ein- und ausloggen

My Love Forum
Verfügbare Informationen zu "ein- und ausloggen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wildcherry2322 - Anonymous - Sternlein - Melissafan - mruebe
  • Forum: My Love Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um die Liebe und noch mehr
  • aus dem Unterforum: Pc Probleme...
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 27.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein- und ausloggen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 13 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein- und ausloggen"

    Re: ein- und ausloggen

    Wildcherry2322 - 16.02.2005, 15:09

    ein- und ausloggen
    SCHNIEEFFF.......irgendwie klappt das bei mir nicht mehr richtig mit dem ein- und ausloggen. Manchmal muss ich mich zweimal hintereinander einloggen damit es überhaupt klappt...und das gleiche beim ausloggen. Habt ihr damit auch probleme?

    Gruß
    WildCherry



    Re: ein- und ausloggen

    Anonymous - 16.02.2005, 15:16


    mhhhh,....ich hab jetzt nochmal geschaut.....wenn ich mich einlogge erscheine ich unten in der Anwesenheitsliste...aber oben in der Zeile steht immer noch Login und nicht Logout (Wildcherry)????????????

    *schnutezieht*



    Re: ein- und ausloggen

    Anonymous - 16.02.2005, 15:17


    seht ihr...und als Gast muss ich dann schreiben



    Re: ein- und ausloggen

    Sternlein - 16.02.2005, 15:20


    och das gibts doch nicht tztztz ... bei mir geht es ich gib nie meinen Namen ein hmmm da haste irgendwas falsch gemacht



    Re: ein- und ausloggen

    Wildcherry2322 - 16.02.2005, 15:22


    häää.....wie du gibst nie deinen namen ein?



    Re: ein- und ausloggen

    Sternlein - 16.02.2005, 15:23


    nein ich bin immer automatisch drinnen



    Re: ein- und ausloggen

    Wildcherry2322 - 16.02.2005, 15:24


    ????????ß....wo muss man das denn einstellen?...also ich muss mich jedesmal erst einloggen mit Namen und Passwort



    Re: ein- und ausloggen

    Sternlein - 16.02.2005, 15:25


    das steht doch drunter ...Bei jedem Besuch automatisch einloggen: dann musste nie den namen eingeben ... ausser dein pc speichert keine cookies ? dann geht das leider nicht



    Re: ein- und ausloggen

    Wildcherry2322 - 16.02.2005, 15:30


    ahhhhh...ich glaub ich habe Rätselslösung....das funktioniert nicht richtig mit dem einloggen wenn ich die Entertaste zum bestätigen nehme anstatt auf "Login" zu klicken mit der Maus....

    Technik die mich begeistert...*kopfschüttel*..lach



    Re: ein- und ausloggen

    Sternlein - 16.02.2005, 15:31


    und nun geht es richtig ?



    Re: ein- und ausloggen

    Wildcherry2322 - 16.02.2005, 15:32


    ja komischerweise....naja egal...hauptsache es funktionukelt wieder :lol:



    Re: ein- und ausloggen

    Sternlein - 16.02.2005, 15:34


    na dann bin ich ja froh .... nicht das du ewig als gast schreibst .. lach



    Re: ein- und ausloggen

    Wildcherry2322 - 16.02.2005, 15:35


    lach ne ne....den zweitnamen "Gast" hat Melli sich ja schon reserviert...*lach weg* :pfeif:



    Re: ein- und ausloggen

    Melissafan - 16.02.2005, 21:25


    Wildcherry2322 hat folgendes geschrieben: lach ne ne....den zweitnamen "Gast" hat Melli sich ja schon reserviert...*lach weg* :pfeif:


    hahhhahhhhaaaaaaaa stümmt Wild....aber anonymos ist auch ein schöner name.....grölllllllllllllllllllllll..... :n79:



    Re: ein- und ausloggen

    Melissafan - 03.08.2005, 00:41


    KANN MIR MAL IRGENDJEMAND SAGEN WAS MIT DIESEM SYSTEM AUFEINMAL NICHT STIMMT
    ?????????????????????????


