Frohes neues Jahr

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Frohes neues Jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnipsy - franzi
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: FOS 11bW
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frohes neues Jahr
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frohes neues Jahr"

    Re: Frohes neues Jahr

    schnipsy - 31.12.2004, 19:26

    Frohes neues Jahr
    Hei Leute!
    Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005!

    Vlg
    Schnipsal



    Re: Frohes neues Jahr

    franzi - 01.01.2005, 15:26


    Jo Leute, von mir auch a :D happy :D new year! Und brav die guten Vorsätze im Auge behalten!! :wink:



    Re: Frohes neues Jahr

    franzi - 01.01.2005, 15:27


    Jo Leute, von mir auch a :D happy :D new year! Und brav die guten Vorsätze im Auge behalten!! :wink:



    Re: Frohes neues Jahr

    schnipsy - 05.01.2005, 00:52


    danke danke!
    hm, ich hab ganz vergessen mir gute vorsätze zu machen fürs neue jahr! hm, wizo sollen es eigentlich immer gute vorsätze und ned mal schlechte vorsätze sein? is doch langweilig immer gute zu haben, oder ned?



    Re: Frohes neues Jahr

    franzi - 14.01.2005, 16:02


    Hhm, ich hab meine schlechten Vorsätze in den letzten 16 Jahren schon verbraten. Ach scheiß drauf! Dieses Jahr werd ich auf'n Strich Geld für ne saubere Drogengeschichte verdienen, dann werd ich von zuhause ausziehen und unter ner Brücke schlafen (aber erst wenn's wieder wärmer ist, wir wollen ja nicht übertreiben ;) ) und selbstverständlich werd ich auch jeden Tag des ganze Schnapsregal im Edeka ausrauben. Nö, Edeka ist zu nobel, lieber Norma oder Plus. *harrr* des ist ein Leben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Warum Ghettos entstehen? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frohes neues Jahr"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)