Deutschland den Türken?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Deutschland den Türken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little_Star - schnipsy - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Gesellschaft, Politik, Menschen & Soziales
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland den Türken?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland den Türken?"

    Re: Deutschland den Türken?

    Little_Star - 29.11.2004, 22:04

    Deutschland den Türken?
    Ersteinmal, dieser Thread ist nicht rassistisch zu verstehen.
    Ich versuche hier nur einige Fakten die ich neulich im Frontal Mag. auf ZDF sah zu diskutieren.
    Um genauer zu werden: Türkei Nr. 2 mitten in Deutschland
    In dem Bericht wurden sog. Türken Ghettos in Deutschland gezeigt in denen 90% der Einwohner Türken sind.
    Das schlimme an der ganzen Sache ist das sich diese Türken sich nicht integrieren wollen. Das zeigt sich durch verschiedene Dinge:
    - sie können kein Wort Deutsch sprechen und haben es auch nicht vor
    - ihre Kinder erziehen sie anti-Deutsch und hetzen sie regelrecht gegen die "Ungläubigen"
    - in ihren Moscheen hetzen sie gegen die Deutschen und machen mit Sätzen wie "was haben die Deutschen uns denn je gegeben" auf sich aufmerksam

    Was mich angeht finde ich diese Entwicklung erschreckend zumal man vor einigen Jahren ja noch glaubte das die nächste Generation (also die hier im Land geboren wird) sich besser integrieren wird. Pustekuchen.

    Vorallem die Vorfälle in den Niederlanden vor kurzer Zeit zeigen wohl die Gewaltbereitschaft dieser Leute.

    Meiner Meinung nach sollten solche Ghettos aufgelöst, und Hetz-Prediger aus Deutschland ausgewiesen werden. Diese Entwicklung sollte auf jeden Fall gestopt werden, das Problem ist aber das der Regierung und den Behörden die Hände gebunden sind.


    Eure Meinungen/Erfahrungen dazu würden mich mal interessieren



    Re: Deutschland den Türken?

    schnipsy - 29.11.2004, 22:17


    Man man man weiß garnicht wo ich bei dem Thema anfangen soll, also erstmal zu den Gründen warum sich Ausländer so schlecht intergrieren lassen.

    1. In eine Gesellschaft die vom Selbstmasochismus vollkommen zerfressen wurde und wird würde ich mich auch nicht gern integrieren.
    2. Der kulturelle und religiöse Aspekt der aufeinander trifft.
    3. Ich würde mich auch nicht in eine Gesellschaft integrieren lassen wolllen in der mir an jede Ecke gesagt wird wie Scheiße ich doch bin und das mich keiner hier haben will.
    4. Die Auswahl der Menschen die hier bleiben darf. Es kann nicht angehen das Menschen mit dem Willen hier herkommen genauso zu leben wie in ihrem Heimatland nur unter besseren Bedingungen.
    5. Sprachprobleme

    Problemlösung:

    1. Deutschland braucht ein positiveres Bild von sich selbst. Schluss mit diesen ganzen politisch korrekten Guido-Knopp-Dokus die uns unterschwellig immerwieder vor Augen führen wie schlecht wir doch sein sollen um uns vor einer imaginären Gefahr zu schützen.
    Alternativ dazu könnte man natürlich nach jeder Dokumentation über ein dunkles Kapitel unserer Geschichte (ohne unterschwellige Botschaften, also neutral) eine andere Doku über ein positiveres Kapitel der deutschen Geschichte senden.
    2. Jeder der nicht dazu bereit ist einige seine religiösen und kulturellen "Eigenheiten" abzulegen wenn er in dieses Land emigrieren will, wird ohne wenn und aber wieder zurück geschickt.
    3. Jeder (Ausländer sowie Deutsche) der Verallgemeinert oder rassistische Äußerungen von sich gibt bekommt durch staatliche Verordnung eine aufs Maul.
    Um raus zu kriegen wer sowas sagt, führen wir einfach wieder das in Deutschland schon bewährte System der Denunzierung ein.
    Grundschulkurs der... ja... na halt das Gegenteil von der Rassenlehre lehrt.
    4. Psychologischer Test bei der Einwanderung.
    5. Sofort nach der Einwanderung wird ein staatlich vorgeschriebener Deutschkurs begonnen.
    Kinder von 4 Jahren müssen einen Test ablegen wie gut sie die deutsche Sprache beherrschen. Nicht ausreichend? ab in Deutschkurs und Einschnitte in die Lebensqualität der Eltern.
    5 Jahre nach der Einwanderung eine Art Abschlusstest in der nachgewiesen werden muss das man verständlich Deutsch sprechen (schreiben kommt von allein) kann. Je nach Ergebnis werden dann Sanktionen verhängt oder es wird ausgewiesen.

