Schnauze voll von Jamba und Zed - Werbung

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Schnauze voll von Jamba und Zed - Werbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnipsy - franzi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bla bla: Off Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schnauze voll von Jamba und Zed - Werbung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schnauze voll von Jamba und Zed - Werbung"

    Re: Schnauze voll von Jamba und Zed - Werbung

    schnipsy - 26.12.2004, 19:15

    Schnauze voll von Jamba und Zed - Werbung
    Hi!
    ich möchte mal gerne wissen wie es euch ergeht, das zB auf Sendern wie VIVA oder MTV nur noch Werbung von neuen Jamba-Monats-Abonements oder Zed-Klingeltönen kommt. Ehrlich gesagt könnt ich da langsam kotzen, weil man nichts mehr anderes sieht. Das Schlimmste jetzt fangen andere Sender auch noch damit an (((((( )))))) !!!

    Lasst hier bitte mal all euren Frust oder sonstige Meinungen über dieses Thema heraus!!!
    Danke!
    :twisted:



    Re: Schnauze voll von Jamba und Zed - Werbung

    franzi - 26.12.2004, 20:39


    Naja, eigentlich müsste es ja fast schon amüsant sein, den Wettlauf der Kingeltonideen zuzusehen. Auf das seltsame Nilpferd und Rattenweitwurf folgte *keine Ahnung, weiß nich mehr* dann der bekloppte Frosch, nu saisonbedingt das Duell besoffener Elch gegen megabreiten Weihnachtsmann oder wie die alle heißen. Nich mal den süßen Schnappi kann man mehr lieb haben, weil's endlos nervt.
    Also wenn ihr mich fragt ich bin wieder für die guten alten Zeiten "...und wenn sie NOCH HEUTE anrufen bekommen sie dieses brandaktuelle Handyfeuerzeug gratis dazu!!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Schnauze voll von Jamba und Zed - Werbung"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    Die Räuber - Simbeat (Suttner) (Mittwoch 21.01.2009)
    Werbung für TRW? - ZodiacXD (Freitag 13.07.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    werbung (darf ich eh machen?) - Finess (Sonntag 30.09.2007)
    Werbung machen - drug100 (Samstag 03.03.2007)
    Werbung - martin (Samstag 12.05.2007)