Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: franzi - schnipsy - Anonymous - Mike
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: FOS 11bW
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 3 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage"

    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    franzi - 29.11.2004, 17:31

    Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage
    Liebe Klassenkameradinnen und Klassenkameraden, (d.h. vorläufig: hi schnipsl :wink: )
    Damit sich unser sehr geehrter Herr 2. Klassensprecher die Mühe ned umsonst gemacht hat, muss ein Thema her. Die Mitglieder kommen denn scho...
    Da nu wieda die kalte Jahreszeit kommt und es draußen zum Arsch abfrieren wird, wär 'n Wasserkocher in der Klasse ganz nett. In der Realschui hat das bei uns immer super funktioniert und die Lehrer hatten uch nix dagegen solang die Tassen während des Unterrichts verschwunden waren. (selbstverständlich *lol*) Wasserkocher müsste locker aufzutreiben sein, wenn denn Interesse bestehen sollte.

    Jo denn, erstes Thema is eröffnet! :P

    vlg franzi



    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    schnipsy - 29.11.2004, 17:48


    moin moin
    na schon back from work, ha? jo, is ne gute idee. ich hab ein daheim stehn, muss ma fragen, kann aber nüscht versprechen!
    dit is hier aber nur temporär, arbeite an nem andren (besser usw...)

    ich meld mich

    gruß



    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    franzi - 29.11.2004, 18:05


    Türlich, durfte heut sogar früher gehen, mhm.
    Ham uns auch erst nen neuen Wk. gekauft. Der Alte is zwar momentan ungenutzt aber nimma ganz dicht soweit ich weiß *lol* zur not würd's der aber auch tun... Den wir in der Real gehabt haben, hab ich auch noch, aber den hab ich auf Abschlussfahrt leicht abgefakelt *dum di dum* >Franze, wos treibstn wieda! Mensch<



    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    schnipsy - 29.11.2004, 21:30


    Franze, wos treibstn wieda! Mensch....
    an den satz könnt ich mich gewöhnen... harhar.... j/k

    hm, also wenn der nen leck hat, denn is ja nit so jut, wa? *leck* :P



    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    franzi - 30.11.2004, 18:25


    Ans Lecken könnt ich mich auch gewöhnen :lol: :twisted: :P
    Ne, da ist glob der Gummi bei den Heizstäben bissl undicht, aber bei richtiger Handhabung haut der scho no ab. Meine Mam hät des Leck ja ned ma bemerkt, nur ich schlaues Köpfchen *lol* :wink:
    Hey Herr von und zu Klassensprecher, MO Berichtsheft ned vergessen, ne! Wir zwä haben Verantwortung und Pflichten... 8)
    Vieles liebes Grüßes



    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    schnipsy - 30.11.2004, 19:48


    Zitat: Ans Lecken könnt ich mich auch gewöhnen
    kloar.... kann ich dir glauben.... hrhr

    äh, wo waren wir stehngebleiben??? aja, wasserkocher.... max hat erwähnt dass er no ein rumstehn hat und er den evtl herleihn würd, wenn er aber bei ihm hintenstehn darf.... na ma sehn, wa?



    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    franzi - 30.11.2004, 21:00


    Jo von mir aus. Irgendwo da hinten ist glaub eh ne Steckdose. Wenn's nach mir ging könnten wir mit der *Teeküche* eh gleich MO beginnen... Lehrer werden normal nicht viel dagegen haben, solang wir nicht unter'm Unterricht s Kaffee saufen anfangen. Naja, des sehen wir dann scho.



    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    schnipsy - 01.12.2004, 18:04


    jo, wizo net... ausserde mwas sollen se denn dagegen ham? solln frohn sein, das so einer wie ich freiwillig ind schule geht.... *hrhr* ne scherz beiseite.... max? bist scho da? du hast ja schließlich unser "opfer" daheim



    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    Anonymous - 02.12.2004, 23:13


    Wasserkocher *grins*. Und was sollen wir im Sommer in die Klasse packen. Ne eismaschine. Naja. keine schlechte idee. Hilft zumindest ein bisserl mehr interesannte sachen in das potthässliche zimmer zu bekommen. Hab aba nur einen also kann ich nicht damit dienen.

    Dere dann. Man sieht sich am Montag



    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    Anonymous - 02.12.2004, 23:18


    Üps. hab vergessen mich einzulogen. *grins*. naja. das war grad mein eintrag



    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    Mike - 02.12.2004, 23:20


    Na. mmhh. irgendwie gibt es hier bei mir wohl ein kleineres einlogproblem. Also jetzt aber entgültig. Die zwei vorherigen einträge gehören zu mir.



    Re: Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage

    schnipsy - 03.12.2004, 17:54


    ok, gut zu wissen. aber du könntest ja deine wako (wasserkocher) immer mit ind schule nemma, und denn täglich wieder heim schleppen, hö? :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Frohes neues Jahr - gepostet von schnipsy am Freitag 31.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Tee oder nicht Tee, das ist hier die Frage"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)