    Ergebnis:

    1. Positiveres Selbstbild in Dtl. und daraus folgende höhere Arbeitsmoral, ein weiterer Grund für Emigranten sich gesellschaftlich zu integrieren um "dazu zu gehören". (Beispiel USA)
    Achja nicht zu vergessen angenehmere Internetforen.
    2. Sichert Deutschland gegen Parasiten und Fundamentalisten ab.
    3. Keine Vorurteile/Barrieren mehr um sich miteinander einzulassen/Freundschaft zu schließen. Daraus folgt Integration.
    4. das was bei Punkt 2 steht.
    5. In Deutschland wird Deutsch gesprochen. Punkt. Staatliche 2 Sprache ist und wird nicht zugelassen. Wer Lust dazu hat kan nebenher meinetwegen 10 Sprachen sprechen solange die Deutschkenntnisse nicht darunter leiden.

    Das war das was mir so auf die Schnelle einfällt.

    PS: Jede Kritik an den Problemlösungen ohne entsprechenden Gegenvorschlag wird ignoriert. (Gutmenschen die nur mit Menschenrechten oder so einem Dreck angerannt kommen kann ich nicht gebrauchen.)
    8)



    Re: Deutschland den Türken?

    Little_Star - 30.11.2004, 17:10


    schnipsy hat folgendes geschrieben: 2. Jeder der nicht dazu bereit ist einige seine religiösen und kulturellen "Eigenheiten" abzulegen wenn er in dieses Land emigrieren will, wird ohne wenn und aber wieder zurück geschickt.

    Ich mag das Grundgesetz:
    Art. 3
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Art. 4
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
    schnipsy hat folgendes geschrieben: 3. Jeder (Ausländer sowie Deutsche) der Verallgemeinert oder rassistische Äußerungen von sich gibt bekommt durch staatliche Verordnung eine aufs Maul.
    Um raus zu kriegen wer sowas sagt, führen wir einfach wieder das in Deutschland schon bewährte System der Denunzierung ein.
    Grundschulkurs der... ja... na halt das Gegenteil von der Rassenlehre lehrt.

    Ich hoffe das war Sarkasmus. Wie soll das aufs Maul aussehen?

    schnipsy hat folgendes geschrieben: 4. Psychologischer Test bei der Einwanderung.

    Damit kann ich leben, aber diese Einwanderer bekommen ja auch irgendwann mal Kinder, außerdem glaube ich nicht, dass die Probleme auf psychologische Störungen zurückzuführen sind.

    schnipsy hat folgendes geschrieben: 1. Positiveres Selbstbild in Dtl. und daraus folgende höhere Arbeitsmoral, ein weiterer Grund für Emigranten sich gesellschaftlich zu integrieren um "dazu zu gehören". (Beispiel USA)
    Achja nicht zu vergessen angenehmere Internetforen.

    "Juhuu, ich bin Deutscher, da arbeite ich doch glatt mal doppelt so viel" :shock:

    schnipsy hat folgendes geschrieben: 2. Sichert Deutschland gegen Parasiten und Fundamentalisten ab.

    Sag mal wie stellst du dir einen Fundamentalisten vor?

    schnipsy hat folgendes geschrieben: 3. Keine Vorurteile/Barrieren mehr um sich miteinander einzulassen/Freundschaft zu schließen. Daraus folgt Integration.

    ...und Saft und Kuchen für alle.

    gruß andrea



    Re: Deutschland den Türken?

    schnipsy - 30.11.2004, 19:44


    Zitat: Ich mag das Grundgesetz:
    Art. 3
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

    Art. 4
    (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
    (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.

    blöde jura-studentin....

