Was zum lachen !!!

[SR] Swart Rigjo
Verfügbare Informationen zu "Was zum lachen !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bakunin - desintegratus
  • Forum: [SR] Swart Rigjo
  • Forenbeschreibung: Audienzsaal des schwarzen Reichs
  • aus dem Unterforum: Spam...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 18.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was zum lachen !!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was zum lachen !!!"

    Re: Was zum lachen !!!

    Anonymous - 27.11.2005, 19:52

    Was zum lachen !!!
    DAs schrieb einer meiner Farming Opfer und dann Ihr Admin vn unten nach oben lesen !

    Bitte brich den Angriff ab.


    __________________DANN KAM NOCH EINE ______________________

    Bitte greife mich nicht an, ich habe nur gelogen, dass ich sonne gute Deff habe und ich dachte du machst nur Spaß. Bitte brich den Angriff ab.
    Wir können doch ein Pb machen und dann ist alles gut.
    Das ist doch nur ein Spiel!

    mfg.patrick

    ------- ICH HABE DARAUFHIN NIX MEHR GESCHRIEBEN UND DANN KAM DAS !!!! !_____

    Einbildung ist auch ne Bildung
    Späher?Ich dachte du wolltest mich plündern?

    Deluxejoker schrieb:
    -->
    Las das mal meien sorgen sein wenn du wirklich soviel ress hast dann werde ich sir mir mitnehmen und die gefallenen nachbauen !

    Kaiser-Patrick schrieb:
    -->
    Da du jetzt aber deine gesammten truppen verlierst, ist es ein leichtes für ellla und mich dich zu farmen

    Deluxejoker schrieb:
    -->
    Ja deinerseits, Ich hab soviel Ress ich kann es mir leisten !

    Kaiser-Patrick schrieb:
    -->
    Das war ein Fehler!

    Deluxejoker schrieb:
    -->
    Wir werden nachher über die KB sprechen okay !Bis dahin ppppppssssssstttt!

    Kaiser-Patrick schrieb:
    -->
    Wann soll ich die Diplomatie dann ausgeschaltet haben? Und falls du wirklich nur so viele Truppen hast, wie in deinem Profil steht...viel Spaß beim Neuaufbau.

    Deluxejoker schrieb:
    -->
    Falsch du hast die Diplomatie bereits ausgeschaltet also wird es das wohl nicht geben! Ich hoffe deine Deff ist wirklich so gut wie du sagst ! Um und meine Einheiten mach dir mal keine Sorgen die werden dich bald mal besuchen kommen dann kannst du dich persönlich von meiner truppenstärke überzeuegn!

    Kaiser-Patrick schrieb:
    -->
    Jetzt zieh hier mal nicht sonne Show ab! So viele Einheiten kannst du garnicht haben um meine Deff. zu durchbrechen. Außerdem habe ichtmal angedeutet, dass ich meinen Stamm auf dich hetze. Ich wollte das Problem diplomatisch lösen, aber dazu scheinst du ja nicht in der Lage zu sein...

    mfg.patrick

    Deluxejoker schrieb:
    -->
    Ich glaube das haben wir jetzt schon, weil ich mich hie rnicht anmachen lasse, damit das schonmal klar ist. Ich kann sehr kooperativ sein aber die schiene hast du dir wohl gerade verbaut, und jetzt komm mir nicht auf die Tour von wegen ich hetz mein Stqam auf dich ich werd niemand auf dich hetzen ich werd bald persönlich vorbei kommen udn wenn das nicht reicht werden die andere einen besuch abstatten immer das selbe !

    Kaiser-Patrick schrieb:
    -->
    Wollt mal testen, wie sonne ganz aggressive Nachricht rüberkommt=)
    Nein, aber mal im Ernst, es gibt doch sicherlich genug andere leute, die du farmen kannst, oder?
    Ich will zwar nicht gleich mit Angriffen drohen, aber wenn du nicht aufhörst haben wir ein großes Problem.

    mfg.patrick

    Deluxejoker schrieb:
    -->
    So schonmal gar nicht !

    Kaiser-Patrick schrieb:
    -->
    Ich bin ihr Admin und wirst sie nie wieder angreifen! Ist das klar?

    mfg.patrick

    Deluxejoker schrieb:
    -->
    Ich weiß zwar nicht wer du bist aber seit wann ich sie angreife kann sie dir am besten selber sagen !

    Kaiser-Patrick schrieb:
    -->
    Moin,
    wie mir zu Ohren gekommen ist greifst du wiederholt eLLLa an. Unterlasse das! (Eine Frage: Seit wann greifst du sie an? Ich möchte wissen, ob sie ein Kriegsflüchtling ist)

    mfg.patrick


    schon klar..

    Deluxejoker schrieb:
    -->
    Ich bin aber kein jederman, und außerdem es ist nur ein Spiel mal gewinnt man mal verliert man

    eLLLa schrieb:
    -->
    ich hab nit gesagt das es in den regeln steht sondern das viele das so machen...

    Deluxejoker schrieb:
    -->
    hä?

    steht das in den regeln wenn ja zeig ma !

    eLLLa schrieb:
    -->
    jaa und wenn leute im aufbau sind nehmt man meisten rücksicht...

    Deluxejoker schrieb:
    -->
    das ist aber das Spiel ?!?

    eLLLa schrieb:
    -->
    weils nervt

    Deluxejoker schrieb:
    -->
    Warum?

    eLLLa schrieb:
    -->
    hast du es bald mit den angriffen?



    Re: Was zum lachen !!!

    Anonymous - 28.11.2005, 17:08


    *rofl* so ein idiot jez sacht er auch noch das er ne schrott deff hat :D
    achja du solltest deinen wall höher machen wenn das was in deinem profil steht stimmt



    Re: Was zum lachen !!!

    Anonymous - 28.11.2005, 18:18


    looooooooooooooool
    was sin das denn bitte für leute?!



    Re: Was zum lachen !!!

    Bakunin - 28.11.2005, 18:57


    oh man der lässt aber tief blicken:

    http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=24634

    na, mit dem scheint es kein problem zu geben :mrgreen:



    Re: Was zum lachen !!!

    Anonymous - 28.11.2005, 19:12


    LOL hab dem KERL jetzt den Krieg erklärt !

    Den mach ich fertig der wird kein Slpaß mehr an dem Game haben!

    Echt was ein NOOB !


    wenn ich euch alle texte schicken würde dich ich mit dem geschrieben habt dann würdet ihr bis in die morgenstunden lachen !

    Hab den jetzt geblockt weil es mir zu nervig wurde !



    Re: Was zum lachen !!!

    Anonymous - 28.11.2005, 19:53


    loooool :lol:



    (aber sow as bitte ab jetzt in den Spam bereich



    Re: Was zum lachen !!!

    desintegratus - 28.11.2005, 20:19


    Du hättest wenigstens auch erwähnen können, dass ich auch schon meinen Spaß mit ihm hatte.^^ siehe intern (allgemein)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SR] Swart Rigjo



    Ähnliche Beiträge wie "Was zum lachen !!!"

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    was zum lachen - BlackPearl1992 (Samstag 31.12.2005)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)
    noch einer zum Lachen - NN Warrior (Freitag 28.10.2005)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Bitte Lachen! - Anonymous (Dienstag 10.08.2004)
    *lol* was zum lachen - für ALLE!! :) :) - Evelyn (Montag 04.09.2006)