Meine Tiere

My Love Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Tiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wildcherry2322 - mruebe
  • Forum: My Love Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um die Liebe und noch mehr
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Tiere
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Tiere"

    Re: Meine Tiere

    Wildcherry2322 - 26.01.2005, 11:25

    Meine Tiere
    Ich habs zwar schonmal in nem anderen Thema gepostet aber ich finde hier passt es besser rein. :wink:

    Ich habe vor 11 Jahren auch mit Familienzuwachs begonnen. Meine kleine Chihuahua Hündin Laura. Allerdings hat sie irgendwie vergessen zu wachsen, denn sie ist nur so groß wie ein Zwergkaninchen und wiegt 1200 Gramm. Hat aber dafür riesige Ohren und meint sie wär ein Dobermann. Zumindest versucht sie das den Pferden auf der Nachbarsweide verständlich zu machen. Aber die schauen sie nur ungläubig bei ihrem gekläffe an und gehen unbeeindruckt wieder grasen. Natürlich meint Laura dann sie hätte sie eifrig in die Flucht geschlagen und kann dann vor Kraft kaum noch laufen und stolziert mit erhobenem Hauptes wieder zurück Richtung Garten. *kopfschüttel*

    Vor knapp einem Jahr holten wir uns männlichen Zuwachs. Unseren Chihuahua Rüden Queency. Er ist jetzt zwei Jahre alt, ist etwas kleiner als ne Katze und wiegt 2,5 kg. Er macht natürlich fleissig den Hof bei Laura. Zum Glück können Hunde nicht rechnen, denn sonst wüsste er das er mit ner Oma flirtet. *zwinker* Naja aber das lässt unsere Laura noch mal so richtig aufblühen, dass sich so ein schicker Kerl um sie bemüht.

    Tja und zu guter letzt habe ich mir im November Dornschwanzagamen (Echsen) zugelegt. Das sind wirklich super beeindruckende Tiere. Die sehen richtig aus wie kleine Dinosaurier. Allerdings bin ich bis zum heutigen Tage damit beschäftigt die Terrariumbeleuchtung ständig umzubauen und zu optimieren. Denn es ist nicht so ganz einfach mal eben 40° in ein L150xB60xH60 Terrarium zu bekommen. Vor allem an verschiedenen Punkten im Terrariums noch Wärmebarieren zu gestalten. Naja aber es mach doch heiden Spaß.

    Fotos werden folgen.

    Gruß
    WildCherry



    Re: Meine Tiere

    Wildcherry2322 - 18.10.2005, 16:04


    Nun endlich mal die versprochenen Bilder


    Hier meine kleine im zarten alter von 3 Monaten.


    Das ist sie mit 12 Jahren. Ok gewachsen ist sie nicht gerade aber man sieht ihr das Alter im Gesicht an.




    Das ist unser zweijähriger Rüde Queency. Ein richtiger Frechdachs


    Hier noch eins......

    Und jetzt kommen meine Dornschwanzagamen




    So des war es erstmal. Von den Schildkröten werde ich noch Bilder folgen lassen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die zu fotografieren.



    Re: Meine Tiere

    mruebe - 19.10.2005, 07:53


    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    deine hündin find ich klasse - gattung bonsai, aber ne klappe für zwei
    irgendwo her kenn ich das doch grinnnnnnnnsssss* :lol: :lol: :lol:

    die echsen sehen echt schön aus, ich mag solche tiere
    aber die haltung ist, wie du schon sagtest ziemlich kompliziert und sicherlich auch teuer

    meine fünf aasgeier kann man übrigends in meinem profil sehen
    ich bin zu dösig bilder ins forum zu stellen

    liebe grüße, jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum My Love Forum

    Liebestester - gepostet von kristy280 am Samstag 25.03.2006
    Communitys - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007
    mruebe iss jetzt giftspritze81 - gepostet von mruebe am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Tiere"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)