    EINLOGGEN KLAPPT JAWOHL NICHT MEHR UND KEINE NACHRICHTEN ÜBER NEUE BEITRÄGE!!!!!

    DAS IST SEHR ÄRGERLICH ICH VERPASSE JA SO EINIGES!!!!


    MELLI :roll:



    Re: ein- und ausloggen

    Melissafan - 03.08.2005, 00:44


    och nööööööööööööööö nä mal loggt er mich ein mal nüch .....das ist mir jetzt um die zeit auch bissl zu anstrengend....Gute Nacht,ich geh jetzt gefrustet ins bett!!!


    melli :oops:



    Re: ein- und ausloggen

    Wildcherry2322 - 04.08.2005, 14:49


    huhuuu Melli...das Problem hatte ich auch mal ne ganze Zeit.
    Woran es genau gelegen hat kann ich nicht sagen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man besser mit der Maus auf LOGIN klickt, als es mit der Entertaste zu bestätigen.

    Kann es sein, dass du dich mal angemeldet hattest und vergessen hattest dich wieder auszuloggen?
    Meld dich ein paarmal an und ab.

    Was vieleicht auch noch helfen könnte, ist mal deinen VERLAUF vom Internet zu löschen.

    Sonst weiss ich leider auch keinen Rat und drücke dir weiterhin die Daumen.

    Knuddel
    Cherry



    Re: ein- und ausloggen

    mruebe - 04.08.2005, 17:31


    Wildcherry2322 hat folgendes geschrieben: huhuuu Melli...das Problem hatte ich auch mal ne ganze Zeit.
    Woran es genau gelegen hat kann ich nicht sagen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man besser mit der Maus auf LOGIN klickt, als es mit der Entertaste zu bestätigen.

    Kann es sein, dass du dich mal angemeldet hattest und vergessen hattest dich wieder auszuloggen?
    Meld dich ein paarmal an und ab.

    Was vieleicht auch noch helfen könnte, ist mal deinen VERLAUF vom Internet zu löschen.

    Sonst weiss ich leider auch keinen Rat und drücke dir weiterhin die Daumen.

    Knuddel
    Cherry


    hi melli , ich habe das aber auch manchmal - ich glaub das liegt eher am forum als an deinem pc
    und wild hat recht, wenn man sich mit der maus einloggt dann passiert das eher selten


    liebe grüße, jenny



    Re: ein- und ausloggen

    Melissafan - 04.08.2005, 22:45


    :lol:

    Hallo Wild und Hallo Rübe


    Danke für eure Tips,aber ich logge mich immer mit der Maustaste ein(also meistens logge ich mich ein hahahhaaa)

    Aber heute scheint es ja auch wieder zu Klappen :D
    Knuddel euch!!!
    Melli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum My Love Forum

    Schnelles Geld verdienen absolut legal - gepostet von Anonymous am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein- und ausloggen"

    Schlafen (ausloggen) - whitehorse (Samstag 15.09.2007)
    Registrieren und Ausloggen? - myratess (Mittwoch 19.04.2006)
    Flotten => Ausloggen - Homwer (Dienstag 11.01.2005)
    Ständiges Ausloggen - Hopsi (Montag 18.04.2005)
    Ausloggen-Probleme - Sharjin (Freitag 04.08.2006)
    TuS Langenheide -- Hörste 4:2 - cvjmer (Montag 19.05.2008)
    SOFORT AUSLOGGEN - Fridulin (Montag 10.04.2006)
    Automatisches Ausloggen - Legolas (Donnerstag 09.06.2005)
    Frage zum ausloggen - Wildthing (Mittwoch 26.04.2006)
    Wie das automatische Ausloggen verhindern? - DonKracho (Mittwoch 26.01.2005)