Bushido - Die Stellungnahme

..::Die Straße des Lebens::..
Verfügbare Informationen zu "Bushido - Die Stellungnahme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LLG_Zero - Turner - Anonymous
  • Forum: ..::Die Straße des Lebens::..
  • Forenbeschreibung: ..::Board::..
  • aus dem Unterforum: ..::News::..
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bushido - Die Stellungnahme
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bushido - Die Stellungnahme"

    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 23.08.2005, 21:40

    Bushido - Die Stellungnahme
    Stellungnahme BUSHIDO:

    Nachdem in den letzten Tagen in den Medien über den angeblichen Ablauf des Vorfalls in der Nacht vom 29.07.2005 auf den 30.07.2005 viele Anschuldigungen und Vorverurteilungen verbreitet worden sind, möchte ich hiermit zum Ablauf der Geschehnisse aus meiner Sicht Stellung nehmen:

    * Es ist richtig, dass ich an diesem Abend den Club „Kapu“ in Linz besucht habe. Allerdings fand dort kein Auftritt von mir statt, sondern der Besuch war rein privater Natur.
    * Es ist richtig, dass vor dem Club die Reifen eines von mir angemieteten Fahrzeugs mit einem Messer zerstochen worden sind.
    * Es ist richtig, dass es in der Folge dieser Sachbeschädigung zu einer Rangelei zwischen mir, Dominik P. und einigen seiner Freunde gekommen ist. Dabei habe ich jedoch zu keinem Zeitpunkt körperliche Gewalt gegen Dominik P. in Form von Fußtritten ausgeübt.
    * Es ist richtig, dass ich an dem Abend von zwei Personen aus Berlin begleitet wurde. Dabei handelte es sich jedoch nicht um Leibwächter, sondern um Bekannte, die mich aufgrund meines mehrwöchigen Aufenthalts in Linz dort über das Wochenende besucht haben. Dementsprechend sind diese beiden Personen am Sonntag gegen Abend nach Berlin zurückgekehrt.
    * Es ist richtig, dass ich in der Folge des Vorfalls am 3.08.2005 von der Polizei in meinem Hotel in Linz verhaftet worden bin und mich bis zum 18.08.2005 in Untersuchungshaft befunden habe.
    * Es ist richtig, dass ich mit der Vertretung meiner Interessen einen Linzer Rechtsanwalt beauftragt habe. Die angebliche Beauftragung von fünf Anwälten ist frei erfunden.

    Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich im Hinblick auf das laufende Strafverfahren eine detailliertere Stellungnahme zu dem Vorfall zur Zeit leider nicht abgeben kann. Ich hoffe, dass Dominik P. möglichst schnell wieder gesund wird und es der österreichischen Justiz gelingt, die Geschehnisse zügig aufzuklären.

    Meinen Fans danke ich für ihre Unterstützung!

    Bushido

    Quelle: www.kingbushido.de
    Genauerer Link: http://www.kingbushido.de/_content/news/news03.html#



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 24.08.2005, 14:18


    ich glaub bushido!und du?



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 24.08.2005, 16:55


    ich auch



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 25.08.2005, 11:24


    das sind wir schon msl zwei!



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 03.09.2005, 16:45


    ja man


    ps. ich bin wieder da



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 03.09.2005, 19:36


    ach ,ich hab gedacht, dass der jesus geschrieben hat.natürlcih weiß ich dass du da bist, sonst würdest du wohl kaum schriebn, oder??



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 05.09.2005, 13:42


    kann ja sein das ich aus dem urlaubsort geschrieben habe



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 05.09.2005, 18:10


    ja aber das wäre sehr unwahrscheinlich gewesen



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 05.09.2005, 18:48


    BTT ---->



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 09.09.2005, 14:45


    ja, aber bevor wir wieder btt gehen, du kannst ja einen topic machen, wo man links reinmachen kann.



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 09.09.2005, 16:39


    das kommt bei "ALLES Mögliche REIN"



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 10.09.2005, 13:47


    aso, dann amch ich den thread mal gleich auf, wenn ich es net vergess
    p.s. wie war gestern die party oder die feier?



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 10.09.2005, 15:17


    gut ging net so lang nur bis 24 uhr



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 13.09.2005, 14:17


    aso, wusste ich net



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 13.09.2005, 15:02


    joar



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 13.09.2005, 18:49


    Back to topic



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 13.09.2005, 20:25


    ja man, auf der Homepage, von www.kingbushido.de gibts immer noch keinen neuen News



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 13.09.2005, 20:34


    ps. es gibt einen Neuen Smiley du musst einfach Back to Topic "Back_to_ Topic" ein tippen nur ohne die unter striche



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 15.09.2005, 19:01


    wannn gibt es neuigkeiten?



