Aufstieg in die Landesliga

Magdeburger Tischtennis Forum
Verfügbare Informationen zu "Aufstieg in die Landesliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabian Hartwig - Christian Bochmann - Thomas Bratzke - de Danny - tischtennistobi - AGo - Gröninger - Daniel Müller - Giesi - Borstel
  • Forum: Magdeburger Tischtennis Forum
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle Magdeburger über das Thema Tischtennis unterhalten
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstieg in die Landesliga
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 9 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstieg in die Landesliga"

    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Fabian Hartwig - 08.03.2011, 21:49

    Aufstieg in die Landesliga
    Am nächsten Spieltag steht das Spitzenspiel an. Wer schafft den Sprung in die Landesliga?



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Christian Bochmann - 08.03.2011, 23:48


    Hmm..

    ich bin der Meinung dass Ottersleben am WE gewinnt!

    Tippe ein 9:6 Sieg für Ottrsleben

    dank starker zweiter Mannschaft(Pfeifer / Schumann könnten ersatz spielen) und dank super form.

    das wirdn spannendes spiel, wer das gewinnt , is fast durch. Alle vorteile auf ottersleber seite, da arminia die schwierigeren spiele jetz noch hat..


    gröningen nur mit aussenseiter chancen



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Thomas Bratzke - 08.03.2011, 23:56


    Ich denke auch, dass Ottersleben das Rennen machen wird...



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    de Danny - 12.03.2011, 16:51


    tja, ich nich...



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Christian Bochmann - 13.03.2011, 13:10


    de Danny hat folgendes geschrieben: tja, ich nich...

    das sollte auch so sein :D

    ich bin da aber wirklich gespannt...



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    tischtennistobi - 14.03.2011, 22:01


    hi, ich bin der meinung das wir mit 9:6 gewinnen werden.
    robert 1,5
    gerli 1,5
    wege 2,5 wenn alles passt (hoffe mal) :lol:
    andy 1,5
    fabi 1,5
    olli 0,5
    so mein plan, wird vlt anders kommen
    hoffe aber das wir das ding holen ,egal wie



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    AGo - 15.03.2011, 13:19


    @ Tobi,

    wie kommst du eigentlich darauf, dass ich nur 1,5 Punkte und DU 2,5 Punkte machst!??? :?: :D



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Thomas Bratzke - 15.03.2011, 13:38


    tischtennistobi hat folgendes geschrieben: hi, ich bin der meinung das wir mit 9:6 gewinnen werden.
    robert 1,5
    gerli 1,5
    wege 2,5 wenn alles passt (hoffe mal) :lol:
    andy 1,5
    fabi 1,5
    olli 0,5
    so mein plan, wird vlt anders kommen
    hoffe aber das wir das ding holen ,egal wie

    Bei 9:6 müsste euer Olli aber rein rechnerisch auch n' Punkt holen :wink: :D



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Christian Bochmann - 15.03.2011, 14:50


    ne thomas, das is nicht der fall ^^

    oben 3 punkte
    mitte 4
    unten insgesamt 2

    ergibt 9 ...

    ???



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Gröninger - 15.03.2011, 16:40


    1.Aufsteiger wird...?
    Hadmersleben 40% [ 9 ]
    Oschersleben 0% [ 0 ]
    Arminia 27% [ 6 ]
    Diesdorf III 4% [ 1 ]
    Bismark III 0% [ 0 ]
    Hötensleben 9% [ 2 ]
    Wolmirstedt 0% [ 0 ]
    Gröningen 4% [ 1 ]
    Seehausen 0% [ 0 ]
    Ottersleben 13% [ 3 ]

    Stimmen insgesamt : 22

    Könnt Ihr Euch noch an diese Umfrage errinnern



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Thomas Bratzke - 15.03.2011, 17:28


    Christian Bochmann hat folgendes geschrieben: ne thomas, das is nicht der fall ^^

    oben 3 punkte
    mitte 4
    unten insgesamt 2

    ergibt 9 ...

    ???

