Hexenmeister Quest Hilfe

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    Re: Hexenmeister Quest Hilfe

    Kumakara - 18.09.2007, 10:17

    Hexenmeister Quest Hilfe
    Moin, ich brauche eure Hilfe.

    Es geht um meine Epic Mount.

    Ich hätte gerne ne Gruppe bestehend aus einem weiteren Warlock, einem Krieger, einen Priester und nem Mage.
    Also wäre es z.b.
    Lupin
    Solifer
    Sternenmann
    GimliChrisi

    Vielleicht können wir ja einen Termin abstimmen, vorrausgesetzt, ihr würdet mir helfen ^^
    Ist schwer euch alle gleichzeitig On zu treffen.
    Geht wie gesagt um die Schlachtross Quest.

    Folgendes muß ich machen:
    Zitat: Habt Ihr alle Quests eingelöst, müsstet Ihr ein Gefäß haben, in dem ein Imp steckt. Weiterhin habt Ihr nun den Auftrag, diesen Imp in der Nähe eines Tisches in Scholomance freizulassen, um eine Pergamentschriftrolle zu bekommen (Questitem). Also geht mit einer Fünf-Mann-Gruppe nach Scholomance und sucht den erwähnten Tisch. Lasst dort den Imp frei und nach kurzer Zeit müsstet Ihr die Nachricht bekommen "Pregament 1/1".

    Ist das erledigt, geht es noch einmal (diesmal das letzte Mal) in die Brennende Steppe wo Ihr das Gefäß mit dem Imp abgeben könnt. Hier bekommt Ihr dann auch das finale Quest. Der Questgeber gibt Euch ein Buch mit Instruktionen, welches Ihr Euch gut durchlesen solltet. Ausserdem müsst Ihr noch drei Gegenstände von ihm kaufen, welche 150 , 50 und nochmal 50 kosten, also 250 parat halten.

    Habt Ihr diese drei Items, farmt Ihr erstmal eine Menge Seelensplitter (15-20 Stück) und sucht Euch dann eine starke Truppe, die Euch in den finalen Abschnitt im Düsterbruch begleitet.

    Im Düsterbruch angekommen, begebt Ihr Euch in den Westflügel und sucht dort die Plattform auf, wo das Ritual begonnen werden kann. Diese wird von einem grossen Hund bewacht.

    Ausserdem gibt es dort noch fünf Kristalle, um die jeweils ein paar Elementare stehen. Diese müsst Ihr töten um die Kristalle zu deaktivieren und das Machtschild abzuschalten (schützte die Plattform oder den Hund). Dann stürzt Ihr Euch auf den Hund und bringt diesen zur Strecke. Ist dies auch erledigt solltet Ihr Euch für den härtesten Teil bereit machen.

    Dieser ist in zwei Abschnitte unterteilt, das Ritual und einmal die Beschwörung an sich. Das Ritual ist der härtere Abschnitt und soll sogar das schwierigste an der gesammten Questreihe sein. Ausserdem wird empfohlen zwei weitere Hexenmeister in der Gruppe zu haben (Quest kann auch von beiden Hexenmeistern gleichzeitig beendet werden).


    Das Ritual:

    Um dieses zu starten müsst Ihr den Imp aus dem Gefäß lassen. Dieser stellt dann drei Artefakte auf, die um jeden Preis über die gesammte Dauer des Rituals stehen bleiben müssen. Denn geht eines davon kaputt oder ist zu lange weg, stirbt man. Gehen alle kaputt , ist die Quest fehlgeschlagen. Also diese drei Artefakte haben oberste Priorität und Ihr solltet immer ein Auge auf diese haben.

    Wenn das Ritual beginnt erscheint unter Euch eine Art Beschwörungskreis, in dem Ihr drin stehen solltet um die Buffs der drei Artefakte zu erhalten (eins heilt über Zeit, ein weiteres erhöht Rüstung).

    Die Artefakte werden während des Kampfes "#fallen" und müssen von einem Hexenmeister wieder errichtet werden, was einen Seelensplitter kostet, hoffentlich habt Ihr genug dabei.

    Daher ist es auch ratsam zwei Hexenmeister in der Gruppe zu haben. Wird man während des "Errichtens" angegriffen, schlägt es direkt fehl und muss neu versucht werden. (getroffen = unterbrochen).

    Hat das Ritual begonnen werden auf den Treppen um Euch jede Menge Imps spawnen, in einzelnen Wellen und sind dann nur auf eines aus, nähmlich auf den Tod des Beschwörers, den Hexenmeister.

    Also ist es weiterhin ratsam einen Magier dabei zu haben der die Aggro mit seinen AoE spells vom Hexenmeister wegnimmt und zudem auch ordentlich Schaden austeilt. Nach ungefähr einer Minute puren Kampfes spawnen dann die nächsten Mobs: Elite Dämonen.

    Auch hier gilt es die Artefakte um jeden Preis zu erhalten bzw. wieder aufzustellen. Dämonen solltet Ihr sobald sie in Eurer nähe sind, "verbannen".

    Später spawnen dann noch pinke Gryphen, von denen es neun zu besiegen gilt, bevor Ihr das "Ritual" beendet habt. Der Kampf wird lang und vor Allem hart, benutzt eure AoE spells, wenns geht, sogar den Infernal oder Doomguard; die Aggro wird irgendwann von den Mobs übernommen, also könnt Ihr diese Ungetüme auch ruhig einsetzen, sofern Ihr sie habt. Benutzt euer "Verbannen" und bleibt am Leben. Irgendwann ist das Ritual vorbei und alle Dämonen verschwinden.

    Mit dem Fall des letzten Gryphen ist das Ritual beendet und habt erstmal Zeit, Euch zu regenerieren und wenn nötig, in der Bibliothek Eure Sachen zu reparieren. Nehmt Euch die Zeit und heilt und bufft Euch neu. Die Artefakte bleiben stehen und die Quest geht erst weiter, wenn man sie aktiviert/startet.


    Der letzte Kampf:

    In neuer Frische sammelt sich die Gruppe am Kreis und macht sich bereit für den letzten Kampf, der mit einem normalen Boss-fight zu vergleichen ist.

    Der Hexenmeister muss nun die Schriftrolle/das Pergament benutzen, um das Dreadsteed zu beschwören.

    Im Kampf muss man nur drauf achten, dass der Tank immer schön die Aggro hält, denn das Vieh macht guten schaden. Ausserdem hat es ein Kickback Talent weshalb der Tank in der Nähe einer Mauer kämpfen sollte, damit er nicht zu weit zurückgeschleudert wird.

    Bei der Hälfte der Trefferpunkte vom Dreadsteed kommt eine riesiger Dämon zur Hilfe, den Ihr aber erst mal ignorieren solltet, bis das Dreadsteed gefallen ist.

    Erst dann wird sich um den Dämon gekümmert, der übrigens blaue Plattenarmschienen für einen Krieger droppen kann.

    Mit dem Fall des Dämons kann man sich entspannen und in aller Ruhe mit dem Geist des Dreadsteeds reden, das dann das quest beendet und dem Hexenmeister einen neuen Zauber lehrt, mit dem man das wohl beste und schickeste Epic Mount bekommt, das Dreadsteed.



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