Wohin zur Abschlussfahrt?????????????

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wohin zur Abschlussfahrt?????????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - franzi - schnipsy
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: FOS 11bW
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohin zur Abschlussfahrt?????????????
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohin zur Abschlussfahrt?????????????"

    Re: Wohin zur Abschlussfahrt?????????????

    Mike - 02.12.2004, 22:53

    Wohin zur Abschlussfahrt?????????????
    Ist zwar noch lange hin aber mag mal wissen wohin es dann nächstes jahr zur abschlussfahrt hin soll??? Aber jetzt nicht so SInnlose sachen wie Amiland oda Australien vorschlagen.



    Re: Wohin zur Abschlussfahrt?????????????

    franzi - 03.12.2004, 14:49


    Irgendwohin wos keine getrennten Zimmer gibt und man Gummipuppen und sexspielzeuge mitnehmen darf *harr* ne schmarn!
    Das ist erstens eine Frage des Geldes, wieviel wir ausgeben wollen. fünf sterne hotel auf kuba wird wohl deswegen ausfallen.
    Zweitens sollten wir drauf Rücksicht nehmen, wer wo schonmal war, weil wenns jeder kennt ist auch ned so interessant.
    Die meisten werden wohl irgendwie zu Meer oder so tendieren.
    Als nächstens wird wohl keiner scharf drauf sein Kultur pur zu erleben wie eine ewige Schlössertour, schätz ich mal. Alles in Maßen...
    Und die richtigen Lehrer sollten evtl auch mitfahren.
    Also mal so ganz grobe Vorschläge Ostsee, Berlin, Hamburg, Paris, Toskana, England,... :?: :?: :?:
    Soll ma jeder seinen Kommentar dazu abgeben, ne



    Re: Wohin zur Abschlussfahrt?????????????

    schnipsy - 03.12.2004, 17:52


    hm, also wenn es nach mir ginge könnt mer auch nach kuba fahren.... hrhr... ne aber ma im ernst, ham wir für die abschlussfahrt net nur 3 tage zur verfügung oder so? hab ich so gehört.... *hml*



    Re: Wohin zur Abschlussfahrt?????????????

    franzi - 03.12.2004, 17:57


    Was du ned alles hörst... Das sehen sie dann scho, 3 Tage!!! Pff! Da geh ich auf d' Barikaden



    Re: Wohin zur Abschlussfahrt?????????????

    schnipsy - 03.12.2004, 18:01


    wow, des will ich sehn. ziehst denn aber schon nen rock an, denn stell ich mich drunta.... *dumdidum*



    Re: Wohin zur Abschlussfahrt?????????????

    franzi - 03.12.2004, 18:03


    Jo Schnipsy! Wovon träumst du nachts?
    Der Ausdruck stammt übrigens von der Koller Steffi und von deren Unterrockleben hab ich sogar n Foto bzw. es existiert auch noch ein Video *lol*



    Re: Wohin zur Abschlussfahrt?????????????

    schnipsy - 03.12.2004, 18:12


    hm, wovon ich träum nachts? wenn ich ma schlafen würd und mich am nexten tag an den traum erinnern könnt, würd ich es dir liebend gerne sagen!



    Re: Wohin zur Abschlussfahrt?????????????

    Mike - 06.12.2004, 13:13


    Ich will nur zum BALLERMANN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wohin zur Abschlussfahrt?????????????"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)