    *räusper* neee Bochi :P

    Bei 9:6 sind doch alle Einzel und Dooppel gespielt bis auf das Abschlussdoppel. Heißt, beide Spiele im unteren finden statt und die Nr. 6 muss den 9. Punkt holen. Anders gehts nicht oder? Schau mal auf die Spielreihenfolge ;)



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Thomas Bratzke - 15.03.2011, 17:32


    Gröninger hat folgendes geschrieben: 1.Aufsteiger wird...?
    Hadmersleben 40% [ 9 ]
    Oschersleben 0% [ 0 ]
    Arminia 27% [ 6 ]
    Diesdorf III 4% [ 1 ]
    Bismark III 0% [ 0 ]
    Hötensleben 9% [ 2 ]
    Wolmirstedt 0% [ 0 ]
    Gröningen 4% [ 1 ]
    Seehausen 0% [ 0 ]
    Ottersleben 13% [ 3 ]

    Stimmen insgesamt : 22

    Könnt Ihr Euch noch an diese Umfrage errinnern

    :D:D Jo....und da hatten wir sogar 2 Stimmen für den Auftstieg, ohne selber auf uns getippt zu haben. :D:D

    Spaß beiseite. Im Saisonverlauf zeigt sich halt, dass Einschätzungen nicht immer stimmen müssen. Vielleicht konnte Hadmersleben auch nicht mit dem Druck von 9 Stimmen umgehen?! ;) :) (Spaß)



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    tischtennistobi - 18.03.2011, 20:00


    na klar kann ich mich noch an das erste voting erinnern.
    hab damals aber auch schon auf uns getippt.:lol:
    ich kannte zwar nur diesdorf,
    hatte aber schon sonne vorahnung :wink:
    so morgen gehts um die wurst :shock:
    bis denne



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Fabian Hartwig - 19.03.2011, 19:51


    Ottersleben siegt im Spitzenspiel gegen Arminia mit 9:2 :!:


    Wir mussten leider auf den erkrankten Gerloff verzichten; Arminia ohne Neumann.
    Vor ca. 20-30 Zuschauern, u.a. auch aus Diesdorf und Hadmersleben gingen wir mit einer 2:1 Doppelführung in die Einzel(D1 Akzinski/Schumann verloren). Dort waren viele spannende und gutklassige Spiele zu sehen und nur Sand verlor knapp nach 2:0-Führung noch gegen Behne. Auch durch die gute 5-Satz-Ausbeute (5 von 6) könnten wir überraschend so deutlich gewinnen.
    Damit sind die Weichen für den Aufstieg gestellt.

    :wav: :wav: :wav:

    Ottersleben: Akzinski(2,0);Wege(2,5);Gottschalk(1,5);Hartwig(1,5);Sand(0,5);Schumann(1,0)



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    AGo - 19.03.2011, 21:15


    :D Nach dem Spitzenspiel auf in die Landesliga :D

    Es war ein super Tag. Die ganze Mannschaft hat sich reingehängt und trotz des Ausfalls von Gerli haben wir nach vielen Diskussionen die richtige Aufstellung gefunden. Insofern geht der Sieg völlig in Ordnung, auch wenn viele Spiele im 5. Satz an uns gehen. Und Tobi hat recht behalten, er hat 2,5 Punkte geholt und dazu auch noch im oberen Paarkreuz. Wahnsinn du alter lediter, morbider Sack!!! :D

    Ich freu mich für die Mannschaft, für die Unterstützung, die wir von unserer 2. bekommen haben, ich freu mich für den Verein, wo jeder einzelne seinen Dank verdient, ohne dass man Namen nennen muss. Ich bin froh, bei diesem Verein zu spielen, wo das Klima stimmt! Als Kapitän sage ich allen Dank für jeden Samstag, den ich mit euch spielen darf! Wir sind noch nicht durch, deshalb: Adlerauge sei wachsam!!! Ich stoß jetzt auf euch an!!!