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 15.09.2005, 20:46


    wOher soll ich das wissen? DAS weiß nur bushido selbst, ps, du hast noch gar kein kommentar zu meinem track abgegeben



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 16.09.2005, 16:22


    aja, was solll ich da sagen außer gut?????



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 16.09.2005, 16:38


    zum beispiel wie du reime findest usw.



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 20.09.2005, 19:09


    die sind wie immer super dupi gut



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 20.09.2005, 19:28


    gut, und das sollst du jetzt nur noch in den Thread "Mp3" machen bei "LLG - Es tut mir Leid"



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 22.09.2005, 19:57


    okay, wenn ich es net vregesse! :P



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 22.09.2005, 21:24


    ja mach aber



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 24.09.2005, 15:44


    ja, wenn ich es vergessen solte, erinnere mich daran



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 24.09.2005, 17:13


    ich erinnere dich gerade



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 25.09.2005, 18:29


    ach nee mach sachen
    p.s. ich hab morgen zur 2. stunde!!!



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 25.09.2005, 21:04


    und...hast es immer noch net gemacht!"!



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 26.09.2005, 14:42


    ja, ich hab und hattte noch keine zeit



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 26.09.2005, 15:39


    man man man das dauert doch höchstens 20 sekunden



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Anonymous - 26.09.2005, 17:48


    jetzt lass ihn dochmal, man könnt ja meinen, du hast es eilig.



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 26.09.2005, 18:10


    würde ich ja aber er sagt schon seit 1 Monat das er Feeded



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Anonymous - 26.09.2005, 18:37


    Ja dann kannst Du Dir ja vielleicht langsam mal denken, warum er das nicht macht, lol!



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 26.09.2005, 19:06


    wenn er doch sagt, das er das macht, dann soll ers auch machen, oder er sagt, er hat kein bock drauf, dann akzeptier ich ;)


    ps. willst du dich vielleicht anmelden, wäre cool



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Anonymous - 26.09.2005, 21:01


    Klar, mach ich. Kein Problem!



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 27.09.2005, 13:30


    gut wäre schön :)



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 27.09.2005, 14:57


    ich mach es gleich. kein problem.wo soll ich das nochma posten?hab ich ganz vergesssen!



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 27.09.2005, 15:03


    ja wie du den track fandest: LLG - Es tut mir leid



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 27.09.2005, 15:54


    hab ich ja bereits gemacht



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 27.09.2005, 17:58


    gut und jetzt Back to Topic

    -> Bald ist ja glaub ich der Gerichtstermin für Bushido, aber Bushido arbeitet ja ganz hart an seinem neuen Album "Der Staatsfeind Nr.1"



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 28.09.2005, 14:18


    der name des auges passt wie die faust aufs auge!



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 28.09.2005, 21:40


    ja stimmt, cooler name



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 29.09.2005, 19:50


    weißt du zufällig,wann der termin für dsie gerichtsverhandlung ist?



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 30.09.2005, 16:46


    nein keine ahnung



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 03.10.2005, 12:19


    okay, wenn du was weißt, kannst du es ja posten



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    LLG_Zero - 18.10.2005, 15:16


    bald kommt sein neues album raus



    Re: Bushido - Die Stellungnahme

    Turner - 19.10.2005, 14:30


    stattsfeind nr 1. odER?
    sein aktuelles lied heßt doch endgegner?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::Die Straße des Lebens::..

    .:Geile Videos oder Lieblingstracks:. - gepostet von .:siesgutesmädchen:. am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bushido - Die Stellungnahme"

    Bushido vs. Automatikk - Farder67 (Dienstag 17.05.2005)
    Musikvideos von Bushido - haio169 (Freitag 19.01.2007)
    Bushido, Eko und Chakuza - dogankocak (Mittwoch 21.02.2007)
    Bushido ist ein Dieb - Heavensdog (Dienstag 24.07.2007)
    Rammstein und Bushido zusammen arbeit?? - R. freak (Freitag 27.04.2007)
    Bushido hat das GOLDENE TAPE - catha85 (Dienstag 12.09.2006)
    Bushido & Eko Fresh & Chakuza - Vendetta - supertight (Samstag 25.11.2006)
    Bushido-Sonnenbank Flavour Verarsche - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Bushido - RAMMSTEIN (Freitag 27.04.2007)
    bushido.. - Imashrak (Samstag 23.09.2006)