Macros für den Mage

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Macros für den Mage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maik
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Arkanes Sanktum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Macros für den Mage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Macros für den Mage"

    Re: Macros für den Mage

    Maik - 27.07.2007, 17:00

    Macros für den Mage
    So ich habe jetzt für die Mages ein ganz besonderes Macro, welches uns das Leben wesentlich einfacher macht.

    /clearfocus [target=focus,dead,noexists]
    /focus [button:1] target
    /target [button:2] focus
    /castrandom Sheep(Rang4)
    /targetlasttarget

    Mit diesem Macro könnt ihr einen Gegner sheepen, und danach einen anderen Gegner anvisieren und angreifen, wollt ihr euer vorheriges Ziel nun sheepen, müsst ihr das Makro nur mit Rechtsklick betätigen, das spart euch das tab gesappe, und bietet bei einer höheren Anzahl an Mages den Kompfort, das ihr immer euer eigenes Sheep erwischt, ohne euer derzeitiges Ziel abwählen zu müssen. Habe das Makro ne Zeitlang getestet und bin sehr zufrieden damit. Ich wünsche euch damit ebenfalls viel Spaß,
    euer Mygor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Satina zieht mal allen hinterher ^^ - gepostet von Satina am Mittwoch 12.09.2007
    Macros für den Mage - gepostet von Maik am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Macros für den Mage"

    sevim-mage - sevim (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung Ewelin 70 Mage[Tryout failed] - Morian (Samstag 03.02.2007)
    Inferius - Mage - Inferius (Samstag 29.07.2006)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Bewwerbung eines Mage - richi (Mittwoch 03.10.2007)
    Raid skillung (Mage) - Leomar (Mittwoch 04.04.2007)
    Bewerbung, Mage - Anonymous (Mittwoch 13.12.2006)
    mage noob - bam (Freitag 19.10.2007)
    Mage Bewerbung - Anonymous (Freitag 29.12.2006)
    Bewerbung Ellaina, 60er Mage [Abgelehnt] - Ellaina (Sonntag 30.04.2006)