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    tischtennistobi - 20.03.2011, 10:57


    @ andy

    ich freue mich sehr über deine hervorragende kritik :lol:
    trotzdem muß ich dir leider sagen daß ich kein morbider sack
    sein kann, weil ich nämlich herausragende fähigkeiten im tt-sport nachweisen kann, :lol:
    und weil ich nur manchmal ein wenig wehleidig bin,heißt es noch lange nicht das ich soooooooooo krank und lediert bin :roll: ,um es in der bl noch zudem im oberen paarkreuz nicht auf 2,5 punkte bringen kann. :wink:
    PS: ich habe diesen verein auch sehr lieb
    und dich andy ganz besonders :lol: :lol: :lol: :lol:

    ein kräftiges
    AUF STIEG euer tobi



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Daniel Müller - 20.03.2011, 12:33


    Glückwunsch an Ottersleben :!:
    Mit diesem klaren Sieg hat man keine Zweifel daran gelassen, dass die beste Mannschaft oben steht.
    Mit dem Spielverhältnis könnt ihr euch ja locker ne Pleite nächsten Samstag in Bismark leisten :lol:

    Bismark III schlägt ohne Ulrich Wolmirstedt II unerwartet mit 9:6. Damit war in der Aufstellung nicht zu rechnen....



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Giesi - 20.03.2011, 15:49


    glückwunsch an ottersleben zum aufstieg. die spieler, die letzte saison noch bei uns in der liga gespielt haben, scheinen ja nochmal einen sprung nach vorn gemacht zu haben. außerdem haben sie mit dem oberen paarkreuz ihrer zweiten mannschaft auch ein gutes back-up.
    ich würde ja mal ein freundschaftsspiel zwischen den jeweils ersten und zweiten der beiden BL-staffeln am ende der saison vorschlagen.



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    AGo - 20.03.2011, 15:57


    Finde ich eine super Idee. Wir können ja daraus ein kleines Turnier machen. Aber warten wir mal ab,wer die jeweiligen Manschaften sein werden. :D



    Re: Aufstieg in die Landesliga

    Borstel - 21.03.2011, 17:00

    Glückwunsch
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ! :D

    Wir werden hier sehr fair behandelt, dafür meinen Dank. War bis auf wenige Rummeckereien ein gutes und faires Spiel.

    Ottersleben hat verdient gewonnen. Es ist eben so, wir spielen eigentlich schon am Limit und Ottersleben kann da noch eine Schippe draufpacken. Dann der unbedingte Wille zum Aufstieg, der dann sicherlich auch das Zünglein an der Wagge der 5er-Sätze war.

    Wir haben ja bei unserem Vorjahresausflug in die LL mächtig auf´n Sack bekommen. Das steckt vielleicht tiefer, als das einer zugeben will. Ich als alter Noppenfuchtler spiele jedenfalls lieber da, wo sich noch Erfolge einstellen. Immer auf die Lippe ist ja auch nicht schön ... :oops:

    Ottersleben hat jedenfalls eine junge und mit der Zweiten auch eine verstärkbare Truppe, die sicherlich in der LL eine Bereicherung ist. Dafür also alle Gute !

    PS: Gar nicht so schlecht mit dem Miniturnier. Aber vielleicht lässt man sich sowieso Relegationsspiele einfallen, falls die Ligen nochmals durchgeschüttelt werden sollten ...

    Euer
    selten hier anzutreffender



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magdeburger Tischtennis Forum

    USC - gepostet von Christian Bochmann am Samstag 06.01.2007
    HSV Colbitz - gepostet von Stefan942 am Mittwoch 19.09.2007
    Spieltag, 13.11.2010 - gepostet von Thomas Bratzke am Dienstag 09.11.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstieg in die Landesliga"

    Begleitung angeboten/gesucht - Reifer-Engel (Freitag 18.03.2011)
    Wie ist Frau Batard so? - Marie-Sophie (Mittwoch 30.05.2007)
    prüfung bei Frau Braun? - Micha (Montag 29.01.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Frau Gäbel - sheedy (Freitag 02.02.2007)
    Frau Hachtel - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Frau Hausmann - Ninne (Donnerstag 02.02.2006)
    Füst, Milán - Die Geschichte meiner Frau - Krümel (Donnerstag 06.12.2007)
    Frau sewald - Jo (Donnerstag 12.10.2006)