch?v=mUI91sBbOGA



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Motörhead - 17.01.2008, 20:47


    Dr_Sido hat folgendes geschrieben: Besser als Bruce Dickinson kann sowieso niemand singen :D

    Ich ?


    :roll: :twisted:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Dr_Sido - 17.01.2008, 21:27


    also dann mp3 posten als Beweis :D



    Re: Brian Johnson und Geordie

    SG-Fan - 17.01.2008, 22:07


    back to topic please,nech? :lol:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Dr_Sido - 17.01.2008, 22:39


    SG-Fan hat folgendes geschrieben: back to topic please,nech? :lol:
    Was gibt es da noch zu sagen, zum Topic? Dass Geordie Scheiße war? Oh, pardon, das hatten wir schon... :wink:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    heatseeker - 16.08.2008, 09:04


    die zeit bei geordie war wirklich schrecklich
    (jetzt ma aus der sicht von brian):
    die ham so wenig verdient das sie sich in restaurants
    auf das übriggebliebene essen eines gastes stürzten,
    bevor der kellner es abräumen konnte!!....
    ....un jetzt is er ..ähm..wieviel?...milionär!!



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Grappa's Hammer - 16.08.2008, 09:21


    Wirklich schade, Bon war zurecht beindruckt von denen. Ich dachte manche Geordie-Scheiben hätten sich gut verkauft?
    House of the Rising Sun (viel besser als die berühmtere Version von The Animals), Electric Lady - Von Geordie gibts ein paar Stücke, die wirklich irre sind, viele Lieder hab ich allerdings schon wieder vergessen. Es muss einem nicht alles gefallen, aber diese Band (die irgendwann in diesem Jahrtausend noch einmal zusammengefunden und gespielt haben, irgendwo bei YouTube kann man es sehen) ist wirklich keine, die man einfach links liegen lassen sollte ...

    Brian hat ja dann mit BiB direkt einen Blitzstark hingelegt, irgendwo habe ich mal ein Interview mit ihm in seiner Wohnung gesehen, die war sehr .... geräumig.

    mfg



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Kaito - 16.08.2008, 18:27


    Hab mir auch ein paar Songs von denen angehört.. finde die jetzt nicht den Burner, aber wer's mag. ^^
    Zur STimme von den ganzen Sängern: Keiner singt live schrecklicher als Jack White von The White Stripes. :lol: :lol: Wenn ihr es mir nicht glaub, hier der Beweis: KLICK ... AUA!



    Re: Brian Johnson und Geordie

    RoCk_IT - 16.08.2008, 19:48


    es gibt noch mehr Sänger als die 2 von AC/DC, die sicher auch fetzen können. Der Sänger von Cinderella, der Whitesnakesänger ....



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Marco290991 - 24.05.2009, 20:27


    Brian Johnson + Geordie

    Black Dog und Rock and Roll (Led Zeppelin)

    Link



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Tommie67 - 01.06.2009, 09:03


    Es gibt jetzt ne neue Best-Of von Geordie die da heißt "Keep on Rockin" the very best..., zum Nice-Price. Die meisten Stücke wurden remasterd.
    Da sind 19 Stücke drauf. Ich hatte vorher noch nichts von denen. Kann man sich eigentlich anhören. Brian klingt wirklich gut.
    Der Gitarrist, wer auch immer das war, macht auch einen ziemlich guten Job.



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Boogie Man - 01.06.2009, 12:19




    EAN 4260180610611
    Künstler Geordie Feat.Johnson,Brian
    Titel Keep On Rockin'-The Very Best Of
    Genre Rock
    Distributor Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music
    Label Spectre
    Tracks 19
    Veröffentlicht Tuesday, 12. May 2009

    Tracks
    1. Keep On Rocking (Remix) 3:21
    2. Can You Do It (Remix) 4:34
    3. Electric Lady 3:00
    4. Black Cat Woman 3:19
    5. Ten Feet Tall (Remix) 3:51
    6. Fire Queen (Remix) 3:33
    7. Hope You Like It (Remix) 3:11
    8. Going Down (Remix) 3:35
    9. Strange Man (Remix) 4:31
    10. Natural Born Looser (Remix) 3:41
    11. She’s A Teaser 3:24
    12. Got To Know 3:34
    13. Give You Till Monday (Remix) 3:12
    14. Ain’t Just Like A Woman (Remix) 3:31
    15. Mama’s Gonna Take You Home 2:59
    16. Don’t Do That 3:17
    17. All Because Of You 2:51
    18. Black Cat Woman (Remix) 4:19
    19. House Of The Rising Sun 5:01

    Gitarre-Vic Malcolm
    Schlagzeug-Brian Gibson
    Bass-Tom Hill
    Gesang-Brian Johnson



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Tommie67 - 01.06.2009, 15:46


    Ja genau, die ist es. Danke. :wink:



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Boogie Man - 15.03.2010, 02:17


    Heute mal Brian ohne Geordie :!:

    Seine einzigste Single er heraus gebracht hat
    Seite A
    Link

    und

    Seite B
    Link

    BRIAN JOHNSON - "I Can't Forget You Now" (Single)
    · UK, EMI 2373
    · Released 9 January 76.
    · After Geordie disbanded in 74, Brian Johnson recorded this single which was the only release (pre-AC/DC) issued under his sole name



    Re: Brian Johnson und Geordie

    heatseeker - 15.03.2010, 19:15


    so kennt man ihn ja gar nicht..:shock:
    ich glaube,wenn ich das im Radio hören würde,würde ich glaube ich nicht denken,das er das ist.



