Speilball der 4.wurde mit Edding verunstaltet

Forum des TuS Langenheide
Verfügbare Informationen zu "Speilball der 4.wurde mit Edding verunstaltet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Starnberger - Kevin - U2bono
  • Forum: Forum des TuS Langenheide
  • Forenbeschreibung: www.tus-langenheide.de
  • aus dem Unterforum: 3.Mannschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Speilball der 4.wurde mit Edding verunstaltet
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Speilball der 4.wurde mit Edding verunstaltet"

    Re: Speilball der 4.wurde mit Edding verunstaltet

    Starnberger - 05.06.2008, 22:32

    Speilball der 4.wurde mit Edding verunstaltet
    Hallo!

    War gerade am Sportplatz und musste feststellen ,daß der Spielball der 4.Mannschaft (der noch Top in Ordnung war) mit Edding von gewissen Leuten der 3.Mannschaft mit Unterschriften verunstaltet worden ist.Da ich selber den Ball für 80 Euro gekauft habe ,finde ich so ein Verhalten einfach nur kindisch und diese Leute haben keinerlei Wertschätzung.
    Ich spreche jetzt mal im Namen der 4.Mannschaft und fordere die Leute auf, für einen neuen Ball zusammeln.Werde mich persönlich darum kümmern,daß das Geld eingesammelt wird.Denke mal 10 Euro pro Person sollten reichen um einen gleichwertigen Ball zu bekommen.

    Folgende Leute haben den Ball verunstaltet:
    Benni Freiberger
    KB
    Julius
    Lennart
    Mirko D.
    Katze
    Daniel L.
    Matze
    Speckmann

    2 weitere unterschriften kann ich leider nicht entziffern,aber die Leute wissen ja wer dabei war.


    Also Jungs beim nächsten mal Kopf einschalten und den Alkohol aus dem Kopf lassen ,wenn man Ihn nicht verträgt.

    Schönen Abend !!!!!!!!!





    Re: Speilball der 4.wurde mit Edding verunstaltet

    Kevin - 06.06.2008, 15:04


    Was seit ihr denn für pöse Buben :-) Nee scherz bei seite. Denke mal die Jungs werden sich schon darum kümmern! Geht halt nur darum, daß Nils Geld investiert und für einen vernünftigen Spielball gespendet hat, der eigentlich noch ne weile halten bzw. hübsch sein sollte. In diesem zustand lässt den kein Schirri zum Spielen zu. Hoffe ihr werdet euch da einig! Der Ball gehört nämlich zur "Vierten" wie die Butter auf die Stulle ;-) Auch wenn man das nicht immer beim Spiel sieht :-)

    MfG
    Kevin



    Re: Speilball der 4.wurde mit Edding verunstaltet

    U2bono - 08.06.2008, 08:07


    Hallo,
    ich habe gestern den Spielball auch gesehen und mit Nils gesprochen der zu Recht sehr verärgert war.
    Andere Sportsfreunde am Platz fanden es nicht so schlimm ,liegt wohl daran das wir nur die "4."sind.
    Für die kommende Serie 2008/2009 hat Mir der 1. Vorsitzende 1Spielball und 5 Tainingsbälle zugesagt.Für die 3. Mannschaft bedeutet das in Zukunft für Spiele und Unterschriftenaktionen sich bei anderen Mannschaften im Verein umzuschauen.
    Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des TuS Langenheide

    TuS Langenheide - Spvg Steinhagen III: 1-0 (0-0) - gepostet von Mirko am Donnerstag 26.10.2006
    SC- Halle - Tus Langenheide - gepostet von Heike am Samstag 03.03.2007
    TuS Langenheide - SG Oesterweg: 18 - 0 (7-0) - gepostet von TuS-Cheffe am Samstag 25.08.2007
    BV Werther - TuS Langenheide - gepostet von hillary am Montag 26.03.2007
    TuS Langenheide - FC Türk Steinhagen: 8 - 1 (6-0) - gepostet von TuS-Cheffe am Sonntag 29.04.2007
    Danke für die Mitarbeit beim Stadtfest - gepostet von TuS-Cheffe am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Speilball der 4.wurde mit Edding verunstaltet"

    WoC Songs - crowmania (Freitag 02.02.2007)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    24.3.+7./14.4. 19 h VIVA SPECIAL Songs der Mottoshow - Chrissi (Freitag 23.03.2007)
    Songs bei denen man den Sender wechseln muss - Saskia (Dienstag 06.06.2006)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Songs for Frida - Gniblett (Sonntag 25.02.2007)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    2CD Live - Mario (Dienstag 15.01.2008)
    Moderate impulse to live - bluebit (Freitag 21.07.2006)