meine fünf aasgeier

My Love Forum
Verfügbare Informationen zu "meine fünf aasgeier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mruebe - Wildcherry2322 - Sternlein
  • Forum: My Love Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um die Liebe und noch mehr
  • aus dem Unterforum: Haustiere
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine fünf aasgeier
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine fünf aasgeier"

    Re: meine fünf aasgeier

    mruebe - 25.01.2005, 18:58

    meine fünf aasgeier
    also, ich habe vier wellensittiche (rübe, hexe, bluna und hupe) und einen nymphensittich ( karl-otto) eine sehr muntere rasselbande und ich möchte keinen mehr davon missen. sie fliegen frei bei uns in der küche rum, dort haben sie ihre kleine "vogel-ecke" die ich mit ästen und spielzeug ausgestattet habe, unten habe ich zeitungen ausgelegt. in ihrer ecke fühlen sie sich richtig wohl und bleiben dort auch. selten verfliegt sich mal einer in unser schlafzimmer. g*

    knuddel euch* , rübchen! :P :lol:

    foto von meinen aasgeiern kommt nach



    Re: meine fünf aasgeier

    Wildcherry2322 - 26.01.2005, 11:12


    lach weg...wie kommt man denn auf den Namen "Hupe"?. Das arme Tier..lach



    Re: meine fünf aasgeier

    mruebe - 26.01.2005, 17:13


    Wildcherry2322 hat folgendes geschrieben: lach weg...wie kommt man denn auf den Namen "Hupe"?. Das arme Tier..lach

    ja der hupt immer beim fliegen



    Re: meine fünf aasgeier

    Wildcherry2322 - 27.01.2005, 14:04


    der hupt beim fliegen????..Na vieleicht isser kaputt...*lachweg*



    Re: meine fünf aasgeier

    mruebe - 27.01.2005, 16:53


    Wildcherry2322 hat folgendes geschrieben: der hupt beim fliegen????..Na vieleicht isser kaputt...*lachweg*

    mhmm ich kann ihn ja mal zur reperatur bringen :roll:



    Re: meine fünf aasgeier

    Sternlein - 28.01.2005, 06:30


    Huhu Rübchen

    Ich warte immer noch auf ein Bildchen .... von deinen Vögelchen ;o) bin doch neugierig *grins*

    *knuddel* Sanne



    Re: meine fünf aasgeier

    mruebe - 28.01.2005, 17:56


    Sternlein hat folgendes geschrieben: Huhu Rübchen

    Ich warte immer noch auf ein Bildchen .... von deinen Vögelchen ;o) bin doch neugierig *grins*

    *knuddel* Sanne

    ach sterni ich hab zwar ganz süße fotos von meinen babys aber irgendwie sind die wieder viel zu groß oder zu unscharf, ich werde mir mal ne cam ausleihen und bessere fotos machen, dann werdet ihr endlich meine süßen zu gesicht bekommen, versprochen
    trotzdem ne beschreibung: der eine iss grün mit gelben koppi(rübe), hupe hat einen qiuetschgelben bauch und kopf und dazu eine hellgrüne brust, hexe isst türkis/hellblau und hat einen gelben kopf, bluna iss mittelblau mit weiß, karl-otto (der nymphensittich) - tja unsere sorgenkind hat leider nur noch wenig feder, er ist grau mit und hat einen gelben kamm auf dem kopf knuddel* jenny



    Re: meine fünf aasgeier

    Sternlein - 29.01.2005, 05:40


    HuhuRübchen

    Sind sicher ganz süß deine Vöglis lol ....kannst mir ja mal per Mail ein Bildchen senden zum begucken ;o)


    *knuddel* Sanne



    Re: meine fünf aasgeier

    mruebe - 29.01.2005, 17:11


    Sternlein hat folgendes geschrieben: HuhuRübchen

    Sind sicher ganz süß deine Vöglis lol ....kannst mir ja mal per Mail ein Bildchen senden zum begucken ;o)


    *knuddel* Sanne

    oki mach ich knuddelknuddel*



    Re: meine fünf aasgeier

    Sternlein - 30.01.2005, 13:19


    dankeeeeeeeee für die bildchen .. freuuuuuuuu
    sind ja echt süß

    *knuddel* Sanne



    Re: meine fünf aasgeier

    mruebe - 30.01.2005, 17:45


    Sternlein hat folgendes geschrieben: dankeeeeeeeee für die bildchen .. freuuuuuuuu
    sind ja echt süß

    *knuddel* Sanne

    ja ne, ich finds se auch voll süß :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum My Love Forum

    mruebe iss jetzt giftspritze81 - gepostet von mruebe am Freitag 03.03.2006
    Lebt hier jemand? xD - gepostet von Lary am Montag 29.05.2006
    In da House o_o - gepostet von Prue-chan am Freitag 07.04.2006
    schnell geld verdienen, nebenbei - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.05.2007
    huhu kennt ihr dieses lied?????? - gepostet von mruebe am Dienstag 03.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "meine fünf aasgeier"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)