    Zitat: Ich hoffe das war Sarkasmus. Wie soll das aufs Maul aussehen?
    Eben eine wirkungsvolle authoritäre erzieherische Methode. Wie die Aussehen soll weiß ich noch nicht genau.
    Wer weiß, vielleicht erzielt man mit einem Tritt in die Eier denselben Effekt... :D

    Zitat: Damit kann ich leben, aber diese Einwanderer bekommen ja auch irgendwann mal Kinder, außerdem glaube ich nicht, dass die Probleme auf psychologische Störungen zurückzuführen sind.
    Ich denke dabei auch eher an ein grobes psychologisches Profil das ungefähr festellen soll wie weit dieser Mensch in unsere Gesellschaft integrierbar ist.
    Jemand der bspw. das geschriebene Wort Gottes auf Gedeih und Verderb ausleben will ist in unserer (vergleichsweise) aufgeklärten Gesellschaft völlig fehl am Platz.
    Notorische Faulheit, hohe kriminelle Energien sollten auch durch so einen Test feststellbar sein.

    Zitat: "Juhuu, ich bin Deutscher, da arbeite ich doch glatt mal doppelt so viel"
    Polemik

    Zitat: Sag mal wie stellst du dir einen Fundamentalisten vor?
    Hätte vielleicht religiöse Fundamentalisten schreiben sollen...

    Zitat: ...und Saft und Kuchen für alle.
    Polemik

    Iss klar das kein Weltfrieden herrscht aber das würde die Integration wesentlich vereinfachen, denn im Moment ist sie meiner Meinung nach vollkommen unmöglich. Das einzige was hilft ist ein massives Umdenken in der Gesellschaft.



    Re: Deutschland den Türken?

    Little_Star - 01.12.2004, 17:49


    Zitat: blöde jura-studentin....
    Nein, mein Lieber, so einfach ist das nicht, wenn ich mit dem Grundgesetz angeschissen komme, dann musst du das respektieren, denn es ist nunmal Grundlage unserer Demokratie und du kannst es in deinen Vorschlägen (sofern sie irgendjemand ernst nehmen soll) nicht ignorieren. *küsschen* :P

    Zitat: Polemik
    Klau nicht meinen Spruch, außerdem ist es ein Stilmittel!

    Zitat: Hätte vielleicht religiöse Fundamentalisten schreiben sollen...
    Wie stellst du dir einen religiösen Fundamentalisten vor? Meinst du man kann die auf anhieb erkennen?

    Zitat: Iss klar das kein Weltfrieden herrscht aber das würde die Integration wesentlich vereinfachen, denn im Moment ist sie meiner Meinung nach vollkommen unmöglich. Das einzige was hilft ist ein massives Umdenken in der Gesellschaft.
    Und schon wieder war die Polemik ein Stilmittel, denn was du beschreibst ist bestenfalls Utopie. Denn was du möchtest ist genau das was Rousseau und im übrigen auch Lenin, bzw. Stalin wollten, den Menschen an das System anpassen, nicht das System an den Menschen. Wenn ein Mensch nicht ins System passt, bekommt er, wie du es sagst, etwas auf die Eier.

    gruß

    ps: hat denn nur da maatzi was dazu zu sagen?



    Re: Deutschland den Türken?

    schnipsy - 01.12.2004, 18:19


    toll etz hast mas wieder gegeben....




    Re: Deutschland den Türken?

    Anonymous - 21.09.2006, 20:44

    Türken raus
    Hier in underem Viertel siehst du kein Deutsches Kind mehr sondern nur noch Türkische Kinder und der Krach der von diesen Horden ausgeht ist mittlerweile unerträglich. Selbst die kleinsten haben keinerlei respekt vor den eigentum anderer Leute "wie auch wenn die Eltern es Ihnen nicht vermitteln?" Ich frage mich wo das hinführt wenn mann sich auf den Strassen seiner Stadt Abends nicht mehr sicher fühlt, wenn ich die Medien sehe dann reden Sie immer von verfolgten Ausländern ohne zu merken das die Jagt auf uns schon längst begonnen hat.Es macht mich wütend zu sehen wie sich Gäste unseres Landes jede nur erdenkliche Frechheit herausnehmen und keinerlei Unrecht empfinden, wenn einer stop bis hierher und nicht weiter sagt, dann wird er doch sofort als NAZI bezeichnet.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ~22. Dez: LeHrEr-ScHüLeR-sTaMmtIsCh~ - gepostet von Anonymous am Montag 20.12.2004
    Warum Ghettos entstehen? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 21.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland den Türken?"

    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)
    Deutschland - Stuttgart (Montag 22.05.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)
    Deutschland dreht am Rad!?!? - altenverwalter (Dienstag 02.01.2007)