    Re: Brian Johnson und Geordie

    peterjurik - 17.03.2010, 21:02


    Jetzt bin ich paff, ich finde das schön, dass Brian durchaus auch seine sensiblen Seiten hat. Sowas hab ich bei AC/DC ja eigentlich sonst vermisst. Da sieht man was für eine Wahnsinnsstime Brian Johnson früher hatte, wirklich unglaublich und einzigartig. Klingt schon fast wie ein Sänger aus den 50er Jahren. Die Lieder selber sind jetzt nicht so der Hammer, sogar etwas zu kitschig und schleimig aber Brian Johnson überhaupt romantisch zu erleben, hat was. 8)



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Boogie Man - 13.08.2010, 14:22


    Brian und Geordie Aid

    Link

    ... möglich das es schon gepostet wurde aber doppelt hält besser



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Stuttgarter - 01.11.2010, 14:56


    Link

    ...die Platte kannte ich nicht von Geordie!



    Re: Brian Johnson und Geordie

    lipi40 - 07.12.2010, 18:15

    BJ in Wien
    Brian Johnson besuchte mit seiner Frau Miranda letztes Wochenende die Stadt Wien.



    Re: Brian Johnson und Geordie

    heatseeker - 07.12.2010, 19:52


    sie heißt Brenda :wink:

    und,was hat er da gemacht?



    Re: Brian Johnson und Geordie

    lipi40 - 08.12.2010, 11:54


    Gemäss einer Tageszeitung waren sie essen :o
    Frag mich nicht wie lange sie in Wien waren...



    Re: Brian Johnson und Geordie

    heatseeker - 08.12.2010, 17:56


    vllt Urlaub oder so :D



    Re: Brian Johnson und Geordie

    metalbone07 - 16.12.2010, 21:12


    haben warscheindlich ein wiener gegessen:
    :D
    http://www.facebook.com/pages/Wienerschnitzel-Das-beste-Gericht-der-Erde/166815100021157



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Schmitz Happenz - 13.12.2014, 18:44


    Wollte mal wissen ob sich der Kauf einer CD von Brians alter Band lohnt?
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder seine Meinung Preisgeben.
    Ebenso von den Bands von Bon Scott?
    Habe da letztes mal nicht viel positiven gelesen von Bon's alten Bands :D



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Thunderstruck - 13.12.2014, 19:41


    Schmitz Happenz hat folgendes geschrieben: Wollte mal wissen ob sich der Kauf einer CD von Brians alter Band lohnt?
    Kann mir da jemand weiterhelfen oder seine Meinung Preisgeben.
    Ebenso von den Bands von Bon Scott?
    Habe da letztes mal nicht viel positiven gelesen von Bon's alten Bands :D



    Ich hab mir 2009 diese Best Of für nen 10er im Laden gekauft und kann sie nur empfehlen. Ist irgendwie eine Mischung aus Slade, T.Rex und The Sweet und geht eher in die Glamrock-Richtung. Ist keine CD, die allzu oft bei mir im Player landet, aber 2-3mal im Jahr geb ich sie mir und dann macht sie auch Spaß.

    Also das, was ich von Geordie kenne, ist top!

    Was Bon's Aktivitäten vor AC/DC betrifft, kann ich dir meine Meinung nicht sagen, da kenn ich mich viel zu wenig damit aus. :D

    LG

    http://www.amazon.de/Rockin--Geordie-Feat-Johnson-Brian/dp/B00279Q0CY/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1418495875&sr=1-1&keywords=geordie+keep



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Schmitz Happenz - 14.12.2014, 11:22


    Danke für die Info. Habe jetzt mal auf Spotify folgende CDs gefunden: Can you do it, Don't be fooled by the Name und Hope you like it. Mal schauen wie es mir gefällt :P
    Von Bon Scott finde ich nur eine CD early Years wo er mit zwei Bands Musik gemacht hat. Auch dort höre ich mal das ganze durch :D
    Leider finde ich das gepostete Lied von Boogie Man nicht, das Peter Head. Das hat mir eigentlich recht gut gefallen



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Boogie Man - 23.02.2015, 23:46


    4o Years :wink:
    Link



    Re: Brian Johnson und Geordie

    I`m angus young - 24.02.2015, 17:41


    5o Years Winken

    ?40?



    Re: Brian Johnson und Geordie

    Boogie Man - 24.02.2015, 22:21


    Ein aufmerksamer Leser :wink:



    Danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Dr_Sido - gepostet von Dr_Sido am Mittwoch 12.09.2007
    Fuse Box - gepostet von Marco290991 am Dienstag 29.05.2007
    For Those About To Rock - gepostet von Mario am Sonntag 04.11.2007
    Was ist eure Lieblingsmusikrichtung? - gepostet von Pink Floyd am Montag 02.04.2007
    Vorschläge, Verbesserungen, Kritiken zum Board - gepostet von Marco290991 am Sonntag 07.01.2007
    Moin (ACDCFreak) - gepostet von ACDCFreak am Montag 19.02.2007
    acdc mix hip hop oder so????? - gepostet von kamalari am Freitag 09.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Brian Johnson und Geordie"

    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    Das Leben des Brian - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Doug O'Brian - Doug O'Brian (Donnerstag 23.11.2006)
    Brian May Clogs Bei Ebay - Taylorette (Dienstag 28.11.2006)
    Brian @ The Grudge 2 Premiere - ChantaL <3 (Sonntag 22.10.2006)
    Brian und der Autorennsport - RiffRaff (Montag 12.03.2007)
    Brian Doerner - Ändy (Montag 17.04.2006)
    Magic Johnson - Onur-Sen (Mittwoch 05.12.2007)
    Brian Littrell Healthy Heart Club for Kids - Cathy (Samstag 10.07.2004)
    Gabry Ponte - Geordie 2005 (Black Sun DJ S Team Melody mix) - Marco (Dienstag 05.04.2005)